Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Ja die Preise sind echt unverschämt angezogen.
****i70 Paar
73 Beiträge
*freu2* Unsere Tageskarten 14 für 10 sind jetzt angekommen! Die Saunasaison kann beginnen. *top*
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal da, allerdings bei uns arbeitsbedingt nur am Wochenende möglich. *zwinker*
****ch Paar
34 Beiträge
Wahrlich satte Preise die sie haben wollen. Wir haben uns nun selber eine Außensauna gebaut und genieße nun unsere eigenen Aufgüsse. *schwitz*
********rlin Frau
528 Beiträge
WOW
Super gemacht und ne tolle Alternative *wow* *bravo*
vielleicht werden wir ja mal eingeladen *zwinker*
Wir müssen auch mal unsere Karten für die Kristalltherme nutzen. ...der Wechsel zwischen Sauna und den verschiedenen Wasserbecken ist einfach toll !
********rlin Frau
528 Beiträge
Kristall Therme
Hoffe ja das ich es mal in den Herbstferien schaffe die Therme mal zu erkunden.
*********lling Paar
11 Beiträge
Wir sind noch recht neu hier in dieser Gruppe, haben aber jeden Beitrag dieses Threads gelesen. Als Ludwigsfelder, sozusagen mit der Therme direkt vor der Nase, sind wir begeisterte Kristallthermen-Fans der ersten Stunde und sind ca. 4 - 5 mal jährlich, in der Regel mit unseren beiden Kindern, hier anzutreffen.

Auf einige Beiträge möchten wir kurz "indirekt" eingehen. Natürlich hat jeder seinen eigenen Standpunkt und - aus seiner Sicht auch recht. Denn wie wir wissen, gibt es nicht nur die eine Wahrheit...

In all den Jahren konnten wir noch nie sexuelle Übergriffe auf Kinder oder sonstwen beobachten, mit Ausnahme eines sehr aufdringlichen männlichen Besuchers, südländischer Herkunft, der es mal auf meine "Holde Jungfrau" abgesehen hatte... *smile* Nach einem klaren Wort hatte sich das aber schnell erledigt. "Sexuelle Übergriffe" von zwei zueinander Gehörenden haben wir allerdings schon beobachten können - und nicht nur wir, auch unsere 9jährige Tochter beim Tauchen! Das hat aus unserer Sicht in einem öffentlichen Bereich, noch dazu wo Kinder sind, absolut nichts zu suchen. Zum Anbahnen ist die Therme sicher super geeignet - aber für einen Quickie nicht!

Wir finden es sehr entspannend, dass man gerade, wenn man so wie wir, vom Öffnen bis zum Schließen als Gast in der Therme verweilt, ein "Basis-Lager" errichten kann, was einem den ganzen Tag erhalten bleibt. Gerade wenn mann dann mal geschlossen ins Sportbad rüberwechselt, längere Zeit im Außenbereich, Sauna oder Massage ist, ist es super, dass man nicht sein ganzes Zeug immer mitschleppen muß und es am Platz lassen kann.

Über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten, wir finden die Einrichtung der Therme sehr gelungen und ansprechend, etwas im römischen Bäderstil, keineswegs altmodisch. Zumindest wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen die Atmosphäre, die bislang auch noch nie durch schreiende Kinder gestört wurde.

Was die Eintrittspreise angeht, so erfreut uns die Entwicklung natürlich auch nicht, aber es hat auch seine Vorteile... Auf der anderen Seite muß man natürlich auch mal sehen, wir reden hier von 15 (!) Saunen, die größte mit einem Fassungsvermögen von ca. 100 Leuten. Das ist ein Saal, der heir im Außenbereich auch bei Minusgraden auf 90° geheißt wird... Von der wasseraufbereitung ganz zu schweigen, natürlich machen die Betreiben trotzdem noch ihren Schnitt, ganz klar. Mit dem aktuellen Angebot hat man die Möglichkeit, eine Tageskarte für ca. 21,- € zu bekommen.

Insgesamt sind wir sehr gerne hier und fühlen uns pudelwohl. Reizvoll wäre es für uns ja mal, hier ein Pärchen "rein zufällig" zu treffen/kennen zu lernen... Vielleicht an der Poolbar, im Becken oder in der Sauna... Wir haben gelesen, dass einige mit Joy-Armbänder herumlaufen, da müssen wir doch zukünftig mal genauer d`rauf achten. *anmach*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr treffend beschrieben waage_zwilling *top*
Wir sind meist zum romantischem Vollmond schwimmen da.
Wenn möglich nicht erst um 19:00, sonder schon am frühen Nachmittag.
Uns trifft man an den Tagen zur happy hour an der Poolbar. (mit JC Armband)
Und es klappt, wir haben da schon Joyler getroffen.

Das manche in den "Nahkampf" gehen, ist aber nicht nur in der Therme so. Das kann man auch in anderen Bädern beobachten.
Und das ist meiner Meinung nach das Problem.
Wenn, dann sollten die schon darauf achten, das man sie nicht beobachten kann.
vielleicht wollen sie das ja gerade *zwinker*

vielleicht findet sich ja ein regelmässiger kreis
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******vier:
vielleicht wollen sie das ja gerade.
Von Kindern die da schwimmen und mit Taucherbrille tauchen beobachtet werden?
Finde ich nicht witzig.
das ist tatsächlich schräg
*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Gehört sich einfach nicht. Egal ob Kinder oder Erwachsene. Das kann man machen wenn keiner da ist. Oder leute da sind die es sehen wollen.

Wir werden nun auch wieder öfter dort sein. Aber ohne Armband *ggg*
Wir waren gestern mal wieder dort
Aber erstmals zu dritt. Zwei Frauen, ein Mann.
Und wir haben uns wirklich KEINESFALLS "unsittlich" verhalten, eben weil es öffentlich ist und kein Club.
Aber allein die Nähe von uns Dreien zueinander, das gelegentliche Umarmen und auch mal der eine oder andere Kuss in wechselnder Konstellation hat uns schon mahnende Blicke eingebracht.

Das war schon befremdlich aber auch wieder eine sehr interessante Erfahrung nicht in das gesellschaftlich anerkannte Raster zu passen.
*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Genau die Blicke haben wir auch immer, wenn wir zu dritt hingehen. Aber alles der Hausordnung regelkonform. Und das ist ja auch keine Nötigung anderer. Was l
Offensichtliche sexuelle Handlungen auf jeden fall sind.
Hallo, habt ihr euch schon mal den Sauna Bereich im SEZ in Friedrichshain angeschaut? Gut, ich würde nicht sagen das es die Luxus-Sauna Landschaft ist aber es ist einfach, sauber und auf keinen Fall überlaufen. Die Preise sind dort auch äußerst moderat. Ich denke nur, dass die vom SEZ nicht genug werben und wenn man das Gebäude von außen sieht sind die meisten wohl eher abgeschreckt, aber wenn man erst mal drin ist, dann ist es immer ganz nett. Ist ja oft so. *zwinker*

Vielleicht hat ein Paar oder eine Dame Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch in der nächsten Woche? Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Marco
vielleicht sollte man lieber zu viert hingehen *zwinker*
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wir sind heute wieder mal in der Therme. Sollte noch jemand dort sein, kann er uns ruhig ansprechen.
Wir beißen nicht.
Gaffer auf Kinder gibt es leider. Sind aber dem Personal bekannt. Sie haben sie fotografiert und ständig im Auge,damit sie sofort eingreifen können. Solange nichts passiert ist können sie nichts tun. Ist leider so.
Kristalltherme Ludwigsfelde
Sind heute wieder in der Therme. Hat noch jemand Lust dort zu erscheinen?.
**********e8977 Paar
218 Beiträge
Gestern (samstag 07.11.2015)
wir waren gestern mit unserer 9 Monate alten Tochter in der Therme und fanden es Suuuuper klasse dort.
war sehr abwechslungsreich in Sachen saunen und von den Wassertemperaturen war es mehr als nur toll.

waren mit einem super tollen paar dort und werden bald schon wieder hin *g*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sternenregen-Abend am 20.11.2015
Das kam grade per Newsletter rein.
Wir werden Freitag den 20.11. in der Therme sein, wahrscheinlich schon so ab der Mittagszeit.
LG Rolli

Gönnen Sie sich mal wieder einen außergewöhnlichen romantischen Abend zu zweit.
Jupiter, Mars und Venus stehen an diesem Tag sehr nah zusammen und symbolisieren besonderes Glück, Liebe und Zusammengehörigkeit.
• Jeder Gast erhält an der Kasse ganztägig 10 Wunderkerzen, die wir ab 19 Uhr in der Therme erstrahlen lassen wollen.
• Als Besonderheit bieten wir an diesem Tag Wein, Sekt und Champagner mit 25% Preisnachlass an.
• Allen Restaurantgästen schenken wir ein kleines Glückssymbol - ein 4-blättriges Kleeblatttöpfchen.

****i70 Paar
73 Beiträge
Samstag, 20.11.2015
werden wir auch mal wieder einen Wellnesstag in der Kristalltherme einlegen. *freu*
Vielleicht ist ja zufällig noch jemand da und man kann sich mal kennenlernen und ein bisschen quatschen.

LG *wink* anubi70
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i70:
Samstag, 20.11.2015
Freitag ist der 20.11. Samstag der 21.11.
Wir sind Freitag, also morgen, schon ab Vormittag da
****i70 Paar
73 Beiträge
Sorry..
wir meinten Samstag, den 21.11.
Danke chillibeans *bussi*
Morgen müssen wir leider noch arbeiten. *snief*
Ich bin auch morgen Vormittag da. Vielleicht sieht man sich ja *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.