Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havel-Therme in Werder

Hmm, hab jetzt tatsächlich nach den aktuellen Berichten keine Lust auf einen Wellnesstag dort...schade
Die Satama Therme ist zum Glück nicht von solchen Störfaktoren betroffen.
Lieber fahre ich ein Stück weiter habe aber dafür meine Ruhe.
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@******n77 Gehe halt in Begleitung hin - grundsätzlich ist es schön da - nur muss man eben auf das eien oder andere achten! *zwinker*

Allerdings kann es wirklich nciht sein, dass man mit dem Handy in die Therme darf - wozu auch? Und Gäste belästigen kenne ich zum Glück nicht - habe ich auch selbst noch nie beobachtet!
Begleitest Du mich @********1972 ?
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@******n77 Begleiten und beschützen...wenn es zeitlich passt - sehr gern! *zwinker*
****dm Mann
51 Beiträge
An sich sehr schön dort, aber als Frau würde ich mir ne aussagekräftige Begleitung mitnehmen
*********ghway Mann
101 Beiträge
https://www.rbb24.de/content … talltherme-ludwigsfelde.html

Ein 42-jähriger Mann soll am Samstag versucht haben, illegale Videoaufnahmen von unbekleideten Badegästen in der Kristalltherme Ludwigsfelde zu machen. Dazu habe er eine Kamera in seine Brille eingebaut, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Eine Mitarbeiterin sei auf den Mann aufmerksam geworden und habe die Polizei informiert. Nun muss sich der 42-Jährige vor Gericht verantworten. Die Kamerabrille wurde eingezogen und ein Hausverbot gegen ihn ausgesprochen.

😅🤦‍♂️
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Unglaublich - was es doch für Dummspacken gibt! Danke für die Info!
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor wenigen Jahren ...
... gab es sogar im SELGROS-Großhandel solche Brillenkameras im Angebot.
Außerdem, und das dürfte noch "unauffälliger" sein, auch Armbanduhren mit dieser Möglichkeit.

Ich habe keine Ahnung, ob und welche Qualität diese Dinger haben, war aber doch erstmal erschrocken.
Immerhin ist eine Uhr auch im Club nichts Besonderes, ich habe meine auch fast immer um ...; die hat zwar u. a. einen Schrittzähler, aber keine Cam *nono*
Ich war gestern in Werder und finde es dort sehr schön. Tolles ruhiges Ambiente. Tolle gepflegte Saunen, sehr saubere Toiletten, was in Ludwigsfelde ja eher Glückssache ist.
Ich mag das ruhige dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
*********s134 Paar
13 Beiträge
Wir gehen morgen Abend *g*

Noch jemand da? 😇
*******BLK Mann
8 Beiträge
Zitat von *********s134:
Wir gehen morgen Abend *g*

Noch jemand da? 😇

Euren Besuch könnte man ja als Anlass nehmen *zwinker* Wann wollt Ihr denn ungefähr da sein?
*********s134 Paar
13 Beiträge
Wir werden am Montagabend dorthin gehen, noch jemand da von euch? ☺️
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Gerne das nächste mal, Montag schaffe ich leider nicht

Zitat von *********s134:
Wir werden am Montagabend dorthin gehen, noch jemand da von euch? ☺️

*******anus Mann
4 Beiträge
Wer kommt am Mittwoch mit in die Have Therme
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Wir waren gestern (also Samstag) Abend zum ersten Mal da. Vorher waren wir nur die Kristalltherme und Templin gewöhnt (noch vor Corona).

Wir waren sehr angetan:
1. Modern und toll eingerichtet
2. Tolles Publikum - viele Pärchen und zudem attraktive Damen...offenbar aber niemand aus dem Joy *ggg*
3. Tolle Saunen und schöne Bademöglichleiten

Wir kommen definitiv wieder - auch wenn wir die hier beschriebenen Erfahrungen (südl. Männergruppen, Handys usw) als No-Go empfinden.
Wir hoffen, dass da inzwischen ein Umdenken stattgefunden hat und dass unsere Eindrücke jetzt kein "positiver Ausrutscher" waren.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *********_Ares:
Wir waren gestern (also Samstag) Abend zum ersten Mal da. Vorher waren wir nur die Kristalltherme und Templin gewöhnt (noch vor Corona).

Wir waren sehr angetan:
1. Modern und toll eingerichtet
2. Tolles Publikum - viele Pärchen und zudem attraktive Damen...offenbar aber niemand aus dem Joy *ggg*
3. Tolle Saunen und schöne Bademöglichleiten

Attraktive Damen aus dem Joy, woran sollte man die erkennen können ?
Ich war auch schon öfters in der Havel Therme, aber ich trage dann kein Schild auf der Stirn *g*
Hallo ich geh auch regelmässig in Werder in die Therme in Werder und man sieht mir auch nicht an das ich bei Joy bin .
Ich war heute erst mit meinen Mädels da und ab 20 uhr allein da -wie immer schön und entspannend .Das Umdenken ist das am WE Security dort ist, um Sicherheit zu geben .Naja traurig ist das Menschen im Saunabereich Handys brauchen anstatt zu entspannen .
Wünsche allen trotzdem schöne Wellnessmomente -jeder kann das Umdenken beeinflussen ,was die Menschen heute leider nicht wollen
***57 Mann
687 Beiträge
"Attraktive Damen aus dem Joy, woran sollte man die erkennen können ?
Ich war auch schon öfters in der Havel Therme, aber ich trage dann kein Schild auf der Stirn *g* "

Am Joyarmband oder dem Saunatuch mit dem Joyherz z.B., wenn das Erkennen überhaupt gewünscht ist *zwinker*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ***57:
"Attraktive Damen aus dem Joy, woran sollte man die erkennen können ?
Ich war auch schon öfters in der Havel Therme, aber ich trage dann kein Schild auf der Stirn *g* "

Am Joyarmband oder dem Saunatuch mit dem Joyherz z.B., wenn das Erkennen überhaupt gewünscht ist *zwinker*

Weder würde ich ein Joyarmband tragen noch das passende Saunatuch.
Ich habe genügend andere Handtücher und deshalb gibt es ja die Gruppe,
wer hier Begleitung wünscht, kann sie sicherlich finden, zumindest als Frau immer *g*
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Kleines Herz auf dem Po ? Oder vom Solarium so ein Herz Abdruck *zwinker*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Zitat von ******olz:

Attraktive Damen aus dem Joy, woran sollte man die erkennen können ?
Ich war auch schon öfters in der Havel Therme, aber ich trage dann kein Schild auf der Stirn *g*

Wir benutzen öfters die Joy-Handtücher, also sind wir für die Wissenden zumindest halbwegs zu erkennen.

Die Gruppe haben wir erst seit gestern entdeckt bzw. sind erst seit gestern dabei. *g*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Handtücher und das oben schon erwähnte Silikonarmband sind häufige Erkennungszeichen.
Wenn man no-Sex Veranstaltungen wie Stammi, Bowling etc besucht, lernt man natürlich auch eine Menge toller Leute kennen und erkennt sich logischerweise dann auch so in den Saunen und Thermen
*********s134 Paar
13 Beiträge
Wir sind sehr wahrscheinlich heute Abend da *g*
Noch jemand?
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@*********s134 In diesem Falöle leider nein! Aber euch viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.