Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell: Saunaführer bei Groupon im Angebot

**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell: Saunaführer bei Groupon im Angebot
Hallo zusammen!

Ist zwar nicht privat, aber vielleicht gehen einige hier ja auch gern mal in eine öffentliche Sauna. *zwinker*

Daher mal zur Info (falls ihn jemand nicht hat, oder neu/nochmal erwerben möchte):
Über Groupon gibt es aktuell den Saunaführer (gültig bis einschließlich 1.1.2024) für schlappe 17,40€. *g*

https://www.groupon.de/deals … -f55d-43cd-b224-ab45c79f8dee

Auf geht's zum fröhlichen Sparen! *freu2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Geil Danke *g*
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich habe ihn schon, jedoch noch nicht genutzt. Danke für die Erinnerung. Ich habe jetzt ja eine woche Urlaub. da werde ich ihn mal nutzen ;-). vielleicht kommt eine sie oder paar mit?
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Wisst ihr ob beim vorhergegangenen Saunaführer wegen Lockdown die Gültigkeit verlängert wurde ?
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Wisst ihr ob beim vorhergegangenen Saunaführer wegen Lockdown die Gültigkeit verlängert wurde ?

Keine Ahnung, *sorry* *nixweiss*
****an Paar
28 Beiträge
Uns wurde letzte Woche im Schwimmbad gesagt, dass sowohl die Bücher mit Gültigkeit 1.1.22 und 23 um ein Jahr verlängert wurden.
********mart Paar
3.331 Beiträge
Ist dieser Führer bundesweit?
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mart:
Ist dieser Führer bundesweit?

Es gibt ihn für verschiedene Regionen, darauf solltest Du bei der Auswahl auf der Seite dann achten. *zwinker*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******hen:

Ja, ich muss mal die Mail raussuchen
*****rle Paar
475 Beiträge
Wir haben aber auch schon gesehen das die die Bücher garnicht mehr angenommen werden.
Die Thermen uns Saunen pfeifen sowieso auf dem letzten Loch.
Also wir werden erst später wenn es sich hoffentlich mal wieder ein bisschen einrenkt eins kaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
******020 Mann
1.799 Beiträge
so ein coupon ist aus meiner Sicht ja auch eine Werbung und Schnuppermöglichkeit. Ich finde es frech den coupon nicht anzunehmen
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Themenersteller 
Bei allem Verständnis:
Wir würden auf Annahme des Coupons bestehen. Die Vereinbarung zwischen Saunaführer und Betreiber ist gemacht und rechtskräftig, Einschränkungen sind bei den Coupons eindeutig beschrieben (manche gelten z.B. nicht am Wochenende oder während Ferienzeiten), ansonsten gibt es da keinerlei Grundlage für Diskussionen.
*****rle Paar
475 Beiträge
Ihr habt schon recht.
Aber es ist passiert.
*******st69 Paar
150 Beiträge
Ausverkauft
Leider schon ausverkauft
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich habe den saunaführer schon etwas länger......ich lege ihn mir gleich mal raus. es ist ja spannend immer mal etwas neues zu sehen und zu erleben
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Bei mir funktioniert es noch
******ara Paar
355 Beiträge
Danke für den Tipp. Haben aus unserer Region und den Sauna Guide als eigenes Weihnachtsgeschenk 📦 bestellt.

LG YL
*******a44 Paar
185 Beiträge
Nur blöd das der Gutschein nicht funktioniert, habe grad mein Geld zurück geholt
******020 Mann
1.799 Beiträge
hast du den saunaführer zurückgegeben?
********e_07 Paar
119 Beiträge
Danke für den Tipp, brauchten eh mal wieder einen neuen, zumindest für nach dem kommenden Lockdown.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Zitat von *******a44:
Nur blöd das der Gutschein nicht funktioniert, habe grad mein Geld zurück geholt
Bei mir hat die Bestellung einwandfrei geklappt. Was ist denn passiert? War es ausverkauft gewesen oder gab es ein technisches Problem?

Ich habe gestern mehrfach bei Groupon rein gesehen.

Scheinbar werden wohl zwischendurch auch Kontingente nachgelegt, und sind dann wieder verfügbar
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Bis 1.1.2024 gültig das find ich okay *g*
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Wir gehen auch schon zwei Jahre mit dem Buch saunieren. *sauna*
Herrlich! Haben dadurch schon einige tolle Saunen kennen lernen dürfen.

Habt ein schönes Fest!
Liebe Grüße vom Saxpaar 2
*******tte Paar
923 Beiträge
Wir haben durch dieses Buch schon einige Saunen die wir vorher noch nicht besucht hatten, kennen und lieben gelernt.
Jetzt war der Saunaführer ziemlich leer gegrast und haben einen Neuen gebraucht.

DANKE FÜR DEN TIPP @**********rnity

Gleich bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.