Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3059 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?
Bin gerade auf folgendes gestoßen... Mittwochs Mixed-Day - Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulkan Sauna Hannover

Vulkan Sauna Hannover
Mir ist aufgefallen, dass die Vulkan Sauna in Hannover hier noch gar nicht auftaucht. War selber leider auch noch nicht da. Habt ihr schon Erfahrungen dort gemacht und könnt eventuell berichten, ob aus eurer Sicht ein Besuch lohnt? Kann man dort auch nur entspannen oder ist eine Gay Sauna dazu weniger geeignet? Da es inzwischen auch einen „gemischten“ Tag dort gibt, gibt es vielleicht auch Frauen und Paare die bereits dort waren und gerne regelmäßig dort hin gehen. Freu mich über eure Berichte 😀
*****rix Mann
295 Beiträge
Glaube zum entspannen, besser in die Kristalltherme in Seelze
****3h Mann
399 Beiträge
Ich war bis jetzt drei mal am gemischten Tag dort. Wenn man will kann man in der Vulkan auch nur entspannen. Man hat aber die Option in den Darkroom oder auch in die Dampfsauna zu gehe. Wo eigentlich immer was läuft.
Spannend.. sind denn an dem gemischten Tagen auch Frauen und Paaren dort?
****3h Mann
399 Beiträge
Ja bis jetzt waren immer welche dort.
*******r123 Paar
442 Beiträge
Völlig entspannt und auch als normalo kann man da hin, dir tut keiner was,
Sauber, gepflegt, nett
*******udi Mann
38 Beiträge
Ich war einigemal da, hat mir gefallen und würde auch wieder hingehen. Bisher habe ich nur nettes Puplikum vorgefunden. Einen gemischten Tag hab ich noch nicht erlebt. *sauna*
******333 Mann
156 Beiträge
Ich war schon häufiger in der Vulkan-Sauna und das schon seit Jahren. Einen "gemischten Tag" gibt es jetzt immer mittwochs. Aber eine Garantie, daß dann auch Frauen anwesend sind, den gibt es nicht. *zwinker*
Wer nur hetero ist, der dürfte in einem Swinger-Club mehr Erfolg haben. Wer aber Sex mit Männern sucht, der ist in der Sauna gut aufgehoben. Schließlich ist sie die erste Gay-Sauna in Deutschland und daher auch recht bekannt.
Der Tag, an dem am meisten los ist, das dürfte der Freitag sein.
***20 Paar
26 Beiträge
Die Vulkansauna hat Club-Atmosphäre und deshalb geht es vorrangig um Sex in einer Sauna. Das ist der große Unterschied zu einer öffentlichen Sauna. Deshalb sind Gäste die nur saunieren möchten nicht erwünscht.
******333 Mann
156 Beiträge
Das ist doch Quatsch. Natürlich kann man dort auch nur saunieren. Keiner wird zum Sex verpflichtet.
*******r123 Paar
442 Beiträge
Keine Angst, der Laden ist friedlicher als alle denken, wer nich will, wird nicht angesprochen.
Braucht keine Angst zu haben *bussi*
***20 Paar
26 Beiträge
Wer nur saunieren möchte sollte in eine öffentliche Sauna gehen. Sinn und Zweck dieser speziellen Sauna ist natürlich Erotik und Sex.
******333 Mann
156 Beiträge
Zitat von ***20:
Wer nur saunieren möchte sollte in eine öffentliche Sauna gehen. Sinn und Zweck dieser speziellen Sauna ist natürlich Erotik und Sex.

Da stellt sich mir die Frage, wie oft waren Sie in der Vulkan-Sauna bzw. in einer Gay-Sauna ? Man kann auch in ein Schwimmbad gehen und nicht schwimmen.
***20 Paar
26 Beiträge
Je mehr aktive Saunabesucher vor Ort sind um so besser ist die erotische Stimmung in der Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.