Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum zuschauen oder mitmachen finden kann.
zum Thema
Erotik Spa Erlebnisbereich: Gibt es sowas?8
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Vabali Berlin…Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Vabali Berlin verbracht, nun stellen wir uns die Frage ob es sowas ähnliches auch im Erotikbereich gibt?
Morgen..Also Sonntag werden wir es uns den ganzen tag gut gehn lassen.
Spontanes anquatschen erwünscht solang ihr altersmäßig nicjt zu weit entfernt seid.
Angucken darf man uns da auch der gern .
Nur die Solo Herren würden wir um Zurückhaltung bitten
War wieder ein sehr schöner tag im vabali.
Herrlich entspannend und die honig Sauerei ist immer ein fest.
Schade das niemand von hier den Herzchen Bademantel erkannt hat.
Ich hoffe ja immer das eine Sauna grade weil alle nackt und gleich sind gut zum quatschen und Leute kennenlernen ist..Aber leider bleiben die meisten lieber unter sich
..verdammt ist das lange her dass Ich im Vabali war.
Dieses verlängerte We wäre eine schöne Gelegenheit dies zu ändern.
Hast Du,habt Ihr auch Mal wieder Lust? Gerne freue ich mich über sympathische Begleitungen.
Ich bin auch öfter im Vabali, meist alleine (weil ich es mag, Zeit zum Lesen zu haben), aber ab und zu habe ich dann doch Lust auf Gesellschaft. Gibt es hier jemanden, der regelmäßig dorthin geht und den Mint Fresh Aufguss auch so gut findet wie ich?
Der mint fresh aufguss ist hammer. War aberlänger nicht da, denn allein geh ich meist woanders hin. Steht aber auf jeden fall auf der to-do liste. Wenn du magst, können wir gerne zusammen die zeitvertreiben
Wir können uns das gerne überlegen, wichtig ist mir nur, dass ich ausschließlich jemanden für die Sauna suche, nichts Erotisches... wenn das passt, können wir es uns gerne überlegen.
Ja natürluch cosmicgirl. In erster linie such ich hier auch nur was für die sauna (zumindest in dem forum. Klar bin ich auch immer für mehr offen aber ich freue mich über einfache begleitung für die
Hallo, als ich vor einigen Wochen mit einer Freundin dort, war es sehr entspannend. Es gibt mehrere Saune, einen sehr großen Aussenbereich, sowie ein Restaurant dass man nur mit Bademantel betreten darf. Es gibt sogar ein Kneipp Kur Bereich. Für Familien mit Kindern isst es weniger geeignet. Zur Zeit wird der Aussen Bereich erweitert.