Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2085 Mitglieder
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserwellen Langenhagen

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Zitat von ***to:
Zitat von *******960:
Die Sauna in der Wasserwelt Langenhagen soll schön sein. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft sie mir Mal anzuschauen

Kann ich nur zustimmen.
Da ist es angenehm ruhig und immer sauber man fühlt sich sofort aufgenommen.
Ganz am Rande ist es dort auch noch Recht günstig.

Hmmm... Ob die Aussage passt.....

Für mich eine Anlage mehr, die nicht mehr besucht wird

https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/wasserwelt-langenhagen-probleme-mit-jugendlichen-stoerern-MMHAQEA5E5FQNORUZAXLH2WFMY.html?outputType=valid_amp
*******a62 Mann
759 Beiträge
Moin Andy

leider können nur Premium-Mitglieder der HAZ diesen Artikel lesen. Ob den wirklich alle haben?
LG
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von ***to:
Zitat von *******960:
Die Sauna in der Wasserwelt Langenhagen soll schön sein. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft sie mir Mal anzuschauen

Kann ich nur zustimmen.
Da ist es angenehm ruhig und immer sauber man fühlt sich sofort aufgenommen.
Ganz am Rande ist es dort auch noch Recht günstig.

Hmmm... Ob die Aussage passt.....

Für mich eine Anlage mehr, die nicht mehr besucht wird

https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/wasserwelt-langenhagen-probleme-mit-jugendlichen-stoerern-MMHAQEA5E5FQNORUZAXLH2WFMY.html?outputType=valid_amp

Was auch immer in diesem Bericht steht bezieht sich bestimmt nicht auf den Bereich der Sauna.
Ich könnte mir gut vorstellen dass es in dem Spaßbad, wie leider auch in div. Freibädern, Probleme mit Störenfrieden gibt. Selbst habe ich dort aber noch nie etwas in der Art bemerkt.
*******330 Frau
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Wasserwelten Langenhagen
Da sich in einem anderen Bereich eine Diskussion zur Wasserwelt entwickelt, lagern ich diese mal aus.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Aktuell, wohl schon länger, gibt es dort Probleme mit Störenfrieden.

Insbesondere von Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die Stadt als Betreiber der Wasserwelt sieht sich aktuell wohl nicht zuständig, die Politik sieht das aber anders.

Für mich definitiv ein Grund mehr, dort nicht mehr hin zu fahren.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Leider anscheinend ein generelles Problem in gewissen Stadtteilen / Regionsteilen Hannovers und Umland
*******330 Frau
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem hatte die Kristalltherme Seelze vor Jahren auch mal. Der Saunameister und die Bademeister haben dort extrem durchgegriffen.
Sollte der Betreiber von der Wasserwelt wohl auch mal machen
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Das Problem gibt es auch in anderen Bädern / Thermen . Habe aber das Gefühl das ein gewisse Thermen gibt, wo das Tagesordnung ist. Und das Personal nicht mehr Herr der Lage wird oder nur sehr schwer.

Bei vielen aber vermutlich auch durch "preisgünstige" Eintrittsgebühren und damit weniger Einnahmen für Personal. Bzw. bei städtischen Bädern eher für die Steuerkassen der Kommunen.

Es ist selten wirklich Sinnvoll Bäder / Thermen unter kommunaler Führung zu haben
*******a62 Mann
759 Beiträge
Danke

Ich danke für eure Hinweise zur Wasserwelten Langenhagen u habe diesen Treat aufmerksam gelesen.
Da ich neben den mir bekannten Saunen gern neue ausprobieren möchte, werde ich auch diese in absehbarer Zeit besuchen.
LG
***to Mann
385 Beiträge
Samstag, den 14.10. werde ich dort mal wieder das Wochenende einläuten.
Ab 10 Uhr findet man mich dann immer wieder mal im Dampfbad. Ich liebe es einfach...
Ältere, nicht dünne Mitschwitzer sind immer gerne gesehen.
***to Mann
385 Beiträge
Hallo zusammen

Ich werde am 30.12. mal wieder in die Wasserwelt gehen. So von 10 bis 14 Uhr.
Natürlich wird man mich, wie immer, hauptsächlich im Dampfbad finden. Ich mag den Dampf und die Wärme eben einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.