Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3058 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingssauna

*****_bl Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingssauna
Eine kleine Umfrage. Welches ist Eure Lieblingssauna / Bad und vor allem auch warum?
****ida Frau
1.384 Beiträge
Für uns ist es sicher das Sole Uno - sauber, sehr nettes Team und gutes Klientel.
Ich gehe allerdings wirklich nur zum Saunieren in die Sauna, ich kann das nicht sexualisieren.
*****489 Mann
8 Beiträge
Solbad Schönbühl, weil es nicht weit weg ist und immer einen Besuch wert ist.
***i1 Mann
6 Beiträge
Bad Zurzach und Bad schinznach. Beides sehr schön gemacht und man kann dort wirklich gut entspannen
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Badeparadies Schwarzwald..
Viele Saunen und den ganzen Tag Textilfrei zu verbringen...😊
***la Frau
1.719 Beiträge
Sole Uno
Und Bad Schinznach mag ich beide
Das in Baden würde ich gerne mal ausprobieren
*********tdo0r Paar
66 Beiträge
Overall Favorit ist die Therme Erding, leider immer etwas weit weg.
Hier das Aqua Basilea - nah und gute Auswahl an Aufgüssen und immer wieder Events.
*****392 Mann
67 Beiträge
Ist jemand regelmässig im Migros Fitnesspark Stockerhof?
*****ste Mann
94 Beiträge
In der Region, 1. Aqua Basilea, 2. Sole Uno, 3. Bad Schinznach
Weiter entfernt: 1. Bad Wörishofen, 2. Badeparadies Schwarzwald, 3. Bad Ragaz 4. div. Thermen an der Deutschen Bäderstrasse, 5. Scuol
***i1 Mann
6 Beiträge
Zitat von ***la:
Sole Uno
Und Bad Schinznach mag ich beide
Das in Baden würde ich gerne mal ausprobieren
das 47 in Baden ist auch sehr schön und leckeres Essen. Der Ausblick auf den Fluss vom aussenbecken ist super
*******ann Mann
12 Beiträge
War letztens mal in der "Sauna am Rhy" in Basel war sehr gepflegt, schön und angenehm vom Ambiente und den Gästen. Gehe betimmt wieder dahin, wenn ich (wöchentlich) in Basel arbeite.
*****ner Mann
56 Beiträge
Wir waren am 1.1. In Scoul im Römisch Irisch. Einfach ein Traum😍
Ich finde auch die ganze Saunalandschaft in Scuol sehr schön und vorallem die schöne Atmosphäre, dass wirklich viele FKK machen beim Wandeln.
Immer wieder ein Besuch wert.
*******n71 Mann
848 Beiträge
@*****ner
Ja, in der römisch-irischen Sauna in Scuol war ich auch schon. Kann ich auch empfehlen.
Am Ende wird man im Ruheraum eingebettet und zugedeckt, sodass man nach einer Stunde gar nicht aufstehen will.

Fun Fact: Wir standen nackt am Tresen und eine Frau in Sauna Uniform mit Polo-Shirt und weissen Hosen machte gepflegte Unterhaltung mit uns.
*********rist Mann
263 Beiträge
Früher war es das Aquabasilea mit seiner XXL Saunanacht. Ist leider heute sehr überlaufen und auch viel teurer geworden. Wir gehen jetzt lieber in den wiedereröffneten " Sauna Parc IVier Jahreszeiten" im Laguna in Weil a. Rhein. Manchmal treffen wir uns dort auch mit Freunden vom Naturisten Verein Heliosport Basel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.