Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3235 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Erlebnisse in der Sauna

*****y61 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Meine Frau und ich waren vor kurzem in der Therme in Seelze. In der Dampfsauna haben wir ein bisschen an uns gespielt. Wir waren allein. Nachdem ein Mann eintrat, vor dem sich meine Begeisterung nicht ganz verbergen ließ, fing auch er nach kurzer Zeit an sich zu spielen. Nachdem sich einige andere dazugesellt hatten, wurde es uns zu voll. Wir wechselten ins Aussenbecken.
Als meine Frau und ich so gemütlich umschlugen am Rand saßen, setzte sich der selbe Mann aus der Sauna neben uns. Er rückte immer näher. Meine Frau drehte mir den Rücken zu und ließ ihren Blick schweifen, und ich saß da mit voller Erregung. Plötzlich griff die fremde Hand nach meinem Schwanz erst ganz vorsichtig und dann ganz fest und fing an zu wichsen.
Nach einiger Zeit drehte sich meine Frau um, um und die Aktion endete abrupt. Sie hat davon nichts mitbekommen.
Das war eine sehr geile Erfahrung die ich gerne wiederholen möchte.
********ar44 Paar
287 Beiträge
Im Aussenbecken , wenn die Sprudler funktionieren geht einiges
******333 Mann
156 Beiträge
Für sowas gibt es aber andere Saunen, z.B. die VULKAN-Sauna in Hannover oder auch Swingerclubs. *zwinker* Da ist es auch erlaubt, wenn einer einem an die Nudel geht und stellt keine Erregung öffentlichen Ärgernisses da.
******gue Mann
400 Beiträge
*heul*
*****222 Mann
117 Beiträge
Zitat von *****y61:
Hallo
Meine Frau und ich waren vor kurzem in der Therme in Seelze. In der Dampfsauna haben wir ein bisschen an uns gespielt. Wir waren allein. Nachdem ein Mann eintrat, vor dem sich meine Begeisterung nicht ganz verbergen ließ, fing auch er nach kurzer Zeit an sich zu spielen. Nachdem sich einige andere dazugesellt hatten, wurde es uns zu voll. Wir wechselten ins Aussenbecken.
Als meine Frau und ich so gemütlich umschlugen am Rand saßen, setzte sich der selbe Mann aus der Sauna neben uns. Er rückte immer näher. Meine Frau drehte mir den Rücken zu und ließ ihren Blick schweifen, und ich saß da mit voller Erregung. Plötzlich griff die fremde Hand nach meinem Schwanz erst ganz vorsichtig und dann ganz fest und fing an zu wichsen.
Nach einiger Zeit drehte sich meine Frau um, um und die Aktion endete abrupt. Sie hat davon nichts mitbekommen.
Das war eine sehr geile Erfahrung die ich gerne wiederholen möchte.

👍👍👍
*****222 Mann
117 Beiträge
Zitat von ********ar44:
Im Aussenbecken , wenn die Sprudler funktionieren geht einiges

Da habt ihr recht 😉😉😉
********ar44 Paar
287 Beiträge
Zitat von ******333:
Für sowas gibt es aber andere Saunen, z.B. die VULKAN-Sauna in Hannover oder auch Swingerclubs. *zwinker* Da ist es auch erlaubt, wenn einer einem an die Nudel geht und stellt keine Erregung öffentlichen Ärgernisses da.

Sollten wir darauf antworten ?
*****y61 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das alles nicht.
Wir sind hier im Joy.
Wir machen in der Sauna keine
„Wilden Werke“ und achten schon sehr darauf das sich keiner belästigt fühlt.
Aber wenn wir das hier nicht äußern können, wo denn dann.
Wenn man Toleranz erwarte, sollte man sie dem anderen auch zugestehen.
******gue Mann
400 Beiträge
*dafuer*
*****rix Mann
295 Beiträge
in Seelze geht im warmen Aussenbecken einiges wenn es dunkel ist...
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Ich hatte mal mit einem Paar, welches ich auch hier über den Joy kennenlernen durfte, bei einem spontanen Zusammentreffen in Seelze auch so eine Art Erlebnis.

Sie genoss uns beiden geilen Männer, aber auch wir Männer genossen uns ein wenig. Was für mich erst einmal überraschend kam, aber später luden mich Beide noch zu sich zum "Grillen" ( *rotwerd* ) ein
***to Mann
385 Beiträge
Ich kann nur die Dampfbäder in der Kristalltherme und der Wasserwelt empfehlen. Natürlich muss man auch hier etwas aufpassen aber da geht schon einiges.
*******east Mann
37 Beiträge
Zitat von ***to:
Ich kann nur die Dampfbäder in der Kristalltherme und der Wasserwelt empfehlen. Natürlich muss man auch hier etwas aufpassen aber da geht schon einiges.

Wasserwelt?? Wo ist die genau?
***to Mann
385 Beiträge
Moin.
In Langenhagen gegenüber der Pferderennbahn.
Hat einen großen Parkplatz und auch eine Bushaltestelle.
Für alles weitere einfach mal bei Google eingeben 😉
*******s23 Frau
20 Beiträge
Die Therme ist doch für joyler bekannt.. mich würde es nicht stören, wenn ich sowas sehen würde, im Gegenteil.... Ich und mein Freund, nutzen auch immer die Gelegenheit... auch wenn wir in Clubs gehen. Therme hat seinen gewissen Reiz
*******3949 Paar
27 Beiträge
Also wir sind in der Woche von 21-27.8 Kindfrei und könnten uns gerne in der kristall Therme oder Vulkansauna Abend mal treffen u schauen was geht. Schreibt uns gerne direkt an. Wir brauchen keine Anlaufzeit und sind sehr offen und heiss u geil
Die ganzen Beiträge hören sich so verlockend an, nur leider ist die Therme in Seelze so weit weg… muss ich wohl mal nen road-trip machen.
******333 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******3949:
Also wir sind in der Woche von 21-27.8 Kindfrei und könnten uns gerne in der kristall Therme oder Vulkansauna Abend mal treffen u schauen was geht. ...

Die Vulkansauna hat z.Zt. Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.