Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde
Hallo *wink* an alle Sauna- und Thermalsfans der Therme Ludwigsfelde.

Da das "alte" Thema Ludwigsfelde nach immerhin 18 Seiten in 6 Jahren
wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich es hier für
alle Interessierten der Kristalltherme fortsetzen.
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Banja-Ritual
Für alle Aufguss-Fans:

Das 30-minütige Banja-Ritual wird wieder jeden Donnerstag um 15:30 durchgeführt - allerdings
nur mit Anmeldung und gegen Aufpreis (12 €).
Morgen wird wohl das perfekte Wetter für die Therme in Ludwigsfelde.
Mal schauen, was da montags in den Vormittagsstunden los ist. ☺️
**********elmen Mann
2 Beiträge
wie ist es jetzt mit corona in der sauna welche auflagen gibst da
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Personenbeschränkungen (max. Anzahl) pro Sauna - als ich neulich dort war, gab es erst die Aufgüsse, nachdem einige Besucher die Sauna wieder verlassen hatten, bis die maximale Anzahl erreicht war.

Der Aufguss war ohne wedeln - nur 3 Runden Wasser mit Aroma auf die heißen Steine ... (ist halt etwas lau)
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Aktion 15 für 10 - 33% sparen
Ab heute (bis 25.10.20) gibt es wieder die Aktion 15 Eintrittskarten zum Preis 10 Eintrittskarten (3 Stunden, 5 Stunden oder Tagesticket). Die Eintrittskarten sind 3 Jahre gültig. Man kann also 33% sparen !
******ris Paar
147 Beiträge
Hallo !
Ist Morgen jemand in der Therme zum gemeinsamen Saunieren und vielleicht auch mehr .....
Es ist nur der männliche Part dort .
******ris Paar
147 Beiträge
Ist die Poolbar jetzt geöffnet ?
Hallöchen. Nein die ist bis auf weiteres zu. Lg
*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Oh gut zu wissen. Wollten nächste Woche hin.
Gibt halt Regeln und nicht alles ist normal. Aber relaxen kann man immer .😉😊
Also wem es intressiert. Heute großer Familientag. Mir allem drum und dran . Die Bar ist auch offen. 🤔😖
******ris Paar
147 Beiträge
Seit dem Wochenende ist die Poolbar wieder offen *freu2*
Finden eigentlich auch wieder Aufgüsse statt?
*****der Mann
951 Beiträge
Es ist immer noch so, wie es BIG_feel am 23.09. gepostet hat.
Poolbar war offen.
(Stand vom 26.09.)
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ganz so schöne News
Ich denke wir sind alle froh, das die Therme geöffnet ist.
Wenn auch unter Auflagen.
Eine davon ist, das man das Kontaktformular mit seinen Daten ausfüllt und in die dafür vorgesehene Box wirft.

Das war einmal.

Jetzt darf man den Schein an der Kasse abgeben, wo die Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.
Wer will kann sich für diese Maßnahme bei Donald Trump, Minnie Maus, Peter Pan und anderen Scherzkeksen bedanken.
Was diese Hohlbirnen nicht bedenken, dass das ein richtig teure Angelegenheit werden kann.
Und wenn das den Kontrollbehörden vermehrt auffällt, dann kann das für die Betreiber schwerwiegende Konsequenzen haben.

Im TV lief gestern ein Bericht, wo Ordnungshüter begleitet wurden, die knallhart durchgreifen und einfach den Stecker ziehen.
Wollen wir das? Das unsere Lieblingstherme die horrenden Bußgelder an die Besucher weiter gibt oder eventuell wegen so einem Scheiß zu machen muss?

Wir waren heute in der Therme und haben uns schlau gemacht, warum diese bequeme, zeitsparende Box weg ist und man die Zettel nun an die Kasse abgeben muss...
Und wer stand beim Verlassen der Therme am Kassenbereich und wurde ins Büro geholt? Richtig, die Jungs und Mädels von der Exekutiven...
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag, es gibt auch etwas erfreuliches *ja*
Wir Berliner sind dort immer noch gern gesehene Gäste.
Und man muss keinen negativen Test vorlegen *zwinker*
Steht sogar im heutigen Newsletter
Heute gehts noch in die Kristalltherme... freu ☺️
Ich war am Donnerstag da und es ist mit Ausnahmen wenigen Saunas alles wieder geöffnet. Aufgüssen gibt es auch aber mit begrenzte Anzahl Teilnehmer und wird nicht belüftet. Es ist auch gut so.
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist ab Montag leider wieder Schluss mit Baden und Relaxen - und das gerade jetzt, in dieser trüben Jahreszeit.
Ich hoffen, die überstehen das wirtschaftlich.
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Thermalbaden bald wieder möglich !!!
Die Landesregierung hat heute endlch beschlossen, dass die Thermalbäder unter Auflagen ab Freitag, 11. Juni 2021 öffen dürfen - mal schauen wann und wie es dann in der Kristalltherme weitergeht !?
****774 Mann
24 Beiträge
eeeendlich *dance*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Weiß man schon Näheres zu den Auflagen ?

Genesen
Geimpft
Getestet, wie fast alles im Moment ?

Darum unternehme ich nichts, weil ich mich auf die Art nicht zur Impfung zwingen lassen will.
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag, 11.06. geht es von 9:00 - 21:00 Uhr in Ludwigsfelde wieder los, vorausgesetzt man ist getestet, genesen oder vollständig geimpft !

Auch die Saunen sollen offen sein, nur die Dampbäder bleiben wohl zu.
*****eel Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Da es einen Sommertarif gibt, werde ich am Freitag Nachmittag mal vorbeischauen und den Tag dort ausklingen lassen - hab jetzt auch auch schon lage genug verzichten müssen.

Vielleicht sieht man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.