Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Texte zur Bewerbung

*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schönsten Texte zur Bewerbung
Hier stellen wir die Besten Bewerbungstexte für unsere Gruppe ein. Sie sind oft sehr innovativ, leider wird in der Gruppe dann nicht mehr geschrieben. Vielleicht hilft es, die Gruppe zu beleben.

Passend zu den schlimmen Coronazeiten:

"Hallo
Seit drei Wochen ist unsere Stamm Sauna jetzt schon zu.
Unseren Spass haben wir dort immer gehabt.
Wir möchten doch auch mal wieder in die Sau na.
Wer hat noch einen Platz auf der Sauna Bank frei für zwei.
VG
H. und S."
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
"Hallo, wir würden gerne Mitglied werden, da uns frivole Saunspartys Spaß machen. Haben zu Hause selbst eine Sauna die für ca 10 Personen Platz bietet. Liebe Grüße N. und M."
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Es schreibt ein Mitglied....
"Users:Hallo ihr,
Ich bin schon seit vielen Jahren Saunagänger. Aber ich liebe nicht nur den gesundheitlichen Aspekt, sondern besonders auch die manchesmal frivole Stimmung mit verschiedenen Saunagästen. So habe ich auch schon einige besonders heiße Erlebnisse genossen. Bin aber auch schonmal aus einer Sauna rausgeflogen 🤪. Um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, bevorzuge ich seit einiger Zeit private Saunapartys.
Ich würde mich freuen, in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
LG H."

Aufnahme erfolgt.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Ein Einzelherr von der Warteliste schreibt:

"hallo saunafreunde, hier wäre ich gerne mitglied geworden , da ich selbst eine so schöne wellnessoase habe, und gerne schon mal kleine zusammentreffen organisiere. sie album meiner wellnessoase. ansonsten ganz viel spaß und freude mit dieser gruppe gute idee. ihr solltet nur , wenn ihr schon auf das geschlechterverhältnis schaut auch die region der befindlichen mit ins kalkül ziehen. lg r. "

Neuaufnahme
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Willkommen in der Gruppe....

"Ein nettes Hallo in Die Runde,
Eine Bewerbung mit aussagekräftigem Text ?
Ja,sagen wir mal so, da wir selber eine Sauna besitzen und dort auch die meiste Zeit allein sind wäre es schön wenn man dies durch kleine Gespräche und den besonderen frivolen Touch eine besondere Note geben könnte.Mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt. :)"
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Users:
Hallo Ihr Lieben,
nach einem Jahr saunieren in öffentlichen Thermen, haben wir uns letzten Sommer/Herbst unsere eigene Sauna mit Lounge im Garten gebaut.
Es ist eine echte Wohlfühloase geworden, in der 10 Personen gut und gerne Platz haben können.
...und was bietet sich da besser an, als das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden 😉
Wir freuen uns jedenfalls dies mit Gleichgesinnten ausleben zu können!

Schreibt uns gerne an und lasst uns gemeinsam schwitzen 😉🍹💋

Herzlich willkommen in unserer Gruppe
****er Paar
33 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!

Wir kommen (nach Corona) gerne mal vorbei. Zu einem Gegenbesuch in unsere (für 6 Personen ausgelegte) sauna seid Ihr eingeladen. Ein geräumiger Whirlpool ist im Garten!

Danke nochmals für die freundliche Aufnahme!
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Ja, das werden wur auf jeden Fall machen.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Nachricht des Users:

Hallo zusammen,
Genau die Gruppe die wir gesucht haben!
Haben schon ein paar Partys gefeiert,in der eigenen Sauna, aber auch bei Bekannten .
Daher freuen wir uns hier Gleichgesinnte zu treffen und die entsprechenden Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße von E. und M.

Willkommen in der Gruppe
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Nachricht des Users:
Gutten Morgen
Da wir sehr gerne in der Sauna gehe, und das dann noch auf noch Privat , würden wir hier gerne dabei sein. Da es in den normalen Sauna nichts läuft, und unter sich immer mehr Spaß habe kann, zumal man neue Leute kennen lernt.
LG B. & S.
Ein schönes Wochenende euch noch
Hello Everyone....
We are sauna addicts and usually attend public textile frei saunas wherever we find one especially on a Sunday after a Club party.

Now with Corona no chance - is there any member out there who have private sauna and are willing to invite us over? We live in Solingen NRW *nrw* so anywhere within 100 kilometres is welcome.... *sauna* *zwinker* *dafuer* - Rilana & Yomi
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Willkommen in der Gruppe :

Nachricht des Users:
Hallo ihr beiden,
wir sind begeisterte Saunagänger und lieben nicht nur den entspannenden Effekt des Schwitzens, sondern empfinden die Amosphäre in guten Saunen als sehr angenehm. Nackte, entspannte Menschen machen nun einmal keinen (wenig..) Streß. Eigentlich die optimalen Voraussetzungen um erotische Stimmungen zu entwickeln, was bei uns auch regelmäßig geschieht. Leider unterdrückt man diese besser, wenn man sich in öffentlichen Saunen aufhält, da sonst richtig Ärger droht!
Deshalb haben wir uns gefreut, hier eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben, die die Möglichkeit verspricht, Sauna und Erotik zusammen zu bringen. Besonders sind wir daran interessiert, mit niveauvollen Menschen vorzugsweise private Saunadates zu verbringen. Primär um zu saunen, und neue gleichgesinnte, tolerante Menschen kennenzulernen. Wenn das gelingt, gerne auch mehr.
Eine eigene Sauna haben wir leider (noch) nicht, ist aber in Planung...
Deshalb würden wir uns freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Liebe Grüße
J. und D.
****er Paar
33 Beiträge
Das ist eine sehr gute und treffende Beschreibung der Vorzüge der Sauna!

Wir haben schon eine *sauna* und veranstalten (auch) Saunadates.

Wenn Corona vorbei ist, kommt doch mal vorbei!

LG

C & H
Wen meint ihr? *zwinker*
******975 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****la:
Wen meint ihr? *zwinker*

Alle! *panik*
Zitat von ******975:
Alle! *panik*
*umfall*
Das wird eng...
******975 Paar
35 Beiträge
Hat auch mal was!
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
User schreibt:

Hallo Ihr Beiden

ich hatte euch ja bereits via CM angeschrieben, da ich ja Single mit einer Freundschaft plus, bin. Und ja ich wäre gern dabei, sobald Sauna auch wieder erlaubt ist. Ich bin relativ regelmäßig in die Sauna gegangen von Holzweiler, Chorweiler bis Agrippabad in Köln und das durchaus auch mal mit mehreren Paaren aus dem JC Umkreis. In der Regel dann eher nicht frivol angehaucht. Und auch schon mal in Clubs

Wie gesagt finde Eure Idee gut, so sie denn auch umgesetzt und gelebt wird (ausserhalb der Corona Zeiten) Würde mich entsprechend freuen dabei zu sein.

Paßt auf Euch und bleibt gesund.

Willkommen in der Gruppe
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe :

User schreibt

Hallo 😊
Mein Partner und ich sind leidenschaftliche Saunagänger und lieben den Sex in Saunen. Private Saunapartys sind genau unser Ding und wir würden uns freuen, Mitglied in dieser Gruppe zu werden.
Viele Grüße B.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
User schreiben:

hallo ihr lieben,
gern würden wir mitglied in eurer gruppe werden. um erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig einzuladen.
wir haben bei uns im haus eine kleine sauna wo 4, vielleicht auch 6 leute rein passen. und dann haben wir uns in einem wohnwagen noch eine mobile mit bis zu 8 sitzplätzen gebaut, womit wir irgendwo an einen see fahren können.
vielleicht hat jemand lust mit uns eine kleine sauna-party zu machen?

Willkommen in der Gruppe
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Hallo DiesoderDas,
die Idee mit dem Wohnwagen am See ist klasse, macht bestimmt riesig Spaß. *top*
**aj Paar
42 Beiträge
JA bestimmt Wo und an welchem Wochenende in NRW wir sind dabei mit eigenem WW .
Privat platz mit See oder Teich ist bestimmt Toll
**aj Paar
42 Beiträge
Zitat von *********_Das:
User schreiben:

hallo ihr lieben,
gern würden wir mitglied in eurer gruppe werden. um erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig einzuladen.
wir haben bei uns im haus eine kleine sauna wo 4, vielleicht auch 6 leute rein passen. und dann haben wir uns in einem wohnwagen noch eine mobile mit bis zu 8 sitzplätzen gebaut, womit wir irgendwo an einen see fahren können.
vielleicht hat jemand lust mit uns eine kleine sauna-party zu machen?

Willkommen in der Gruppe

natürlich tolle bitte um Mitglied zu werden ,
Hoffe das so eine tolle Idee mal in der tat umgesetzt wird
MfG AWAJ
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Eine neue Bewerbung:

Users:

Hallo ihr Lieben,
Wir ein Paar aus dem nördlichsten Teil des Westerwaldes gehen auch gerne in die Sauna nur leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes jetzt länger nicht gehen.
Wenn er wieder fit ist würden wir das gerne wieder machen und so im privaten Swingerkreis ist das bestimmt dann noch eine lockerere Atmosphäre und man kann sich dann auch anders unterhalten und findet dann evt Gleichgesinnte für eine Freundschaft /plus.Das würde uns dann gut gefallen.
Es wäre schön wenn wir aufgenommen werden das man schon mal dabei ist und wenn alles überstanden ist ,auch das blöde Corona ,es dann zu schönen Treffen kommen kann.
Seid alle lieb gegrüßt und bleibt vor allem gesund
von T. u. H.

Willkommen und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.