Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen - Scharbeutz (19.10.2024)

****e59 Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann? 19.10.24, 10 Uhr

Wo? öffentliche Therme

Warum? Zum Schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben …
---
Liebe Saunafreunde,

Wir wollen schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben in einer öffentliche Sauna mit Anschluss an eine Therme.

Es ist eine offene Veranstaltung. Jeder kann erscheinen oder auch wieder gehen, wie es ihm am besten passt … die Therme ist von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung!
Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Die genaue Adresse erfahrt ihr nach Freigabe der Anmeldung.

Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*

Saunatreffen

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
19.10.2024

Saunatreffen

****e59 Frau
3.597 Beiträge
*********r821 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****e59:
Wann? 19.10.24, 10 Uhr

Wo? öffentliche Therme

Warum? Zum Schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben …
---
Liebe Saunafreunde,

Wir wollen schwitzen, Schnacken und Spaß miteinander haben in einer öffentliche Sauna mit Anschluss an eine Therme.

Es ist eine offene Veranstaltung. Jeder kann erscheinen oder auch wieder gehen, wie es ihm am besten passt … die Therme ist von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Saunatreffen

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
19.10.2024

Saunatreffen

Ab wann kann man sich anmelden ?
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Ab sofort … wenn du Mitglied der Saunagruppe bist
*********r821 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****e59:
Ab sofort … wenn du Mitglied der Saunagruppe bist

Bin glaube ich zu doof das zu finden .
Komm noch nicht ganz klar wie man was genau macht 🙈
****e59 Frau
3.597 Beiträge
@*********r821 klicke hier auf den roten Link „Saunatreffen” … Du wirst direkt zur Veranstaltung geleitet … dort auf Anmelden … bestätigen .. fertig … Du wirst dann freigeschaltet und erhältst per CM alle weiteren Daten
*********r821 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****e59:
@*********r821 klicke hier auf den roten Link „Saunatreffen” … Du wirst direkt zur Veranstaltung geleitet … dort auf Anmelden … bestätigen .. fertig … Du wirst dann freigeschaltet und erhältst per CM alle weiteren Daten

Vielen lieben Dank *freu2*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Scheee war‘s
Danke an alle, die da waren und den Tag zu einem schönen und lustigen gemacht haben …

Da die Resonanz allerdings nur noch sehr gering bis gar nicht mehr vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, meine zukünftigen Saunabesuche nicht mehr als Ewent einzustellen … ich kündige an, dass wir dann da oder dort sind und dann kann sich anschließen, wer mag …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.