Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********agen Mann
2.456 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin Ulli und komme aus Neustadt in Holstein. Wir sind eine kleine Gruppe und treffen und wenn es paßt mit 4-8 Personen gerne mal zum saunieren und relaxen in Molfsee. Als Erkennung habe ich bzw. wir die schwarzen Armbänder vom JC an oder Bademantel Handtuch mit dem Herz drauf mit. Ansprechen erwünscht und nicht nacher sagen ja ich war auch da. Für den nächsten Besuch gibt es ja jetzt die Möglichkeit es bekannt zu geben.
LG U.
*****366 Paar
28 Beiträge
Moin Moin
Wir sind neu hier in der Gruppe.
Gehen gerne in die Sauna und sind auch öfters in Molfsee anzutreffen.
Freuen uns auf gemeinsame Sauna Besuche mit euch *smile*
Lg Yvonne und Manni
****T23 Paar
13 Beiträge
Hey wir sind Emmi und Tobi *g*
Gehen ganz gerne in die Sauna unsere Stamm Sauna ist die Ostsee Therme *g* würden aber gerne mal Molfsee ausprobieren 😌
Falls ein paar oder eine Frau und begleiten mag gerne melden *g*
Für gemeinsame Sauna Gänge oder auch mehr
*********efte Mann
1 Beitrag
Moin,
ich war früher viel mit meiner ehemaligen Partnerin in Molfsee. Als Single Mann war ich noch nicht wieder da. Habe mir aber aus anderen Gründen die Augen lasern müssen und wäre eig., abgesehen vom Abschwitzen und entspannen, auch mal auf die Erfahrung gespannt zu sehen und nicht nur gesehen zu werden *zwinker* Keine Angst natürlich alles im Rahmen des Respekt. Bin gespannt wen ich so von euch erkenne. Vielleicht kommt es ja auch mal zu interessanten Gesprächen *zwinker*

LG und bis demnächst euer Stefan
*********8_sh Mann
2 Beiträge
Moin,
ich bin Jonathan, 26 Jahre und gehe aktuell noch wöchentlich ins Meridian Spa zum saunieren. Da das Meridian leider Ende Mai schließt, brauche ich eine neue Sauna. Vielleicht lernt man hier ja Kontakte zum gemeinsamen Saunieren und austauschen kennen. Schreibt mir gerne *g*
Moinsen,

ich bin Tom 45 Jahre jung und gehe meist alles 2 Wochen in die Saune im Molfsee.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Saunabekannschaft finde bzw eine Gruppe mit der dies Sauna Erlebniss definitiv mehr Spaß machen würde.

Auf ein baldiges zusammen saunieren, ich freue mich auf Zuschriften bzw Anfragen.
Moin
Wohne ganz in der Nähe unser Sauna . War nun etwas länger nicht dort . Freu mich aber bereits auf den nächsten Besuch dort . Vielleicht sieht man sich
********ll30 Frau
38 Beiträge
Berlinerin neu in SH...

Lebe seit 1,5 Jahren in Neumünster doch entdecke das Drumherum erst jetzt... Meist alleine. Das darf sich gerne ändern!

Sauna war immer ein großer Teil meiner wenigen Freizeit, gerne in Verbindung mit einer tollen Gruppe von sympathischen Menschen...
Daher hoffe ich hier viele meiner Interessen und Facetten verbinden zu können...

Liebste Grüße
******ger Mann
89 Beiträge
Liebe Nachtigall30,
mit lieben Freunden in die Therme, Motorrad fahren und die Natur genießen.....
Schwitzen wir mal zusammen?
*******ngo Mann
2 Beiträge
Hallöchen Nachtigall 30 ich wünsche dir viel Spaß beim schwitzen 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.