Wir suchen Paare um gemeinsam saunieren zu gehen im Spreewald, zu viert, zu sechs...... macht es doch mehr Spaß. Welches Paar ist auch oft saunieren im Spreewald?
Satama ist die schönste Therme! Und der große Ruheraum oben in dem Gartengebäude, ist in der Woche tagsüber der perfekte Raum...
Ich bin bei joy zwar als Künstler, im Satama aber immer mit einer Freundin - allerdings nicht als klassisches Paar.
Ja der Ruheraum über der Banja ist wirklich ! Hatten dort schon schöne Stunden .
In den Spreewelten ist es aber auch sehr schön , sind wir öfters mal !
In den Spreewelten sind wir auch recht gerne, aber auch in der Spreewald Therme. In beiden hatten wir schon schöne Erlebnisse.
Ist schon erstaunlich wie viele Joyler die Thermen besuchen, aber die meisten wollen wohl doch lieber die Zweisamkeit genießen...
Als ehemaliger Barkeeper und Aufguss Meister in der Satama, habe ich oft wildes treiben in der Mansarde über der Banja erlebt.
einige wollten sich auch erwischen lassen. Wenige habe auf meine Frage, ob ich mitmachen kann, mit ja geantwortet.
Sexuell ging dort in der ganzen Anlage immer viel. Service plus habe ich gern angeboten.
ich war EINE GANZE Woche in Lübben & Lübbenau … und hab quasi vis a vis den " Spreewelten " - Sauna- und Badeparadies reisdiert .
Vom 2. - 4.1.2020 bin ich wieder dort.
Mag wer mitkommen ??
Damen bevorzugt …
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.