Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2878 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde
Wir haben gelesen das der Betreiber überlegt , wegen der "Vorkommnisse" die Nacktbadetage einzuschränken !
Wegen ein paar Leuten die einfach nicht Ihre Hände bei sich behalten können wäre das mehr als schade .
Schade für alle , die FKK lieben und wissen wie man sich im öffentlichen Raum verhält !
Ludwigsfelde
Ein Grund mehr hin zu gehen, solange es noch so ist. Deswegen gehen wir auch Samstag und nicht Sonntag. Sonntag sind immer die ganzen Türken zum spannen in der zeit wo ihre Frauen am Herd stehen.
*****500 Mann
638 Beiträge
Achtung - gar nicht nett ...
... na sowas aber auch - wo bleibt denn da die "political correctness" (ich hoffe, dass wird so geschrieben ;-)))? )?

LG! Helmut
*******e_66 Frau
454 Beiträge
Heute
in Ludwigsfelde Mondscheinsauna
glaube ab 19 Uhr
wer geht hin?
lg
******fel Mann
72 Beiträge
karten
hallo ihr lieben also wir sind auch super gern da und das am liebsten in jeder freien minute also am 16.4 gibt es ein super angebot wer noch nichts von weis 8 karten zum preis von 4 also ich werde da sein und karten kaufen vllt sieht man sich ja lg
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem Tag könnte es ein wenig voller werden.
Die feiern an dem Tag die Eröffnung des neuen Parkhaus und auch noch Geburtstag.
Wir werden auf jeden Fall auch dabei sein und uns natürlich auch wieder ein paar Karten sichern
*********86_be Mann
42 Beiträge
Danke für die Info! 50% Rabatt werde ich mir nicht entgehen lassen *g*
schade bin noch bis einschlißlich 5.5. in wandlitz zur kur.....

sonst wären wir auch da........ viel spass euch.....
****PT Paar
188 Beiträge
Schade ...
aber bis wir abends da sein Können wird wohl alles weg sein. *snief*

Aber die Info ist gut! *bravo* So was kann öfter gepostet werden.
Ludwigsfelde
Wir sind am Sonntag in der Therme. Wer möchte sich mit uns treffen?
LG. André und Olga
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Es gibt auch Leute,
denen so eine Riesen Anlage nicht gefällt, Völkerwanderung bei Aufgüssen, Lärm und ne Menge merkwürdiger Leute. Wir sind und bleiben die Individualisten.
Lieber klein und kuschelig.
Aber wer sich bei Kristall wohlfühlt, den wünschen wir ne gute Zeit.
LG
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au weia war das voll
Wir sind gestern um 11:15 da eingetroffen und es gab keine Parkplätze mehr.
Wir haben dann gut 500 Meter weiter weg geparkt und sind hingelaufen.
Um an die begehrten Karten zu kommen mussten wir (als Barzahler) eine gute Stunde warten. Kartenzahler brauchten etwas länger.
Um an den Ochsen ran zu kommen, mussten wir auch noch mal eine gute halbe Stunde warten, hat sich aber gelohnt, der war echt lecker.

In der Therme selber war es aber nicht voller als gewohnt. Wir hatten kein Problem 4 Liegestühle nebeneinander zu bekommen.
Die meisten waren wahrscheinlich nur wegen der Kartenaktion da.
Als wir um kurz nach 22:00 raus sind, war der Kassenbereich immer noch gut gefüllt und eine Schlange von gut 15-20 Meter vor der Tür.

Unterm Strich war es aber wieder ein wundervoller Tag in der Therme, mit einigen Saunagängen und besonderen Aufgüssen
*******na01 Frau
245 Beiträge
13:10
Es gibt momentan wieder die 13:10 Aktion, die man übrigens auch im Onlineshop kaufen kann.

Gruss Tarragona
Geburtstag
Ich war u8m 16:00 da. Es gab noch Kamm oder Bratwurst. Ich dachte mir , bevor ich umfalle, esse ich lieber vorher. Halbe -Stunde für das Fleisch. Gleich essen, da keine Brötchen. In das selbe Brötchen dann die Wurst. Und dann ab in die andere Schlange. Noch mal zwei Stunden. Hat saich aber gelohnt.
:-)
Eigentlich hatte ich überlegt am Mittwoch nach der Arbeit meinen Feierabend dort zu verbringen und mir dann auch gleich die 8 Tageskarten (Geburtstagsangebot) zu kaufen.
Als ich dann um 19:30 Uhr die Warteschlange auf dem Parkplatz gesehen habe , wusste ich - das wird wohl nix ! *gg*
Nach 2 Stunden hatte ich die begehrten Karten. Zwischendurch hab' ich mich auch gefragt warum ich mir das eigentlich antue, aber die Stimmung unter den Wartenden war insgesamt ganz gut.
Im nachhinein bin ich froh das ich durchgehalten habe und freue mich schon auf meine nächsten Besuche in der Therme.
******fel Mann
72 Beiträge
heute
so wir haben dann mal kurzfristig entschieden in die thermen nach ludwigsfelde zu fahren vllt sieht man sich ja dort
ihr erkennt uns daran das er auf der linken schulter ein tattoo hat mit einem herz in flammen also bis dahin lg
*******e_66 Frau
454 Beiträge
Hallo
an alle unentschlossenen die noch nicht wissen was sie heute machen/tun könnten.
Lust und Zeit auf Sauna relexen in Ludwigsfelde!?
Meldet euch...wenn man eine Gruppe wird um so besser um so lustiger um so erotischer!!!
LG die Orchidee
Schade.....muss leider heute Schreibtischarbeiten erledigen......morgen abend wäre besser
*******e_66 Frau
454 Beiträge
deinschatten
sorry ... denke wäre eh nix !!!
aber danke
Orchidee_66
oh ich würde auch sehr gerne , aber heute geht es leider nicht, vllt ein anderes mal?
@Orchidee_66
sorry ... denke wäre eh nix !!!

suchst du ein Date oder willst du relaxen? Sollte schon deutlich rüber kommen *ja*
*******e_66 Frau
454 Beiträge
...
wenn die schreibweise nicht past dann mach und lösche es ...
mir doch egal
Ruhig Kleene.
Ich wollte dich nicht anmachen. Nur darum bitten, dein "Ziel" etwas deutlicher zu schreiben *nixweiss*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
kleine Anmerkungen...
da dieses Thema hier nicht so ganz in letzter Zeit genutzt wird wie es sollte...

Zum einen

Bitte vielleicht doch auf den Ton achten
und das ist hier keine Verabredung oder Dates Thread Seite, wenn Ihr das wollte dann macht doch gerne einen auf, oder ich eröffne einen...
Hier ging, geht es um Erfahrungen, Austausch, Ideen, oder Events die nach Ludwigsfelde passen ...

zum anderen
Der Ton macht wie immer die Musik, bitte denkt doch da dran... und
Ludwigsfeld steht schon genug unter Beschuss wegen Sex, Sexuellenübergriffe etc.

um Eure Sex Dates zu suchen und zu finden sollte dieser Thread hier auch nicht sein
Stellt auf eure Profilen etwas passendes ein, aber einen Aufruf mehr Mitglieder bedeutet mehr Erotik, find ich persönlich für die Therme dann nicht den passenden Aufruf und für diesen Thread eben auch nicht...

*danke*
*******e_66 Frau
454 Beiträge
um himmels willen
dann löscht es doch und macht bitte kein Fass auf .....lääääääächel.....
ACHTUNG freundlich gemeint

Ich hab in Ludwigsfelde noch nichts von sexuellen erotischen Handlungen gesehen und gehört und erlebt!!

dann um himmels willen entschuldige ich mich hiermit dises Wort "erotik,, in Zusammenhang mit Ludwigsfelde gebracht zu haben!!!

ich liebe diese Therme und würde sie niemals in den "erotischen" Himmel ziehen.

Danke für die Augfmerksamkeit

mit freundlichen Grüßen die Orchidee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.