Für uns ist es sicher das Sole Uno - sauber, sehr nettes Team und gutes Klientel.
Ich gehe allerdings wirklich nur zum Saunieren in die Sauna, ich kann das nicht sexualisieren.
In der Region, 1. Aqua Basilea, 2. Sole Uno, 3. Bad Schinznach
Weiter entfernt: 1. Bad Wörishofen, 2. Badeparadies Schwarzwald, 3. Bad Ragaz 4. div. Thermen an der Deutschen Bäderstrasse, 5. Scuol
War letztens mal in der "Sauna am Rhy" in Basel war sehr gepflegt, schön und angenehm vom Ambiente und den Gästen. Gehe betimmt wieder dahin, wenn ich (wöchentlich) in Basel arbeite.
Wir waren am 1.1. In Scoul im Römisch Irisch. Einfach ein Traum😍
Ich finde auch die ganze Saunalandschaft in Scuol sehr schön und vorallem die schöne Atmosphäre, dass wirklich viele FKK machen beim Wandeln.
Immer wieder ein Besuch wert.
@*****ner
Ja, in der römisch-irischen Sauna in Scuol war ich auch schon. Kann ich auch empfehlen.
Am Ende wird man im Ruheraum eingebettet und zugedeckt, sodass man nach einer Stunde gar nicht aufstehen will.
Fun Fact: Wir standen nackt am Tresen und eine Frau in Sauna Uniform mit Polo-Shirt und weissen Hosen machte gepflegte Unterhaltung mit uns.
Früher war es das Aquabasilea mit seiner XXL Saunanacht. Ist leider heute sehr überlaufen und auch viel teurer geworden. Wir gehen jetzt lieber in den wiedereröffneten " Sauna Parc IVier Jahreszeiten" im Laguna in Weil a. Rhein. Manchmal treffen wir uns dort auch mit Freunden vom Naturisten Verein Heliosport Basel.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.