Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne meine Freundin dahin mitnehmen. Es gibt ja in einigen Saunen Mixed Days. Frage mich jetzt nur wie das Klientel an…
Grüße Euch ich habe gelesen dass es in Nürnberg eine gay sauna gibt die einen Mix Abend am Donnerstag immer anbietet war von euch da schon jemand da.
Kann jemand etwas dazu sagen oder hat Erfahrung
Nürnberg ist Frankenland und somit Söderland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sauna aktuell heöffnet hat. Die Frage war sicherlich allgemein gehalten. Wenn die Sauna wieder öffnen darf hast du ein paar wertvolle Infos erhalten und kannst dann als erster hin wenn es dir gefällt...
ich glaube jetzt fast, daß die Frage allgemein angedacht war. Ohne Bezug auf Corona. zuerst dachte ich auch sofort daran, aber lest die frage auch nochmal....
die war eher allgemein gedacht, da ging es nicht darum, ob die jetzt diesen Donnerstag auf hat....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.