Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zum Thema
Therme Bad Nieuweschans
Wer war schon in der genannten Therme? Wie ist es dort? Gibt es ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havel-Therme in Werder

******olz Frau
4.403 Beiträge
Ich finde das auch okay, wenn Anwohner.und Kinder (auch adoptierte @********1972 )
günstiger ins Sportbad dürfen.
Sie hatten ja auch den Baulärm.

Ich gehe dort vor der Sauna auch gerne meine Bahnen ziehen, aber ich fahre da eh nur hin wenn ich den ganzen Tag Zeit habe.
********Fish Frau
272 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir waren heute Vormittag in der Havel-Therme, ist ab Wanssee mit dem R1 in vier Stationen zu erreichen, na ja und dann noch ca 15 min laufen oder Bus, aber wir hatten einen sehr, sehr entspannten Vormittag,
1) kurz vor 10 Uhr noch fast leer,
2) schöne Dampfbäder*Hamman* und Saunen, auch* leer
3) FKK- Pool mit Poolbar
4) Die Chorba- Suppe für knapp 8 Euro macht pappsatt und schmeckt.
Vielleicht haben wir einfach nur Glück gehabt, wollen aber wieder kommen .....
********ar23 Paar
15 Beiträge
Nein, es war nicht nur Glück, wir haben die Haveltherme als unseren Favoriten festgelegt. *g*
Schön, dass es dir auch gefallen hat *zwinker*
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Ich geh auch gern in die haveltherme und kann sagen, das jedes essen bis jetzt geschmeckt hat ^^ bin dann auch meist nur im großzügigen Sauna Bereich zu finden und die Tageskarte lohnt sich mit 35€, wenn man sie gut nutzt.
Man kann sich aber auch selbst Snacks und trinken problemlos mit nehmen
****200 Mann
62 Beiträge
Die Haveltherme ist ein Traum.
******olz Frau
4.403 Beiträge
Weiß jemand ob frau zu ihrem Geburtstag auch in die Havel Therme kostenfrei rein kommt ?

Bei der Kristall Therme ist es ja so und im Tropical Island soll es auch so sein,
da war ich schon 14 Jahre nicht mehr.
********ar23 Paar
15 Beiträge
Nein, in Werder ist das nicht so.
******Kat Paar
8.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kritik an der Haveltherme ...
... ist dort nicht gern gesehen, entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Es gab am vorigen Sonnabend dazu einen Artikel im Tagesspiegel
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/potsdam-mittelmark/kritik-an-haveltherme-in-werder-wer-meckert-kriegt-post-vom-anwalt-8790184.html
(leider nur mit Tracking ... zu lesen).
*********n1972 Mann
969 Beiträge
@******Kat Leider genau was ich vor ein paar Wochen erlebt hatte nach meinem unschönen Erlebnis dort beim Bezahlen...die Geschäftsleitung hat sich zwar mit Freikarten entschuldigt für das Fehlverhalten, aber ich sollte bei google auch belegen das ich wirklich dort war, sonst würde meine Bewertung gelöscht...muss direkt mal schauen ob sie noch existiert. Habe den Mailverkehr und die Freikarten präsentiert...und stelle fest das meien Bewertung noch vorhanden ist! *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...also spätestens nach solchen Aktionen (er)spare ich mir den Weg dahin ganz sicher !

So einen Umgang brauche ich bestimmt nicht. Gibt genug Alternativen, die freundlicher und dichter dran sind.
******Kat Paar
8.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klar:
Hier gibt es keinen Zwang oder auch nur eine Nötigung oder eine Aufforderung, sich dort umzusehen.

Neugierig sind wir aber doch und werden uns die Therme bestimmt mal anschauen.
Es gibt ja hier, in unserer Gruppe, auch positive Erfahrungsberichte.
********Fish Frau
272 Beiträge
Er kucken gehen, dann urteilen.....
Hallo, ihr sollte doch immer alles zitieren, z.B. die Überschrift des Artikels:

"Tatsächlich gab es Bewertungen von Personen, die die Therme gar nicht besucht haben. Das und unsachliche Bewertungen führten dazu, dass bei Google ein Antrag auf Prüfung gestellt wurde“

Die Therme ist relativ neu und muss sicher noch lernen, mit allem richtig umzugehen.
Verreissen geht immer schnell, zumal,wenn man selbst noch nicht da war.
Dann gibt es vielleicht bald wieder einen Konkurs und einen schönen Platz weniger......
*******wer Mann
180 Beiträge
Weiß jemand, wie groß der Baesucherandrang an einem Sonntag ist? Wir habe Tagestickets geschenkt bekommen und würden uns wahrscheinlich am meisten im Saunabereich aufhalten. Aber auf überfüllte Therme/ Sauna haben wir keine Lust.
Kristalltherme am Sonntag in den Winterferien fand ich schon etwas grenzwertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.