Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
783 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

Hey super das wir aufgenommen wurden in diese wunderschöne Gruppe ich komme aus Berlin und mein Süsser oder besser gesagt meine bessere Hälfte kommt aus der wunderschönen Prignitz wo wir eine Sauna Welt haben in der Alten Ölmühle Wittenberge wunderschön dort sind dort regelmäßig
*********_Eros Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ich gehöre hier zu den Neuen, liebe es in den Wintermonaten unter der Woche regelmäßig mit einem Jour Fix in die Sauna, von Avarus bis Bad Sarow, zu gehen. Es kann natürlich auch eine private Sauna sein.
Du /Ihr habt auch Lust auf einen regelmäßig Saunaabend?
Dann schreibt mich an oder liket diesen Beitrag.
Gruß Michael
*******ust Paar
20 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind neu nach Berlin gezogen und freuen uns hier in der Gruppe über Tipps für tolle Saunen oder Wellness-Oasen! Ggf. ergibt sich ja auch die Möglichkeit mit einem anderen netten Pärchen einen gemeinsamen Besuch zu unternehmen *zwinker*
*******ino Mann
5 Beiträge
Liebe Sauna-Gemeinde,

schön Euch hier zu treffen. Freue mich auf Eure Bekanntschaft und heisse Begegnungen bei 90 Grad. Bevor wir die 100-Grad-Marke erreichen gerne Abkühlung im Tauchbecken und gemeinsamer Entspannung.
Wohliges Schwitzen!
Tom
*********er58 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle!! *willkommen*

Bin ein Münsterländer "Neu-Berliner". Heißt nicht mehr ganz neu, denn ich lebe schon seit 2008 hier und finde diese Stadt mit all ihren Möglichkeiten einfach geil. Ob die Natur drumherum oder High-Life mittendrin...alles ist möglich und alle Sinne sind ansprechbar!

ICH LIEBE SEX UND DAS NACKTSEIN....UND DAMIT EBEN AUCH SAUNEN UND THERMEN!!

Möchte hier in Eurem Kreis gern neue Leute kennenlernen und freue mich auf viele Kontakte. Und vor allem bin ich gespannt darauf, welche Saunen und Thermen etc. ich noch nicht kenne und welche Möglichkeiten, vielleicht auch privater Natur, es dbzgl. sonst noch gibt. Bin offen für Neues und bisher Unentdecktes, sowie für Einladungen zum gemeinsamen Spaß!!

IN MEINEM PROFIL ERFAHRT IHR ALLES WESENTLICHE VON MIR!

So verbleibe ich zunächst und sage ...Vielleicht bis bald irgendwo in Berlin oder drumherum!!

Norbert
********ne72 Frau
51 Beiträge
ich stelle mich auch mal vor. ich gehe supergern in die Sauna, allerdings immer moderat, vorrangig Berliner Bäderbetriebe. die Sauna am Springpfuhl ist mein Liebling, zumal ich immer versuche mich ins 50 m Becken zu treten und einige ( ca 10-20 ) Bahnen zu ziehen. Suche auf dem Wege gleichgesinnte die mir in den Arsch treten da dranzubleiben.
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich überlege gerade ...
...
*nachdenk*
...
*gruebel*
...

Von den Saunen der BBB haben wir doch kein aktuelles Thema hier
Sauna Berlin-Brandenburg: Berlin - oder?

Wir waren bis zur Schließung des Bades immer wieder gern im Paracelsusbad, besonders zu den "besonderen" Abenden.
Mal sehen, ob das nach der Sanierung/Renovierung wieder möglich wird.
Falls man dort mal "fertig" wird ...

Jetzt aber wieder zurück *zumthema* - den Neuvorstellungen.
*********uple Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar aus Thüringen und besuchen Berlin / Brandenburg sehr oft. Wir lieben es in die Sauna zu gehen, hier lässt sich der Alltag vergessen und angenehm entspannen. Da wir uns privat sehr oft in Brandenburg und Berlin befinden suchen wir hier Gleichgesinnte und natürlich den einen oder anderen heißen Tipp wo es sich gut saunieren lässt. Gerne möchten wir neue Leute mit dem selben Hobby kennen lernen. *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.