Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank

*****jah Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich gehe sehr gerne in die Sauna. Und ich mag Menschen. Das ist also eine sehr gute Gruppe für mich, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hessen, bin aber im Moment längere Zeit mit dem Rad unterwegs.
Ich hoffe auf heiße Begegnungen hier.
Viele Grüße
*******y80 Paar
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Sigmaringen.
Wir sehr leibe *sauna*

LG Pfantasy 😁
*******or77 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen und gemeinsam saunieren und/oder FKK zu machen
LG
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus solingen. Wir suchen nette Paare/Frauen für gemeinsame Sauna besuche und mehr.
*******465 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns hier im Joy gefunden und leben aufgrund einer Fernbeziehung mal in der schönen Eifel und mal am schönen Niederrhein.
Wir sind regelmäßig in der Sauna und lieben es nackt zu sein, die Wärme zu genießen und, was in öffentlichen Saunen eigentlich verboten ist, uns dabei zärtlich *anmach* zu berühren.
Evtl. gibt es ja hier noch einige Anregungen dazu.
Liebe Grüße Anja und Jörg.
*********Flut Paar
38 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar im besten Alter und schon länger in Joy mit unseren Einzelprofilen unterwegs, haben uns jetzt wieder entschlossen in einem Paarprofil gemeinsam aufzutreten. *g*
Sind schone jahrelang Saunagänger und auch in der Gruppe „Sauna im Norden“ aktiv (bis vor 2 Jahren in Bayern). Schon lange suchen wir die Möglichkeit auch beim saunieren sich frivol zu bewegen und Spaß zu haben. *freu*
Wir hoffen das wir hier richtig sind und würden uns gerne mit euch vergnügen! *zwinker*
Wir kommen aus Nordfriesland.
Liebe Grüße B & V
******r85 Mann
311 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
****sis Paar
68 Beiträge
Lieben Dank in die Gruppe,
wir (Claudi und Jo) freuen *freu* uns jetzt dabei zu sein.
Unsere Sauna *sauna* , in die wir gerne einladen um gemeinsam zu schwitzen 😉, steht in Ostwestfalen.
Alternative lassen wir uns aber auch gerne im Ruhrgebiet auf einen Saunagang *zufaechel* einladen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften im Raum Sinsheim und auch weiter.
****r97 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Würde mich über gemeinsames bzw. Neue Kontakte zum gemeinsamen Schwitzen freuen *g* Eine eigene Sauna habe ich leider nicht.

Viele Grüße aus Krefeld 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.