Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2880 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft besucht Ihr die Sauna?

Wie oft geht Ihr in die Sauna? 3 x Woche? x Monat? x Jahr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********ambur Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft besucht Ihr die Sauna?
Ein wunderschönen guten und sonnigen Tag wünsche ich Allen!

Mein Name ist Waldemar alias "MastervonHambur(g)" und ich möchte mich gern kurz vorstellen.

Werde Ende Juli 43 Jahre jung und bin "Neu" hier in der Gruppe sowie allgemein bei JOY-Club... Heute vor einer Woche habe ich mich registriert und bin nach wie vor positiv begeistert, wie vielfältig hier diese Plattform ist und vor allem, dass es viele verschiede Möglichkeiten da sind, die aus meiner Sicht sehr interessant sind.

Ich lebe in Hamburg, im Stadtteil Poppenbüttel und bin seit ich mich in meine frühe Kindheit erinnern kann ein waschechter Saunaliebhaber! *top*
Mache gern Sport (JOY-Fitness) und genieße mein Single-Leben seit ca. 1 Jahr in vollen Zügen.

Freue mich über die bevorstehende Veranstaltungen und bin gespannt über einen Live-Austausch mit anderen Mitgliedern der Gruppe hier.

Wie oft geht Ihr in die Sauna? 3 x Woche? x Monat? x Jahr?

*joyclub*

*modda*
hat sich eingemischt! *ggg*
MastervonHambur(g)
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Leider im Moment zu selten.... Alle 2-3 Monate 😢
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Hab mit 1 x die Woche gestimmt, weil das im Mittel so stimmt.

Ich hatte Zeiten da war ich 4 bis 6 Mal in der Sauna und dann gibt es Phasen da gehe ich selten.

Manchmal nach dem Sport im Fitness-Studio. Super gerne aber ausgiebiger in Saunaanlage mit verschiedenen Saunen.
****91 Mann
22 Beiträge
Sehr unterschiedlich, manchmal mehrmals wöchentlich und manchmal nur alle 3 Monate wenn ichs nicht schaffe. Aktuell ca alle 8 Wochen wobei es jetzt im Winter wieder deutlich mehr werden wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.