Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2881 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

**a Frau
1.307 Beiträge
Dann eben doch in die Tempeloase, da sind definitiv keine Kinder...*zwinker*

Oder ins Meridian Spa, dort haben Kinder unter 12 keinen Zutritt (außer Samstag vormittag, wenn sie das nicht geändert haben).

Ich kenne die Kinder-Problematik auch noch von beiden Seiten: Meine wussten auch, wie sie sich in einer Therme zu verhalten haben, andere Kinder stören mich auch manchmal....

LG
bia
Wir
Wir würden gerne öfter in die Kristalltherme gehen , wir finden dort für uns einen gelungenen Mix aus verschiedenen Becken und sehr vielen unterschiedlichen Saunen .
Wenn wir einmal alle paar Monate den weiten Weg aus dem Berliner Norden nach Ludwigsfelde machen .....nicht ohne Grund . Wir sind dann den ganzen Tag dort und das ist dann wie Urlaub für uns . Die Gastronomie ist super ....die Bar im Wasser genial und die Massageangebote fair .Uns stören die Kinder auch ganz und gar nicht , obwohl wir Kinder haben ....nehmen wir unsere nicht dorthin mit , wir gönnen uns dieses Kinderfrei mal so. Über den Tag wechselt mehrmals das Publikum auch und ein bisschen Kinderlärm ist nicht dramatisch ....dann kann man sich auch über Damen aufregen die permanent Ihre Umgebung mit lauten Gesprächen über Mode oder Lover beschallen oder über die Tür vom Ruheraum die alle 30 Sekunden auf und zu geht ......aber mit relaxter Stimmung ist alles erträglich und man will ja Erholung und sich nicht stressen.
Alles in allem für uns dort erste Wahl . Und Preiserhöhungen gibt es überall .
********7064 Paar
811 Beiträge
JA.....
der Weg lohnt sich auch für uns, wir fahren ca 2 Stunden bis dahin und aus oben geschriebenen Gründen von AYOR78 tun wir es auch sehr gern und immer wieder
Noch schöner ist ein gemeinsamer Thermenbesuch
Aktionen wie 13 für 10 oder 14 für 10 machen die Eintrittspreise erträglich!!!!!!!!!!!!!!!
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Romantisches Vollmondschwimmen
Wir sind heute (schon früh) in der Kristall Saunatherme in Ludwigsfelde.
Wer uns entdeckt darf uns gerne ansprechen, wir beißen nicht. *zwinker*
Rolli trägt das schwarze Joyclub Silikon Armband.
Vielleicht sehen wir uns ja
*wink*
Meridian spa
Oder ins Meridian Spa, dort haben Kinder unter 12 keinen Zutritt (außer Samstag vormittag, wenn sie das nicht geändert haben).

Sie haben es geändert keine Kinder mehr , wir sind dort regelmäßig
Ludwigsfelde
_Wir sind heute in Ludwigsfelde. Ist vieleicht noch jemand dort. Man erkennt uns an den Saunahüten. Mal König , mal Elch , mal Napoleon.
********mBln Mann
47 Beiträge
Begleitung gesucht
Will heute noch kurz entschlossen in die Therme Ludwigsfelde fahren. Hab noch eine Karte übrig für eine nette Frau. Einfach zusammen relaxen, plaudern, schwitzen und kennen lernen.
Also welche Sie bis ca 40j. hat Lust und Zeit?
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
romantisches Vollmondschwimmen am 02.07.
Bei dem Wetter und den Temperaturen sind die Chancen groß,
beim romantischen Vollmondschwimmen, den Mond auch zu sehen.
Aber geht bei dem Wetter überhaupt jemand in die Therme?
Am Donnerstag klettern die Temperaturen auf über 30°
Abends und in der Nacht sind es immer noch über 20°
Wir überlegen ob wir hinfahren.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Vollmondschwimmen
Bei den angekündigten Temperaturen meide ich die Therme und Sauna.
Wer schwitzen will, kann auf meinen Grundstück was tun. GLG
Vollmondsauna
Ich weiß nicht , warum das Vollmondschwimmen heißt. Ich will doch nur in die Sauna. Also ich der andré geht hin. Ist Affengeil. Vorher schön in der Sonne liegen. Und dann in die Sauna. Keine Schlippaträger. Keine histerischen Kits.
Einfach geil. Vieleicht wedele ich den Männeraufguß. Aber ohne Saunahut.
Ich werde so ab 15:00 da sein.
Also Mut an Alle. LG. André
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind wahrscheinlich etwas früher da.
Habe den Männeraufguss auf dem Zettel.
Und wie immer das schwarze Joyclub Armband am Arm.
Und um 16:30 sind wir an der Poolbar.
LG Rolli
Ludwigsfelde
Ich werde den Elchhut, oder Napoleonhut tragen.
Gruß André
********mBln Mann
47 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde
Ich bin auch regelmäßig dort.
Leider meist allein *snief*
Aber vielleicht ändert sich das ja nun hiermit!? *g*
*********Angel Paar
144 Beiträge
es wird wohl zeit...
...das auch wir die Kristalltherme mal von innen kennenlernen...
mal schauen ob wir den 28. schaffen zum vollmond-schwimmen... danke für die info an *zwinker*
mal sehen wen man dann trifft und kennenlernen kann...
vlg ines und günter
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
14:10 Aktion
Seit dem 18.9 bis zum 6.10. 2015 bietet die Kriatall Saunatherme wieder die beliebte Aktion 14 zu 10 an!
10 Karten kaufen, 14 Karten erhalten.
Bei den Tageskarten spart man so sage und schreibe 132€
Ganz lieben Dank Euch beiden für diese Info *g*
**********e8977 Paar
218 Beiträge
unsere erfahrung in der therme
wir waren nun auch dort und konnten uns ein bild davon machen.

wir sind begeistert. ...wir waren am samstag da und haben uns erst umgesehen und 2 saunen angetestet .....
dies wird wohl unser neuer tip für freunde und bekannte.

die poolbar ist eine tolle idee. ... da wir dort ja nun erst einmal waren kann es natürlich auch sein das die mitarbeiter der bar nen schlechten tag hatten,aber es hätte etwas zügiger gehen können wenn von den beiden mitarbeitern dort auch BEIDE gearbeitet hätten.

das ist jedoch kein grund diese wirklich tolle einrichtung zu meiden *g*
es ist sehr sauber ....
ruhig
stilvoll eingerichtet
nicht zu voll
nicht zu leer ^^
also wir fanden es dort sehr sehr klasse
(waren von 20-23 uhr dort)

von uns gibt es einen dicken fetten daumen nach oben *g*
lg
also ich fand das ambiente eher etwas altbacken. va bali in berlin mitte würde ich gerne mal ausprobieren.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte die Kristall Therme und das Vabali schon mal mit einander verglichen.
Gerechter Weise muss ich aber sagen, dass man sie nicht vergleichen kann. Das eine ist eine Saunatherme wo das Wasser eine sehr große Rolle spielt, das andere ist eine Saunalandschaft in der das Baden eher Nebensache ist.
Mir ist das Baden, Plantschen und Relaxen im Wasser, wichtiger als die Saunagänge. Somit ist das Vabali für mich keine Altenative.

LG Tina
das mag richtig sein, aber m.e. ist das ambiente der therme etwas überholt und kitschig. ansonsten ist die anlage natürlich prima und die grotte sehr einladend *zwinker*
Ein Glück
Ein Glück das nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Uns gefällt es in der Kristalltherme allemal besser als im Vabali.
********nten Paar
29 Beiträge
Auch wir sind ab und an dort *g* und auch wir gehen gerne dort hin *g*
hmm..
und wer nimmt mich mal mit?! fg
Wir sind leider nur Sonntag s da,aus dienstlichen gründen. Aber uns gefällt die Therme wesentlich besser. Um15:00 kann ich den Männeraufguss durchführen. Ich suche mir eine freie Liege und kann die den ganzen Tag benutzen.. Weil die Therme nur so viel Gäste rein lässt,wie Liegen vorhanden sind

Dann vielleicht bis Sonntag.
********zept Paar
25 Beiträge
Liegeplätze
Nee, das stimmt nicht. Die lassen auch mehr Leute rein, als es Liegeplätze gibt. Dann wird an der Kasse ein schild aufgestellt, dass es keine freien Liegeplätze gibt. Haben wir schon mehrfach erlebt.

Trotzdem sind wir gerne da. Leider aber nicht mehr so oft, weil die Preise inzwischen gut angehoben sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.