Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen sind auch noch andere Joyler da, das ist ja dann schon fast wieder ein Gruppentreffen *lach*
********mBln Mann
47 Beiträge
Suche Begleitung
Gehe auch regelmäßig jede Woche in die Therme. Leider bisher allein. Welche Sie mag dies ändern?
@Tortie
Vielleicht schreibste dein Dategesuch lieber hier rein? Dafür ist der Thread nämlich da *grins*

Sauna Berlin-Brandenburg: Ich geh saunieren - wer kommt mit?
*********13403 Paar
37 Beiträge
Sauna Berlin - Brandenburg
Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Es gibt keine Sauna in Berlin/Brandenburg, in der man alleine ist, so dass man sich hier verabreden müsste um nicht alleine zu sein. Aber wie oft lesen wir hier, das sich Joyler verabreden ( mal davon abgesehen, das sowas selten klappt, weil gekniffen wird ), aber wenn man fragt was dort so geht ? Da weiß keiner Bescheid. Klingt etwas wie Harry Potter, Gleis 9 3/4.
Eine Anmeldung auf dieser Seite, sollte ja einen etwas tiefgründigeren Sinn haben, wir sind ja nicht im Häkelkurs, oder beim Tanzkurs. Dann hoffen wir mal auf aufklärende Antworten, die einen Sinn ergeben.

Der Aufguß kann beginnen *g*
Also wir sind hier um Leute erstmal kennenzulernen .....und wenn man sich z.b. in Ludwigsfelde in der Kristalltherme trifft , dann nur zum quatschen und saunieren.
Was soll da gehen?
Für mehr ist eine öffentliche Therme nicht geeignet.
*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Das fragten wir uns auch, was da gehen soll. Hoffentlich so wenig wie möglich, denn das hat da nix zu suchen.
**********bernd Paar
146 Beiträge
Mit etwas Phantasie......
"geht das was". Allerdings sollte man unter "geht da was" nicht die sonst üblichen sexuellen Handlungen sehen. Man kann sich auch zu viert einfach nur kennen lernen, sich an der Nacktheit der/des anderen erfreuen, ( sehen, zeigen ) ein wenig dirty talk dabei, mal hier mal da eine "zufällige" Berührung und trotzdem dabei die Vorzüge eines entspannten Saunabesuchs genießen, ohne dass es die "normalen" Saunabesucher merken.
Insofern kann es auch dort erotisch sein, und allein das Wissen, dass es eben nicht zuuuu weit gehen darf, hat ja auch was und wenn man sich wirlich symphatisch ist..... na dann kann man sich auch mal in einem Club treffen.
Also was soll da schon passieren? Quatschen , kennen lernen, und vieleicht verabreden zum Nächsten Saunagang. Aber da haben die meisten Angst vor. Deshalb verabreden sie sich gar nicht erst.
Hauptsache man ist in der Saunagruppe.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
kirstinundbernd besser kam man es nicht beschreiben. *top*
So gesehen geht immer was. Und wenn die Chemie stimmt, zieht man anschließend weiter und besucht einen Club, oder man verabredet sich für die kommenden Tage.Sunshine_13403 wir haben eine Quote von 100%
Bis jetzt sind die Personen mit denen wir uns verabredet haben immer gekommen.
Seien es nun einzelne Personen, so das wir zu dritt waren, oder Paare.
Sogar Gruppentreffen haben funktioniert.
Wir haben also keinen Grund uns zu beschweren.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Info für alle die in den nächsten Tagen nach Ludwigsfelde wollen.
Die Kristallarena, also die größte Sauna da, wird grade umgebaut und steht wohl erst ab dem 29. wieder zur Verfügung.
Die altbewehrten Aufgüsse finden in anderen Saunen statt.
Beliebte Aufgüsse werden dann auch schon mal auf 2 Saunen aufgeteilt.
Das wird man auch am 25.11. merken, wenn wieder das romantische Vollmondschwimmen ansteht.
Erlebte ich erotischer...
Eine nette Sie und ich haben uns zu einer bestimmten Uhrzeit in der "Cafeteria" der Therme zum Kennenlernen verabredet. Wir haben gebadet und sauniert, ich sie massiert (Nachen, Rücken). Dann wollte Sie mehr... *oha*
15 Min Später saßen wir in unseren Autos und sind zu ihr... Den Rest massieren ... *ja*
Sergio_01
...hat Recht!
Wenn das so hinhaut ist's optimal - aber man muß sich schon klar sein: das Optimum in dieser Hinsicht gibt's nicht immer.
Und wenn nicht - dann könnt ihr doch immerhin in der Sauna schwitzen und euch Appetit holen.
Leute, hier geht's um's Saunieren - und den zarten Kitzel nebenbei!
Eine Therme ist kein Swinger Club und per se vornehmlich der Wellness gewidmet. Wer ganz verzweifelt 'seinen Druck abbauen' muß (Solo-Männer) oder meint sofort zur wilden Orgie übergehen zu können (Pärchen) wird hier nicht finden, was nicht zu finden ist - Gelle?
Dann geht lieber gleich in einen Club. Die sind dafür besser geeignet!
Entspanntes Schwitzen allerseits!
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kristall Therme wird doppelt so groß
Zum 10. Geburtstag der Saunatherme, im April, erfolgt der erste Spatenstich für das neue Wellenbad.
Vor dem Restaurantbereich steht ein Model des vorhandenen und des neuen Areals.
Die Erweiterung ist (geschätzt) ungefähr genauso groß wie der vorhandene Teil.
wer
braucht denn schon ein wellenbad..??

ich nicht...und ausserdem steigen dann die preise wieder....

*oh2*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird ja nicht nur das Wellenbad sein, da gehören noch ein paar andere Sachen zu, wie zum Beispiel ein riesiger Rutschenturm.
Auch etwas, was ein reiner Saunagänger nicht braucht.
Spassbadbesucher werden sich freuen.
Ob man nur einmal Eintritt bezahlt und alles nutzen kann, ob es eventuell einen eigenen Eingang ins Bad gibt...
weiß ich nicht. Das wird sich zeigen wenn alles fertig ist.
An dem Modell kann man 2 Eingangsbereiche sehen.
Spekulieren bringt gar nichts, warten wir einfach mal ab.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Väterchen Frost in der Therme
Vom 15.01. - 17.01. ist Väterchen Frost wieder zu Gast in der Therme in Ludwigsfelde.
Es gibt wieder besondere Aufgüsse, Spezialitäten, Märchen in der Sauna usw.
Ist auf jeden Fall einen einen Besuch wert.

Und es geht eine Woche später gleich weiter.
Am Sonntag den 24.01. ist wieder das romantische Vollmondschwimmen.
menno
Und wir schaffen es erst im Februar in die Therme wieder *heul*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier, da gibt es sogar einen eigenen Bereich für die Therme *zwinker*
Sauna Berlin-Brandenburg: Kristalltherme Bad Wilsnack
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Rolli
Bad Wilsnack
Das Thema ist wieder offen:

Sauna Berlin-Brandenburg: Kristalltherme Bad Wilsnack

Wenn in einem Thread seit fast zwei Jahren nichts geschrieben wird, schließt er sich automatisch.

Aber jetzt ist ja alles wieder schick *zwinker*

LG
Krümel
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren gestern bei "Väterchen Frost" in Ludwigsfelde. Es war wieder absolut gut.
Die Spezialaufgüsse, die kleien Snacks und Getränke danach, die Show drum herum, einfach nur klasse.
Wir waren den ganzen Tag da und haben es auf sage und schreibe 9 Aufgüsse gebracht.
Vätrechen Frost
Wir sind heute in der Therme. Mal sehen , was uns heute erwartet.
Wenn alles gut geht, werde ich den Herrenaufguß durchführen.
Hat jemand Lust ihn zu erleben?
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Samstag, 30.01.
Hey!
Ich fahre am Samstag nach Ludwigsfelde.
Welche Frau hätte Lust, mich zu begleiten?
Ich würde mich über eine entspannte, lustige
Begleiterin sehr freuen. *g*

Beste Grüße
Ludwigsfelde
Wer kommt heute mit in die Therme? Bestes Wetter für die Sauna.
****i70 Paar
73 Beiträge
Schade, wir waren gestern den ganzen Tag dort.
Viel Spaß euch!!!
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, zu spät gelesen.
Wir werden Rosenmontag wieder da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.