Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

********Stop Paar
3 Beiträge
Guten Abend alle samt,

bin morgen dem 03.11. ab 11:30 Uhr in der Kristall-Therme.
Wenn jemand mag, freue mich über Gesellschaft.

Sprecht mich gerne einfach an.

Habe einen großen Phönix auf dem Rücken links und einen kleinen Engelsflügel rechts.

LG
Moin Zusammen,
Bin heute ab 1100 in der Kristall Therme. Zufällig noch jemand vor Ort? Würde mich über nette Kontakte zum schwitzen und quatschen freuen. Bin groß und schlank und hab eine schwarze Brille auf. Sprecht mich auf die Brille an..😀
***to Mann
385 Beiträge
Aloha
Am 11.11. werde ich wieder ab 9 Uhr das Dampfbad belegen.
Tut mir leid für die anderen, aber ich bin ja ganz umgänglich und werfe nur ganz selten andere raus *zwinker*
Wer also mag kann sich gerne dazugesellen.
*****mon Mann
69 Beiträge
In der Kristall-Therme ist gegenwärtig die Eisdiele (offizieller Name: Eisnebelgrotte) defekt. Wie lange das anhalten wird, konnten Diana und Marco auf Nachfrage nicht sagen. Früher reingehen und sich mit einer Eiskugel abzukühlen, geht also derzeit nicht mehr.
Moin.. wollte heute dem Schnee entfliehen und mich ab 1100 von wärme umschlingen lassen.. noch jemand Lust?
*******0938 Paar
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind heute in der Therme ... ca. 16 Uhr
Ist noch ein anderes Paar anwesend und möchte sich zu uns gesellen ??
*******0938 Paar
1.140 Beiträge
Themenersteller 
@****ra danke für das Kompliment ist nur etwas schlecht wenn man sich noch nichtmal per PN bedanken kann.
*****mon Mann
69 Beiträge
1. die Eisnebelgrotte funzt wieder (nicht, dass ich sie brauchte)
2. es gibt wieder eine Sonderaktion 15 für 10, diesmal mit Gewinnspiel.
*******0938 Paar
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind heute in der Therme ... ca. 16 Uhr
*******0938 Paar
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind heute wieder in der Therme ... ca. 16 Uhr, wie fast jeden Donnerstag.
********ar44 Paar
281 Beiträge
Wir sind geplant am Samstag ab 9.00 Uhr da
****_81 Mann
51 Beiträge
Schade..
Samstag kann ich leider nicht
***to Mann
385 Beiträge
Samstag, den 16.12. werde ich wieder vormittags die Therme besuchen. Ist denn noch jemand da der/die Lust dazu hat Lust zu haben?
Freitag 22.12.
Bevor der W-Stress beginnt, nochmal etwas entspannen und schwitzen. Wer ist noch da und/oder mag sich verabreden?
***to Mann
385 Beiträge
*regen*
Habe gerade gelesen das der Parkplatz und einige Zufahrtswege überschwemmt und gesperrt sind. *regen*
Ein Besuch dort könnte also auch ins Wasser fallen *haumichwech*
Ich werde am Samstag erstmal auf eine andere Therme ausweichen.
*********7876 Paar
14 Beiträge
Kristalltherme Seelze
Heute geht’s ab ~17 Uhr mal nach Seelze in die Kristalltherme☺️…mal sehen was und wieviel dort los ist 😃
********ar44 Paar
281 Beiträge
Wir sind morgen , 6.1.24 ab 9.00 Uhr vor Ort , beste Grüße und ein frohes neues Jahr an alle
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von ********ar44:
Wir sind morgen , 6.1.24 ab 9.00 Uhr vor Ort , beste Grüße und ein frohes neues Jahr an alle

Könnt ihr dann bitte bei Gelegenheit berichten wie es denn wirklich vor Ort aussieht.
Solange die Garbsener Landstraße Richtung Hannoversche Str noch gesperrt ist wäre der Umweg echt fies lang und parken möchte man ja auch gerne in der Nähe.
Wäre also wirklich äußerst nett wenn ihr hinterher etwas schreiben könntet.
********ar44 Paar
281 Beiträge
Zitat von ***to:
Zitat von ********ar44:

Könnt ihr dann bitte bei Gelegenheit berichten wie es denn wirklich vor Ort aussieht.
Solange die Garbsener Landstraße Richtung Hannoversche Str noch gesperrt ist wäre der Umweg echt fies lang und parken möchte man ja auch gerne in der Nähe.
Wäre also wirklich äußerst nett wenn ihr hinterher etwas schreiben könntet.

Wir bekommen gleich eine Rückmeldung, Bekannte von uns sind unterwegs in die Therme , wir fahren sonst A2 bis Garbsen , aktuell soll man wohl Wunstorf runterfahren und dann praktisch von hintenrum nach Seelze einfahren , sollte von der Entfernung überschaubar sein
****s7 Mann
51 Beiträge
Mal schauen wie ich es morgen schaffe. Etwas Entspannung wäre ja gut. Also morgen?
****e54
215 Beiträge
Parkplätze Seelze kein Wasser mehr.
Straße zwischen Garbsen und Seelze gesperrt.
Sind von Hornbach über A2 Herrenhausen bis Wunstorf Luthe. Von da aus Richtung Seelze. Fahrzeit 30min.
****e54
215 Beiträge
Wer ist heute von euch in der Therme in Seelze?
Moin ihr Lieben,
Hab gestern erstmalig die Vorzüge der Dampf Sauna dort kennengelernt und wollte heute erneut hin um die Feuchtigkeit dort zu genießen und zu entspannen. Noch jemand Lust? Bin ab 1530 da..
*****222 Mann
115 Beiträge
Wir sind am Sonntag da und lieben auch die Dampfsauna
***to Mann
385 Beiträge
Ich muss noch bis Samstag durchhalten.
Dann bin auch wieder morgens da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.