Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2072 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****s7 Mann
51 Beiträge
Moin, noch gar nicht gesehen dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe 🙈😇😇 ich bin Henry und was soll ich sagen….. ich liiiiebe Umarmungen äm, Sauna und Wellness. Ich habe tatsächlich viel Zeit gehe aber natürlich nicht immer los wenn ich frei habe. Dann wäre ich wohl arm 🚀🙈 ich möchte aber vieles Neues entdecken und wäre über eine weibliche Begleitung seeeehr erfreut. Oder ein paar. Aber bitte PN an mich thanks 😎👍
********osen Paar
146 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
sind regelmäßige Saunagänger meist Freitag so wie Heute in unserer Lieblingssauna Kristalltherme Seelze oder in unserer kleine Schwitzkiste im Keller unseres Hauses,zur Winterzeit.
Im Sommer sind wie mit unserem WoWa irgendwo im Deutschland unterwegs,gern im Osten unsern schönen Landes wo die Möglichkeit zum Saunieren und Fkk besteht,wenn wir nicht reisen verbringen wir aber auch gern frei Zeit am Wochenende auf unserem festen CP (Fkk)im Weserbergland.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin für gemeinsame Saunabesuche immer zu haben und freue mich über Kontaktaufnahmen. Ich liebe das Ungezwungene in der Sauna und würde mich freuen, das noch mit einem erotischen Flair zu verbinden. Es ist doch auch immer gut, wenn man sich zunächst von „Kopf bis Fuß“ kennenlernen kann 😉
*******raLu Frau
297 Beiträge
Hallo ich begeisterter Sauna und FKK Fan und hoffe hier Leute zu finden ,mit denen mal gemeinsam etwas unternehmen kann
LG Cassy
*****266 Mann
5 Beiträge
Hallo,

da ich begeisterter Saunagänger bin, würde ich mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen, und Leute zu finden mit denen ich da nette Gespräche führen und persönliche Kontakte knüpfen kann.

LG Paul
*******t103 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme *freu2*
Bin noch relativ neu in der gegen Hannover und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen *zwinker*
*****cho Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

bin halbwegs neu in der Region Hannover und hab bis jetzt die Kristalltherme in Seelze und das Aqua Laatzium besucht. Ich freu mich schon drauf noch mehr Saunen und vielleicht auch mal einen FKK-See kennen zu lernen!
Vielleicht sieht man sich ja mal!
*******erNi Paar
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir gehen sehr gern in die Sauna /Therme und lieben es, dort zu entspannen und nach Möglichkeit nackt zu schwimmen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *wink*
*******f85 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin 38 Jahre alt, Südländer,
wohne in der Region Hannover in Laatzen.

Gehen gern in die Sauna und möchte hier nette und Ausschlussreiche Kontakte sammeln mich austauschen und Erfahrungen sammeln.
*******er93 Mann
10 Beiträge
Moin moin!
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und in der Wasserwelt Langenhagen oder der Kristalltherme Seelze anzutreffen. Freue mich auch über neue Sauna Empfehlungen! Mein Freundeskreis ist nicht so saunaverliebt, deshalb freue ich mich umso mehr, hier nette Leute zu treffen! Schreibt mich gerne an, wenn ihr keine Lust habt als einsamer Wolf/einsame Wölfin in die Sauna zu gehen.

Auf spannende Gespräche und eine "heiße Zeit" *boogie*
*********ner79 Mann
686 Beiträge
Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern,
heute ist Saunawetter *g*
******M44 Mann
219 Beiträge
*hutab*
Man sieht sich vielleicht mal
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Martin, wohn in Peine und bin sehr regelmäßig mit einem Freund zusammen im Aqualaatzium anzutreffen. Würd mich freuen ein paar neue Bekanntschaften zu finden.
*****79T Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Rebekka und mich findet ihr regelmäßig in der königlichen Kristalltherme in Seelze. Zur Zeit ist der Mittwoch mein freier Tag und dann bin ich da anzutreffen. Freue mich über nette Gespräche ...
Im April werde ich das erste Mal die Balitherme ausprobieren, habe einen Gutschein geschenkt bekommen *zwinker*
********_wir Paar
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

wir gehen gerne in die Sauna und Thermen,
wir lieben es Nackt zu schwimmen.
Wir freuen uns über nette Kontakte und Gespräche
*********cy_29 Paar
16 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind regelmäßig in der Kristall Therme in Seelze saunieren. FKK machen wir an den Ricklinger Kiesteichen. Zudem sind wir Mitglieder im FKK Verein am Sonnensee.
Wir freuen uns in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen ☺️
LG Samira und Teo 💋
******960 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Andreas. Regelmäßig unregelmäßig spontan bin ich in Rethen, Laatzen, Seelze oder auch Pyrmont unterwegs. Die grossen Aufgussrunden mag ich nicht, dafür lege ich mich abseits wenn es ruhiger ist. Auf der Suche nach Frivolen Treffen freue ich mich auf weibliche Begleitung.
******581 Mann
2.489 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Mika, fast 43 Jahre alt und recht häufig beruflich in Hannover. Dort möchte ich nach einem stressigen Arbeitstag gerne entspannen und wo geht das besser als in einer Sauna/Therme beim saunieren und Nacktbaden.

Im Sommer genieße ich auch gerne dann noch die Abendsonne an einem FKK See, hier kenne ich bisher nur den Kirchorster See.

Ich würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, denn alleine saunieren oder sonnenbaden ist nur halb so schön wie gemeinsam oder in der Gruppe.

Auf schöne Erlebnisse
*****ino Mann
8 Beiträge
Hallo,
Bin Paul und komme ursprünglich aus den USA. Seit fast 20 Jahre wohne ich in Hannover-Döhren. Ich mag FKK im Sommer und Sauna im Winter. Gern bin ich am Ricklingen Kiesteich und möchte andern FKK Strände kennenlernen.
Oft bin ich unterweg mit meinen Massageliege in Dienst, was ist jetzt meinen Beruf als Massage Therapeut.
Ich freue mich in dieses Gruppe zu sein und neue Leute zu kennenlernen.
LG
********nder Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen nicht aus der Region Hannover aber genießen dort sehr oft im Sommer FKK und auch mal die Therme. Natürlich besuchen wir auch gerne Clubs bevor die Frage kommt.

Wir kommen aus der Region Weserbergland, dem Landkreis Holzminden um es genauer zu beschreiben.

Wir lieben es nackt die Sonne bzw die Wärme zu genießen.

Was suchen wir?

Wir suchen nette Kontakte zum kennenlernen die auch FKK mögen oder gerne in die Therme gehen, vielleicht ergibt sich darüber auch mehr aber das ist dann ein anderes Thema.

Man findet uns im Sommer am Wochenende am Kirchhorster See wenn das Wetter mitspielt, vielleicht trifft man sich ja mal in netter Runde auf ein Picknick dort. Natürlich sind wir auch offen für andere FKK Spots wobei wir schon die feuchte Abkühlung dazu suchen. Als Wasser sollte in der Nähe sein um sich abzukühlen.

Beim FKK haben wir kein Problem mit Single Männer in der Nähe, aber wir bitten doch alle aufdringlichen Männer sich nicht bei uns zu melden 🤣. Nette Paare mit offener Kommunikation sind uns sehr lieb.

Ob nun alt oder jung spielt ja kein Rolle, da die Sonne und die Wärme im Vordergrund steht.

Für weitere nette Fragen darf man uns gerne anschreiben.
Hey, ich bin Nils. Ich bin 23 Jahre alt und gehe gerne in die Sauna. Was FKK angeht, bin ich noch relativ unerfahren, aber das würde ich gerne ändern. Ich erhoffe mir in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen oder vielleicht auch bei Sympathie treffen kann. Ich komme aus der Region Hannover.
Hi, ich bin Kai und neu hier. Ich liebe es in die Sauna zu gehen und mich dort frei bewegen zu können. FKK habe ich letztes Jahr in Kroatien ausprobiert und ich fand es einfach toll, in purer Natur komplett ohne Klamotten die Sonne und das Meer zu genießen. Ich komme aus Hannover und gehe gerne in die Lokalitäten in Laatzen. Ich freue mich auf den Austausch, Gleichgesinnte und vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, das man gemeinsam die Sauna besuchen kann oder FKK zu baden. Meldet euch dazu gerne.
******ali Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,
ich wollte mal Hallo in die Runde sagen und hoffe auf ein baldiges kennenlernen beim abschwitzen.🧖‍♂️
*******023 Mann
15 Beiträge
Hallo hannoversche JC-Saunafans,
ich freue mich über die Gruppenaufnahme. Ich bin Tobias, 50 Jahre, gehe seit ich 10 Jahre alt bin gern und regelmäßig in die Sauna und freue mich auf den Austausch mit Euch. Neben der Aspria-Sauna gehe ich auch gern mal in die Vulkansauna, ich mag die entspannte Atmosphäre dort 😉 auf vielleicht bald, lG Tobias
*******ouss Mann
2 Beiträge
Wunderschönen guten Abend allerseits!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Burgdorf. Gehe sehr gerne saunieren, meistens in Aqua Laatzium. Würde mich freuen, wenn ich da auch auf euch treffe.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.