Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havel-Therme in Werder

********iebe Paar
59 Beiträge
Wir waren letztens die Einzigen mit unsern sichtlich erkennbaren Joy Bademänteln. Ein paar Grinsende gabs dazu aber schon. 🙃🤣
*********n1972 Mann
970 Beiträge
...woran das nur gelegen haben mag! *zwinker*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Wir waren gestern Abend wieder vor Ort und es war wie beim ersten Mal sehr angenehm.

Was - zumindest uns - stört ist, dass es wohl mittlerweile normal geworden ist im Textilbereich der Therme mit Smartphones rumzueiern...gefühlt ein Drittel der Anwesenden war damit beschäftigt...und man weiss einfach nie, ob derjenige nicht grad Fotos macht.

Ansonsten wirds auch an einem Samstag Abend ab 22 Uhr so leer, dass man auch allein in der Sauna sitzen kann, was es wirklich angenehm macht.
*********ghway Mann
101 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ich bin regelmäßig in der Woche den ganzen Tag im Vabali.

Bei Interesse, schreibt mich bitte persönlich an.

LG
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@*********s134 Dienstag den 22.09.? Hab ich was verpasst? *zwinker*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Fledermaus134 ich habe leider keine Badehose...
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******o82:
Fledermaus134 ich habe leider keine Badehose...

Da braucht man keine, der Sauna Bereich ist riesig und ohne Kleidung *smile*
*******o82 Mann
646 Beiträge
What, erstes Treffen ohne Kleidung? *freu2*
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Zitat von *******o82:
Hab ich auch schon gemacht, ist doch okay .... in der Sauna sind eh alle nackt
********iebe Paar
59 Beiträge
Zitat von *******o82:
what you'll see is what you'll get *zwinker*
*******o82 Mann
646 Beiträge
We will see...
*******o82 Mann
646 Beiträge
Also morgen in der Terme?
****200 Mann
62 Beiträge
Hätte auch mal wieder Lust auf Sauna, aber nicht alleine. LG
******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich mag ein erstes Date nicht in der Therme,
wenn mir das Gegenüber dann nicht gefällt, will ich ihn auch nicht nackend sehen *g*
*********n1972 Mann
970 Beiträge
@******olz Das kann man ja 1. bereits im Vorfeld abklären, 2. bin ich auch mit anderen in der Sauna die ich nicht leiden können muss (in der Regel hält man beim Schwitzen den Mund) und wenn 3. alles nichts hilft, kann man ja noch die Sauna wechseln! *zwinker*

Klassisch fidnet mein erstes Date zwar auch nciht in der Sauna statt- aber ist doch mal was anderes! *g*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ********1972:
@******olz Das kann man ja 1. bereits im Vorfeld abklären, 2. bin ich auch mit anderen in der Sauna die ich nicht leiden können muss (in der Regel hält man beim Schwitzen den Mund) und wenn 3. alles nichts hilft, kann man ja noch die Sauna wechseln! *zwinker*

Klassisch fidnet mein erstes Date zwar auch nciht in der Sauna statt- aber ist doch mal was anderes! :)

Du kannst das ja gerne so machen wie du magst, ich mache es so wie ich es mag und habe mich nur auf den Beitrag vor mir bezogen.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Hallo,
Ich war noch nie in der havel Therme.
Würde gerne saunieren gehen aber nicht allein. Wer möchte mit?
LG
Stefan
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Suche ...
... nach einer ganz anderen Nachricht (Brandenburger Thermen und neue Preise ...) zeigte die Suchmaschine auch eine Nachricht aus der BZ an, also eine Zeitung (?), die man mit spitzen Fingern, wenn überhaupt, anfässt:
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/berliner-sollen-im-brandenburger-spassbad-draufzahlen

Wenn das eine Ente wäre, würde es uns nicht wundern, aber möglich wäre es natürlich auch ...

Wer weiß 'was Genaueres?
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, da ist „was dran“. Betrifft aber eben nicht den Teil der Sauna/Therme, sondern die reguläre Schwimmhalle. Da diese mit Steuergeldern finanziert wurde, soll sie für die Werderaner preiswert bleiben, obwohl durch gestiegene Energiekosten der Preis deutlich angehoben werden müsste.

Erklärung der Stadt dazu:
https://www.werder-havel.de/politik-rathaus/aktuelles/neuigkeiten/politik-rathaus/3657-für-die-havel-therme-wird-ein-werder-pass-eingeführt.html

Liebe Grüße,
Ingo
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Danke für die Infos - allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es für so eine Regellung überhaupt eien rechtliche Grundlage gibt! Lassen wir uns überraschen - nach der letzten schlechten Erfahrung habe ich ja ncoh zwei gültige Freikarten als Wiedergutmachung bekommen! *zwinker*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Natürlich,
wenn sich die öffentliche Hand finanziell mit am Bau beteiligt hat um ein Schwimmbad zu haben, warum nicht.
Ging ja nicht um die Therme, sondern das Sportbad 😊
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Aus dem gleichen Grund warum Frauen wählen dürfen und Männer Kinder adoptieren - Gleichberechtigung..Gleichbehandlung...wie auch immer! *zwinker*
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Guten Abend,
der Begriff „Gleichbehandlung“ hat hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen.
Es ist eher ein Rabatt, der den Mitgliedern eines Clubs im Gegenzug dafür gewährt wird, dass sie Mitgliedsbeiträge bezahlen.
meint
Ingo
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir das richtig verstehen ...
... und die Skandalisierung der Springerpresse relativieren, geht es also "nur" um den "Familienbereich", also den (städtischen) Schwimmteil?

Der wird, vermutlich, von den Saunafans sowieso nur nebenbei besucht, bei uns steht ja das *schwitz* im Vordergrund?

Und irgendwie ... glaube ich mich zu erinnern, dass es immer wieder Vorteile für Einwohner, Kurgäste usw. durch besondere Ausweise usw. in verschiedenen Orten gab.

Also vermutlich kein Grund für einen ernsthaften Disput ...

Wir, Tom&Kat, sollten die Therme endlich mal live kennenlernen ...
Ja Tom und Kat das solltet ihr ,der Saunabereich ist toll.L.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.