Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Moin moin aus Bad Segeberg,
wir finden es in den anderen Gruppen immer sehr schön, wenn die Personen sich vorstellen und kurz erklären, was in dieser Gruppe erwarten und suchen. Auf diesem Wege findet sich vielleicht schon der erste Kontakt, wenn die Gemeinsamkeiten stimmen.
LG und viel Erfolg
wir fangen dann mal an
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir aus Segeberg kommen, ist der Weg nach Molfsee nicht weit. Wir gehen schon sehr lange in die Sauna zum Entspannen.
Seit dem wir Joy sind, blicken wir auch mal über den Tellerrand. Sehen und gesehen werden finden wir sehr erregend. Wenn es etwas frivol abgeht, dann sind wir auch nicht abgeneigt.
Muss die Situation ergeben. Wir sind gespannt auf unseren ersten Ausflug nach Molfsee.
LG. Jette und Werner
**ck Mann
32 Beiträge
Na das klingt doch gut @********ans1 🙂
Sehen und gesehen werden kann auch wirklich aufregend und erregent sein...Und dann ...Ja.. dann mal schauen was so passiert 😉
*********ther Paar
408 Beiträge
Schöne Idee,
wir Saunieren sehr gerne und uns gefällt Molfsee sehr gut.
In erster Linie geht es uns um Entspannung und zu relaxen, verbinden es aber auch gerne damit nette Pärchen kennenzulernen.
*******egen Mann
63 Beiträge
Saunajung, suche auch vom Kieler Stadtrand Kontakte zur FKK-Welt, frivol kein
Hindernis.
*******egen Mann
63 Beiträge
Saunajung, suche ebenfalls vom Kieler Stadtrand aus Kontakte zur Sauna- und FKK-Welt, frivol kein Hindernis, bitte anschreiben, selbst nur Basis. *schleck*
Hallo,
zwar sauniere ich ganz gerne, jedoch leider zu selten, da es alleine nicht wirklich Spaß bringt. Daher war ich auch noch nicht in Molfsee in der dortigen *sauna*, jedoch stand ich schon mal vor der Tür und hatte mich mnit einem Paar berabredet, welches dann doch nicht kam. Freue mich also auf reale Kontakte für gemeinsame *sauna*Besuche. Dabei darf es gerne erotisch werden. Ob jetzt im zusammenhang mit / in Sauna oder danach, muss sich ergeben.
VG
*********y_72 Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen,

vorweg: Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe *blume*
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich geh sehr gerne in die *sauna*, wobei es durchaus alleine mal Spaß macht, aber nicht ständig.
Molfsee liegt etwa 15km von mir weg und ist für spontane Besuche immer klasse.
Würde das auch zur Abwechslung gern in netter Begleitung tun und so nette Kontakte aufbauen.
Was sich dann daraus ergeben kann, lass ich ohne Erwartungen auf mich zukommen.

Liebe Grüße
A.
Halli hallo. Danke für die Aufnahme . Ich komme aus Molfsee. Habe schon viel gehört und gelesen. Vielelicht hat ja jemandust mit mir zusammen dort hin zu gehen.liebe Grüße Maik
***oe Mann
4.094 Beiträge
Moin zusammen

früher war ich mindestens einmal die Woche in Molfsee, dann kam die Pandemie und im zweiten Lockdown als mir die Decke auf den Kopf fiel und ich auch keine Fotoshootings machen konnte, habe ich mir eine eigene Gartensauna gebaut. Aber hin und wieder mag man ja die Geselligkeit vieler und das Angebot und so bin ich auch heute noch hin und wieder in Molfsee zu finden, wenn gleich nicht zu den Stoßzeiten wie Fr. Abend *zwinker*

LG misoe
*****_sh Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollen die Sauna demnächst mal besuchen.
Wir gehen regelmäßig in die Sauna, waren bisher aber eher ganz im Norden unterwegs.
Vielleicht sieht man sich mal. *g*
*******es84 Mann
1 Beitrag
Hey, danke für die Aufnahme 😊

Ich wohne direkt um die Ecke und war schon des öfteren mal dort. Mal mit Begleitung und mal ohne. Die Entspannung nach nem stressigen Tag,tut echt gut 😁 kam auch schon vor,dass dort einige schöne Blicke ausgetauscht wurden von Pärchen und single Frauen. Das macht das Entspannen umso schöner, wenn man merkt,dass jemanden die Blicke anderer gefallen und selbst auch mit den Blicken spielen 😏

Erwartungen oder Suche in der Gruppe? Hab ich nicht. Vielleicht wird man mal gesehen, oder findet hier gleichgesinnte, die vielleicht eine nette Begleitung hätten, aber das ist nur ein schöner Bonus 😊

Also evtl sieht man sich ja mal *wink*

Viele Grüße,
Patrick
*****a50 Frau
2.107 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe, wenn die Zeit es zulässt, sehr gerne zum Entspannen und Relaxen in die Sauna. Molfsee eignet sich dafür hervorragend, auch wenn es für mich etwas weiter weg ist (ca. 1 Std. mit dem Auto).

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Claudia
*****073 Paar
897 Beiträge
Hallo wir sind Annka (32)und dirk (49) haben das saunieren für uns vor ca 3 Monaten entdeckt

Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und freuen uns drauf ein paar entspannte Abende in der Sauna zu verbringen

Lg und schönen Abend noch
Moin Moin.

Es hat wirklich noch nicht sein sollen. Ich habe das saunieren noch nicht für mich entdecken können, aber der Wille und sehr große Interesse sind vorhanden …

Deswegen freue ich mich schon drauf neue Leute kennen zu lernen, und schöne entspannte Abende genießen zu dürfen.

Lieben Gruß aus Nordfriesland
Dirk
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein. Liebe Grüße von Queenie
******ger Mann
89 Beiträge
Hallo, liebe Queenie_63,
herzlich willkommen hier in der Gruppe!
Ich plane am Freitag einen Saunabesuch. Wärst Du dann auch dabei?
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
******ger Mann
89 Beiträge
Liebe Queenie, da Du ja leider keine Zeit hast, verschiebe ich auch meine Planung für heute, am Freitag, auf einen anderen Tag
Jepp, dann will ich auch mal, Vorgestern angemeldet, gestern in der Sauna, was ich sehr genossen habe. Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und grüße alle Mitglieder hiermit ganz herzlich. Für mich steht das Relaxen und Entspannen immer im Vordergrund, wenn es darüber hinaus Kontakt zu netten und kommunikativen Menschen gibt, dass umso schöner! *sauna*
****e59 Frau
3.593 Beiträge
Ich bin die Neue … und von mir werdet ihr hin und wieder Saunatreffen sehen … die dürft ihr dann auch gerne besuchen *freu*
******ger Mann
89 Beiträge
Hallo Hexle59, herzlich willkommen in unserer Runde!
Schön, dass Du da bist, hoffentlich sehen wir uns am 7.1. dort......
*******112 Mann
57 Beiträge
Moin,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte-)
*****933 Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend 😊!
Ich komme auch aus der Nähe und liebe die *sauna*

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Dame findet für einen gemeinsamen Sauna-Abend

LG Marco
******iel Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich bin auch ab und zu in der Sauna in Molfsee.Zeitlich meistens Nachmittags, wobei ich aber den Freitag eher auslassen werde, meistens Extrem voll.Vielleicht trifft man sich dort mal.
********1979 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich bin Martin und gehe sehr gerne in die Sauna.

Ich suche hier im Forum die kommunikation mit Saunagängern. Ob nun der gesellige Austausch oder die Verabredung für Treffen oder die Bekanntgabe von Zeit und Ort um etwas zu blinzeln...

Bin offen für alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.