Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2072 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******stEr Mann
1 Beitrag
Moin zusammen.
Wir wollten uns kurz vorstellen. Sind ein Paar, auch gern in die Sauna geht. Neue Menschen kennenlernt. FKK genießen wir sehr!
Schönen Gruß an alle Gleichgesinnte!!!
***hX Mann
104 Beiträge
Hallo und Moin aus Garbsen,
ich bin richtig Happy, einer Gruppe beitreten zu dürfen, die meine Plan umsetzen lassen kann.
Mein Plan:
neue liebe und Nette Menschen kennenzulernen, sich zum Saunieren zu verabreden oder gerne auch für FKK.
Ich bin ab und zu in der Salz Kristall Therme Seelze oder auch am Heye-Glas-See.
Meine Frau mag weder Sauna, noch FKK in der prallen Sonne, daher freue ich mich über Begleitungen zum Wellness.
Auf Bald
Dobh X
*******o10 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehen sehr gern in die Sauna oder Thermen um dort zu entspannen. Vielleicht sieht man sich ja😊
**********ephan Mann
8 Beiträge
Hi, ich bin Sauna und FKK Fan und bin eher im Norden und Westen Hannovers unterwegs. Ich freue mich auf das ein oder andere Treffen mit gleichgesinnten. Liebe Grüße, Evermore_X
****_83 Frau
5 Beiträge
Danke für die aufnahmen in der Gruppe . Ich bin Daniela und wohne außerhalb von Hannover . Ich gehe sehr gerne in die Sauna aber alleine macht es auf Dauer keinen Spaß. Deswegen freue ich mich auf nette Kontakte das man zusammen mal in die Sauna geht
***hX Mann
104 Beiträge
Zitat von ****_83:
Danke für die aufnahmen in der Gruppe . Ich bin Daniela und wohne außerhalb von Hannover . Ich gehe sehr gerne in die Sauna aber alleine macht es auf Dauer keinen Spaß. Deswegen freue ich mich auf nette Kontakte das man zusammen mal in die Sauna geht
Wenn Du interesse hast, dann guck doch gerne auf mein Profil und dann schreib mich gerne an. Würde mich freuen... *victory*
*********ner79 Mann
686 Beiträge
Am Wochenende könnte ich mir einen Saunagang mit einer MILF vorstellen...
Zitat von ****_83:

Hey na du.
Wir gehen regelmäßig ins balneon in Neustadt und sind sehr zufrieden dort. Meld dich doch einfach mal bei mir, vllt passt es ja
*******east Mann
34 Beiträge
Zitat von ****_83:

Wenn du Interesse hast schau auf mein Profil und meld dich per PN
Liebe Grüße
*******den Paar
12 Beiträge
Moin,wir sind Sandra und Jens aus dem LK Verden. Wir haben vor kurzem die Saunalandschaft im Balneon kennengelernt und suchen für dort gern immer mal eine nette Begleitung.
In der Therme in Soltau und im Verwell in Verden sind wir auch öfter mal.
***hX Mann
104 Beiträge
Zitat von *******den:
Moin,wir sind Sandra und Jens aus dem LK Verden. Wir haben vor kurzem die Saunalandschaft im Balneon kennengelernt und suchen für dort gern immer mal eine nette Begleitung.

Wenn interesse zu Begleitung besteht, gerne melden. Bin immer auf der Suche nach netten offenen Menschen zum Austausch...
*wink* aus Garbsen
Zitat von *******den:

Guten morgen
Ich bin des Öfteren im Balneon in der Saunalandschaft. Vllt trifft man sich dort ja mal.
Gruß
*******_Han Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen aus der Uetzer Ecke.
Ich bin Steffen und freue mich auf hoffentlich viele interessante Kontakte aus der Gruppe und über Tipps zum Saunieren und, wenn es wieder wärmer wird, zu FKK in der Region Hannover...bevorzugt im nord-östlichen Raum bis Peine rein.
lg - Steffen
*********ierer Mann
2 Beiträge
Hello

Wir sind luc und cal hoffe euch geht’s gut und das wir hier attraktive Paare aus hannover in unserem Alter finden.

Lg
*****rCE Paar
3 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* und *danke* dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen....

...wir sind reale Swinger aus dem LK Celle und stehen auf Partnertausch MIT GV mit Paaren, die sich gerne im privaten Rahmen treffen...am liebsten unkompliziert ohne große Anlaufzeit und trotzdem mit Niveau und Leidenschaft. Unser ER geht ganz gerne in die Sauna um zu Quatschen und zum relexen.

Kristalltherme, Aqualaatzium, Badeland WOB oder ELAN

Liebe Grüße und vielleicht bis bald *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.