„nicht viel, doch Menschen ticken schon mal komisch
Mir erzählt ein ehemaliger Bekannter beim gemeinsamen Saunabesuch, dass im abgedunkelten Klangpool Kameras zur Überwachung hängen...
und erhält wenige Wochen später genau dort Hausverbot weil er sich von seiner Freundin im benannten Klangpool einen blasen lässt
Nur mal so zur Info (vom Personal einer Anlage erhalten, dürfte aber fast überall zutreffen):
Die Pools/Schwimmbecken sind üblicherweise alle Kamera-überwacht um sicherzustellen, dass dort niemand ertrinkt. Da darf sich dann echt keiner wundern, wenn es Stress mit dem Personal gibt.
Im Übrigen bin ich ebenfalls etwas irritiert ob der Diskussion, denn sowohl die Regelung hier in der Gruppe ist klar formuliert. Ebenso wie üblicherweise die Hausordnungen der Anlagen.
Das es immer welche gibt, die meinen für sie gelte das nicht, lässt sich nicht leugnen.
Aber es wäre super, wenn Leute mit einer sexuell gemünzten Erwartungshaltung dann schlicht die Angebote entsprechender Locations wie der Dragonsauna oder SC mit Sauna und/oder Whirlpool besuchen. Da echauffiert sich dann auch keiner so Konsens zu den Handlungen besteht.