Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
783 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

*********aweek Paar
45 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
Wir wohnen im Norden von Berlin und gehen am liebsten ins Vabali. Aber auch die Therme in Werder möchten wir gern mal ausprobieren.
Liebe Grüße🌡️
Hallöchen 🙂
********DINE Frau
12 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ich gehe am liebsten in die Satama, auch wenn es ein Stück zu fahren ist aus dem Norden Berlins. Hatte dort schon ein sehr schönes Erlebnis.
LG, Sina
*********aweek Paar
45 Beiträge
Liebe Sina,

danke für den Hinweis.
Werden wir uns merken und wenn wir mal in der Gegend sind oder sehr viel Zeit haben, ausprobieren. Liebe Grüße
*******n63 Mann
24 Beiträge
Hey Sina Blondine-gib bescheid-gern ein unverbindliches treffen in der schönen satama...also bis balkd mal lg max
*******uch Mann
88 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin ein großer Fan der Haveltherme und wollte mal schauen, ob es hier ein paar Ladies gibt, die dort ebenfalls gern hingehen und eine nette Begleitung gebrauchen könnten. Bin nicht ausschliesslich auf die Haveltherme fixiert, aber dort finde ich es persönlich am schönsten. Gruß Thoralf
*********sion Paar
5 Beiträge
Hallo *wink*
Unsere "Stammtherme " ist die in Templin. Wir versuchen so oft es geht zum Entspannen dort hin zu gehen. Über Empfehlungen sind wir jedoch auch dankbar 😁
Die Therme in Bad Wilsnack finden wir auch super schön nur leider ist die in Stück weiter weg..
***oi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe heute die Gruppe gefunden und konnte nicht anders als mich anzuschließen.
Freue mich darauf, mit der/dem ein oder anderen gleichgesinnten neue Saunen/Thermen zu erkunden und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

An alle Berliner und Umkreis, würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten und gemeinsam schwitzen.
Bis dahin.
*******ingt Paar
232 Beiträge
Hallo zusammen,
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Wir wohnen in der Nähe der Havel-Therme und freuen uns über Tips zu anderen Location.
*****c37 Mann
20 Beiträge
Hi liebe Saunafans,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch bzgl. empfehlenswerten Wellnessoasen und ggf. auf gemeine heiße Saunabesuche.

Ich teste gerne neues aus, also auch neue Saunen, bin gern im Satama, Spreewelten, Haveltherme oder auch in der Spreewaldtherme in Burg.

Allen noch einen möglichst angenehmen Tag mit vielen erfüllten Bedürfnissen und (auch spritzigen) Höhepunkten *g*
**********rlich Mann
1 Beitrag
Seid gegrüßt 🙋🏻‍♂️
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin sehr gespannt was ich hier schönes neues erfahren darf.

LG Norman
*****c37 Mann
20 Beiträge
Hi,

wer begleitet mich ins Satama oder in die Lützowsauna? Ich teste gerne neues aus, also auch Saunen, in denen ich noch nicht war. Auch in die Saarowtherme gehe ich gerne, genau wie in die Spreewelten bzw. das dortige Saunadorf.

Beste Grüße
Mic
*******uicy Paar
172 Beiträge
Hallo alle!
Wir wurden gerade aufgenommen (danke dafür). Sind keine Berliner sondern kommen mIndestens einmal im Jahr hierher un Urlaub zu machen und das Insomnia zu besuchen. Haben inzwischen auch unsere Kids von dieser tollen Staft überzeugen können, weil es einfach alles und noch mehr gibt!

Also: man schreibt sich!
****do6 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich auf gemeinsame Events in der Sauna...
*******rtig Mann
160 Beiträge
Hallo miteinander.

Ich bin Pat, komme aus Friedrichshain und habe das Saunieren für mich entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und freue mich über gemeinsame Treffen in der Berliner Saunalandschaft. Gern regelmäßig, um Freundschaften und Bindungen aufbauen zu lassen.

Auf ein schönes schwitzen *g*
********_wir Paar
174 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns dabei zu sein, und freuen uns neue saunen kennen zu lernen.

LG
*****ood Mann
2 Beiträge
Guten Abend Saunafreunde* Berlin-Brandenburg,

ich genieße Sauna und Wellness, um mich zu entspannen und zu regenerieren.
Freue mich auf gemeinsame heiße Stunden, gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird.

Viele Grüße
Red_Wood
*********1980 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Saunafreunde,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen niveauvollen Austausch. Vielleicht trifft man sich ja mal. LG von der Müritz
*********yeur Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme,
Übernachte regelmäßig in Hotels hier in Berlin und nutze dort die Saunen, möchte aber jetzt zunehmend das Angebot der Saunen in Berlin nutzen und bin auf die Empfehlungen gespannt.

Freu mich auf den Austausch und gemeinsame Erlebnisse
******420 Paar
1 Beitrag
Hi, danke für die Aufnahme
sind recht frisch nach Berlin gezogen - sind leidenschaftliche saunagänger
vlt hat der ein oder andere einen super tipp für eine gute sauna ☺️
******ple Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir lieben es, im Winter die Kälte in der Sauna zu vergessen und im Sommer sich einmal auszuschwitzen! Wir hoffen, hier gleichgesinnte zum Saunieren und Baden kennenzulernen.
Viele Grüße
*******enix Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, will mich erst einmal für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Ich hoffe nun sehr, dass ich mich beteiligen kann obwohl ich keine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft mehr besitze.
Ich lebe und arbeite in Berlin, und bin ein riesiger Thermen- & Saunafan. Wenn man dieser Leidenschaft mit netten Leuten nachgehen kann, macht es den Aufenthalt sicherlich noch viel spannender.
Also, danke noch einmal für die Aufnahme
**ol Mann
296 Beiträge
Bin kein Poet, kann nicht so schön wie alle hier schreiben, was für eine tolle Sache ist es, die Sauna zu besuchen. Daher einfach - vielen Dank für die Aufnahem in die Gruppe *hutab*
****b77 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Allen,
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe darauf, hier nette Kontakte knüpfen zu können um einfach Saunen zu genießen und zu relaxen und gegebenenfalls sich dabei zu verausgaben.
Bin in Berlin ansässig und hoffe schon bald Erfolge zu haben jemanden nettes für einen Saunagang zu treffen.
*****iii Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, bin gerne in der Sauna im Meridian Spa. Sollten hier welche dabei sein die auch gern da sind, freue ich mich auf eure Mails... LG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.