Ich gehe sehr gerne in Sauna`s, Spa`s und Wellnes. Natürlich werfe ich auch ab und an mal einen Blick auf die anderen anwesenden Nackten. Die Nacktheit im allgemeinen fasziniert mich. Genau daher rührt auch meine Fantasie, mich mit einer Frau oder einem Paar in einer öffentlichen Sauna zu verabreden und einander gegenseitig verschmitzt beäugen zu können.
Gibt es hier jemanden, der die Sauna auch gerne teilt und den ein oder anderen Blick riskieren möchte, oder es gar geniesst wenn jemand guckt?
„Anders gefragt, WISO warten im Aquabasilea die Frauen?
Im Aquabasilea warten die Frauen (oder auch Paare) sicher auf niemanden.... ausser man macht ein ab.
Es hat meiner Meinung nach einfach mehr Singels und jüngeres Publikum als in anderen Saunen, wie z.b.im Laguna Vierjahreszeiten.
Das heutige Special dürfte besonders die Männer erfreuen!
Zum Slipless-Day könnt Ihr mit Euren signalisieren, dass Ihr den Slip des Empfängers geklaut habt!
Wer kennt sie nicht?
Wenn sie sich abends zeigen, dann ist es wirklich Sommer! In lauen Nächten tanzen sie durch die Nacht. Die Glühwürmchen...
Heute Abend könnt Ihr sie für Eure Mailempfänger zum Leben erwecken!
Wichtig: Die kleinen Leuchtkäferchen sind kostenpflichtig
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne würde ich mal mit einigen Interessenten zusammen in der Zentralschweiz saunieren gehen. Das ist auch mal bei mir privat möglich ( S. Portrait "meine Wellnessoase" )