Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2881 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

********iner Paar
793 Beiträge
Lol....
.... für mich war die Therme noch nie empfehlenswert. 'Bahnhof' ist ein guter Vergleich.
*lol*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
@bia
Du genau das gleiche habe ich auch eben gedacht ...
33,00 Euro find ich echt schön heftig im Vergleich zum vabali

Ja ganz anderes Konzept etc aber ufff...

@*******eans
Unabhängig davon Danke ich euch für die info und Einstellung hier den so kann jeder überlegen ob er sich den alten Preis noch gönnen will

Einen tollen Abend für euch alle hier !!

Liebe Grüße
Ruben
Zu teuer
Klar ist das jetzt zu teuer. Aber auch für Baby´s nehmen sie 6€ Vieleicht kehrt dann mal Ruhe ein
Das einzige gute ist gegen über dem Vabali, mann hat den ganzen Tag seine eigene Liege. Und wird nicht abgemahnt wenn mann zum Aufguß geht und sein Handtuch liegen läßt. Ich habe keine Lust, nach jedem aufguß eine neue freie Liege zu suchen. Vabai ist passee.
Also wir gehen nach wie vor gerne hin und das nun schon seid gut 4 Jahren.
wir finden die Atmosphäre toll dort und die unterschiedlichsten Saunen und Becken.

Wir müssen dazu sagen, dass wir im Vabali noch nicht waren.

Zu den Preisen finden wir, es wird alles teurer und so sind eben Alle auch die Therme, die Preise anpassen.
Naja und mal ehrlich, Jeder sollte sich fragen wie oft geht er hin und was möchte er dann in dieser Zeit wo er sich entspannen und relaxen möchte, haben will.

LG Dani
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bei dem Angebot sollte man sich wirklich überlegen ob man zugreift.
Bei den Tageskarten hat man eine Ersparnis von 167€ !
5 jahre gültigkeit
hey wo gibts das sonst ?
ausserdem es wird doch alles teurer , schon mal nen ganzes leib sonnenblumenbrot gekauft ???
da zahlt man heute auch schon 3 €
und man muss ja nicht jeden monat gehn .
für uns lohnt es sich und wir werden das wohl auch wieder kaufen .
*********n7161 Paar
246 Beiträge
Immer gerne wieder,,, Therme Ludwigsfelde
Wir sind immer gerne wieder in Ludwigsfelde,,, sicher gibt es mal überlaufene Zeiten. Jetzt z.B. in den Ferien.
Leider missverstehen manche den Sinn einer Therme für Erholungsuchende und funktionieren die Therme zum Spassbad um. Aber so ist das nun mal in der Marktwirtschaft. Ansonsten, im Vergleich mit anderen Thermen im Lande,,,ist aus unserer Sicht das Preis-Leistungsverhältnis absolut O.K.. 3 Stunden Sauna bei den Berliner Bäderbetrieben kosten 11 €.......... Fontanetherme,,Neuruppin 25,,am Wochenende sogar 35 €,,,aber ohne uns
Also,,,man sieht sich,,,in Ludwigsfelde *top*
**a Frau
1.307 Beiträge
@schnuckiberlin
Und ich finde gerade dieses Liegen-besetzen eine absolute Unsitte. Für das bisschen was man auf der Liege liegt, nimmt man anderen die Möglichkeit, sich auch mal hinzulegen. Würden sich alle dran halten, würde man auch immer eine freie Liege finden.
Diese Mallorca - Denke, erstmal mein Revier abstecken und besetzen liegt mir gar nicht...
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber soooo wenig liege ich nun nicht auf der Liege und auch ich finde es irgendwie angenehmer, wenn man einen festen Platz hat wo man dann auch mal ein paar Dinge liegen lassen kann, als wenn man nach jedem Sauna-Gang oder eben einer Runde im Becken, sich wieder auf die Suche nach einer oder 2 Liegen machen muss.
Und das hat nichts mit Mallorca-Denke zu tun!
liegen
sorry , aber wir nehmen auch nicht unsere sachen von den liegen gehn in die sauna und suchen erneut ...
vorallem nicht wenn man nen buch dabei hat. Da möchte man doch schon wieder dahin gehn wo man gelegen hat ... denn in die sauna oder baden gehn wir immer zusammen ... mag sein das es bei andern nicht so ist anyway muss jeder selbst für sich entscheiden
Liegen
Also ich finde das überhaupt keine Male - Macke. Denn ich lege mein Handtuch nicht schon vor dem Frühstück drauf.
Nee, mal ernsthaft, wir legen immer unsere Handtücher auf die Liegen. Wir saunieren mit Pausen und haben auch immer eine Tasche mit. Wo soll ich das den in der Zwischenzeit lassen ?
Schon von diesem Aspekt, reservieren wir unsere Liegen.
Dann kommt noch der Aspekt hinzu, dass man oft nur einzelne Liegen vorfindet, wenn wir aber zu Zweit oder auch oft zu Viert kommen, würden wir gar keine zusammenhängenden Liegen finden.
Also total unpraktisch...........
**a Frau
1.307 Beiträge
Ich gehe vornehmlich in Saunen, wo es nicht gerne gesehen wird, Liegen zu blockieren. Die Sachen kann man in Fächern lassen, Handtücher anhängen. Für alles gibt es eine Lösung.
Klar ist es schöner, einen festen Platz zu haben, aber es gibt nunmal oft nicht genug Liegen und dann finde ich es rücksichtslos nach dem Motto zu verfahren: Hauptsache ich hab meinen Platz.
Ich bin aber auch nur etwa ein Viertel der Zeit auf der Liege.

LG
bia
*****747 Paar
168 Beiträge
vom Preis zu den Liegen
Preisentwicklungen wo ich keine Wahl habe Gebühren usw finde ich schlimmer.
Wen wir den ganzen Tag in Ludwigsfelde sind möchten wir einen festen Treffpunkt haben und nicht jedesmal suchen wo mein Partner einen Platz gefunden hat. Bis bald mal
Preise / Liegen blockieren etc.
Viele Beiträge hier sind ein Spiegelbild der Gesellschaft... und dem ist nix mehr hinzu zu fügen... Leider!!!
Geiz ist geil - ich habe ja schließlich bezahlt... usw.
@winute @bia
VOLL UND GANZ EURER MEINUNG *ja*
********nten Paar
29 Beiträge
Ich finde einen festen platz auch besser, das argument mit den ganzen sachen finde ich richtig die handtücher das buch und co *zwinker* und sohnemann findet uns wenigstens auch immer wieder *zwinker* nervig finde ich nur die leute die den sinn einer therme nicht verstehen. Sinn der ruhe und entspannung. Wir bringen meistens unseren 10 Jahre alten sohn mit und er ist dementspechend erzogen. Ich mag kids über alles, aber trampelnde und schreiende kids in der therme wo viele ihre ruhe und entspannung suchen finde ich echt daneben.
Ich mag kids über alles, aber trampelnde und schreiende kids in der therme wo viele ihre ruhe und entspannung suchen finde ich echt daneben.

Deshalb gehen wir grundsätzlich in den Ferien nicht in die Therme.

Wir haben auch so einige Kinder groß gezogen und da haben wir auch viel Verständnis für die Kinder und deren Eltern.

Nur, wenn wir in die Therme gehen, möchten wir relaxen. Dass funktioniert am Wochenende und in den Ferien nicht.
********nten Paar
29 Beiträge
Uns bleibt als familie leider ur das wochenende *snief*
wir müssen meist auch am wochenende hin gehn aber so ist das nun mal , es sei denn unser sohn ist mit der schulklasse weg dann ist es auch mal in der woche möglich aber zur zeit bleibt uns keine wahl .
und wenn man bis 18 uhr arbeitet dann noch in die sauna unter der woche das geht nicht ... abschalten ... und ohne auto ist das nicht drin ... alos ... wochenende da freut man sich drauf ... ok zur zeit schachmatt durch ne angina ... aber na ja die vergeht
********nten Paar
29 Beiträge
Gute besserung
Uns bleibt als familie leider ur das wochenende

Um himmels Willen, dass war jetzt auch von mir nicht als Vorwurf gemeint.
Im Gegenteil, wir finden es gut, wenn gerade auch kleine Kinder mitgehen.

Nur haben eben wir für uns beschlossen, dann nicht in die Therme zu gehen.
Unsere Kinder sind groß und wir müssen nicht auf diese Zeiten zurückgreifen.

Das ist für uns zumindest vollkommen ok.
********nten Paar
29 Beiträge
Keine sorge, hab es nicht als vorwurf gesehen. Da unser sohn weiss wie er sich in der therme zu verhalten hat *g* zieh ich mir diesen schuh nicht an grins
Na dann ist es ja gut..... *smile*
****094 Paar
298 Beiträge
Also ich glaube wir sind dann hier in der Minderheit. ... denn uns gefällt es dort überhaupt nicht.
Vielleicht haben wir die 2 mal die wir da waren nen schlechten Tag erwischt, aber so unsers isses nich.
Pärchen die übereinander hocken, Gaffer am Beckenrand, Aufgüsse megavoll..da ziehen wir andere Saunen vor.
Das ist halt unsere Erfahrung die wir dort gemacht haben und unsere Meinung.. *zwinker*

Lg
leider klappen
dates nicht immer mit denen die nur in der woche gehn wollen da ja an besagten wochenende zu viele Nervige kinder da sind, wir haben ein kind aber der bleibt auch gern mal bei seiner schwester oder seinem Bruder und zockt mit dem an der Playstation aber . da wir beide in der woche arbeiten sind gehören wir zu denen die das wochen ende vorziehn .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.