Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Nachtsauna
Ist heute jemand in Wallisellen. Die Sauna im Water World ist bis Mitternacht offen. *zwinker*
*******971 Mann
101 Beiträge
Neue Eventsauna im Sauna Park 4 Jahreszeiten
Im Saunapark 4 Jahreszeiten in Weil am Rhein wurde letzten Freitag die neue Evnt Sauna 90-100C für ca. 90 Personen eröffnet
Tolle greäumige Atmosfähre die man mal geniessen muss *top* *sauna*
Wo ist dieser saunapark?
*******ing Mann
119 Beiträge
Bora Sauna ***** in Radolfzell
http://www.bora-sauna.de

Tip: um 10:00 da sein, später muss man warten bis jemand geht um hinein zu kommen.

Oase der Ruhe, also kein Sex, aber Sauna bis 22 oder 23 Uhr.
Güstiger Eintritt, kann sich nicht überfüllen, gutes und günstiges Restaurant, keine Spanner.

Ich will zwischen den Feiertagen wieder dahin.
Ich mache dann einen Beitrag. Mitreisende ab Zürich / Schaffhausen kann ich mitnehmen.

Ciao
*******971 Mann
101 Beiträge
Saunapark 4 Jahreszeiten
Der Saunapark 4 Jahreszeiten ist in Weil am Rhein beim Laguna Badeland
Das lagu a lennen wir
*****e11 Mann
114 Beiträge
19.01.19 Flims
Am 19.01. in Flims Waldhaus
Bin an diesem Samstag im Hotel Waldhaus Spa.
Bei Interesse einfach melden.
Cu *zwinker*
Heute könnt ihr zum Welttag der Feuchtgebiete *leck* kostenpflichtig die anderen nass machen
Heute könnt ihr zum Valentinstag gratis *herz* versenden
******_zh Mann
4 Beiträge
nächste woche saunieren?
Hallo zusammen,

Suche eine Frau oder Paar welche nächste Woche abends mal Lust hätte mit mir saunieren zu kommen.
Schön wäre es im Raum ZH/TG da ich nicht gerade um die halbe Welt reinen möchte.
Cool wäre auch jemand mit privater *sauna*

Würde mich über Zuschriften freuen.

en liebe gruess von einem sauna freund
Heute ist nach dem Valentinstag für Frauen der Schnitzel und BlowJob *blowjob* Tag für Männer.

Darum gibt es heute wieder einen Special zum versenden.

Das Special ist kostenpflichtig

Gruss Scara
Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt sich die *sonne*, auch wenn es heute morgen noch ziemlich frisch war. *frier* Schneeglöckchen sind fast verblüht, viele andere Frühblüher zaubern bunte Farbtupfen in die Natur!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn könnt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf viele weitere bunte Blumen verschicken:

*beep* Bitte beachtet: Die Tulpen sind kostenpflichtig
Heute ist wieder Vollmond und ihr könnt gratis euren Mond versenden
Begleitung gesucht
Guten Morgen euch allen.

Hatt eine sympatische Frau zufällig auch lust und zeit heute Nachmittag in die Sauna zu gehen?
Würde mich über Begleitung freuen.

Liebe Grüsse
Schneemann
Begleitung Gesucht
Hallo hat eine nette Sie oder ein nettes Paar Lust mich in eine Sauna zu begleiten um zu Relaxen. Lg
Heute gibt es wieder ein Special zu vergeben.

Mainelken, aber bitte denkt dran, Sie sind kostenpflichtig
Neues Update
Neues in den Gruppen

Kein “mehr anzeigen” mehr in den Foren

Um den Lesefluss im Thread zu optimieren, hatten wir diese mit der Funktion “mehr anzeigen” ab einer bestimmten Länge abgeschnitten. Euer Feedback hat uns jedoch gezeigt, dass dies eure Moderationsarbeit erschwert, da ihr die Beiträge in euren Gruppen nicht sofort in ihrer Gänze erfassen konntet. Daher haben wir diese Funktion vorerst in allen Foren wieder ausgebaut, auf dass sie irgendwann in optimierter Version zurückkehren kann. Vielen Dank für euer Feedback hierzu!

Dates zu Gruppenveranstaltungen werden automatisch der Gruppe zugeordnet

Um den Dates rund um die Gruppenveranstaltungen zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, werden sie nun automatisch mit der Gruppe verknüpft. Damit wird für die Gruppenmitglieder gleich ersichtlich, welche Dates zu Gruppenveranstaltung erstellt wurden.

Modernisiertes Layout für Threads

Das Aussehen unserer Threads wurde optimiert und modernisiert, sodass wichtige Funktionen, wie “Beitrag melden” nun besser auffindbar sind. Darüber hinaus gibt unterhalb jeder Seite im Thread nun ein Fenster zum schnellen Verfassen eines Beitrags. Für erweiterte Optionen zur Textgestaltung reicht ein Klick auf den Link unterhalb des Fensters.

Neue Inhalte für die Gruppen-Statusmeldungen

• Hochgeladene Bilder werden in Gruppen-Statusmeldungen ausgespielt
Neu eingestellte Bilder in öffentlichen Gruppenalben und in Fotoaktionen werden von nun an in den Statusmeldungen ausgespielt. Ausgeschlossen sind alle Bilder in den privaten Alben der Gruppe.
• Neue Fotoaktionen in Gruppen-Statusmeldungen
Auch über neu eingestellte Fotoaktionen gibt es von nun an eine eigene Gruppen-Statusmeldungen.
Sie schenken uns das Leben, trocknen unsere Tränen, machen uns Mut, schenken uns Zuversicht, waschen und bügeln unsere Wäsche, bringen uns bei, was Leben ist, füttern, baden uns, ihnen können wir uns anvertrauen, sind Hauswirtschafterin, Butler, Chauffeur, Lehrerin, Buchhalterin, Kummerkastentante, Krankenschwester und so vieles mehr...

Danke allen Müttern der Welt - dafür, dass es Euch gibt!

*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
Heute ist der Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie

Es gibt ein *herz* zu verschenken

Dieses Spezial ist kostenlos
*******1967 Mann
355 Beiträge
Hallo Allerseits.
Ich gehe morgen so gegen 17:30 Uhr ins Aqualon in Bad Säckingen.
Ich würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.
Lieben Gruß von mir
Andreas 🙂
Begleitung Gesucht

Hallo welche nette Sie hat lust mich am Freitag in eine Sauna zu begleiten um zu entspannen und geniessen? Lg
*******_ZH Mann
317 Beiträge
In eine Sauna??? Ja komm doch ins Aquabasilea, dort erwarten dich einige Frauen!!
Und bist du dabei??
WISO hat es im aquabasilea mehr Frauen?
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Als wo??
Anders gefragt, WISO warten im Aquabasilea die Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.