Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3168 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****84 Mann
9 Beiträge
Hi bin der Frank aus Marburg… Danke fürs aufnehmen… gehe mindestens einmal die Woche in die Sauna
*******1308 Paar
8 Beiträge
Hallo wor sind Robert und Steffi danke für die Aufnahme...wir sind gerne an neue nette bekanntschaften interessiert und freuen uns auf CM ...schreibt uns gerne an ....lg 🥰🥰🥰
*****018 Paar
6 Beiträge
Neu hier und Hallo
Hi zusammen in die Runde, danke für die Gruppenaufnahme. Kurz zu uns, wir leben am Schweriner See und haben dort ein kleines Haus inkl. Schöner Aussensauna. Ab d. Monat Oktober laden wir auch Regelmäßig gerne Saunabegeisterte zum Besuch bei uns ein. Sind gespannt was sich hier so ergibt bzw hoffen das wir gleichgesinnte finden.
Dankeschön für die Aufnahme

Ich bin der Martin *smile* , 43 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig.
Ich freue mich auf nette Kontakte bei gemeinsamen Saunaabende.
*********oothy Mann
301 Beiträge
Hallo,

das war zwar keine große Überraschung, aber ich habe mich sehr gefreut die Nachricht mit der Aufnahme in diese Gruppe erhalten zu haben.
Ich bin Andreas, aktuell 55 Jahre jung und bin im Herzen des Ruhrgebietes verankert.
Obwohl es rundherum reichlich schöne öffentliche Saunaanlagen gibt, die ich auch gerne besuche, ist eine private Sauna und Bekanntschaft ist etwas ganz anderes.
Es geht halt nicht alles in einer öffentlichen Sauna.......
****ar Paar
65 Beiträge
Hallo alle zusammen,
leider haben wir noch keine Sauna, aber würden wir gerne mit nette Paar Saunaparty teilnehmen.
LG Mascha und Wowa
******Pit Mann
136 Beiträge
Hallo seit gegrüsst komme aus dem Raum Backnang und gehe gern in die Sauna hauptsächlich in Öffentliche aber warum nicht im privaten das gleiche geniessen .

Grüsse *sauna*
******624 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind Anna & Detlef,

wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und würden uns über Einladungen zu netten Saunapartys freuen
*g*
*******yrus Paar
33 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Linda und Ullrich. Wir haben eine holzbeheizte Aussensauna gebaut und laden öfters zu Saunaabenden ein. Sehr gerne lassen wir uns auch von anderen Paaren einladen
*********ch_bi Mann
59 Beiträge
Moinsen in die Runde!

Danke für die Aufnahme!

Freue mich über Einladungen zu privaten Saunen aus Bremen und umzu.

LG
Alex
Guten morgen zusammen.

Mein Mann und ich gehen unheimlich gerne in die Sauna und würden gerne mal ne private Saunaparty erleben und freuen uns auf ne Einladung dazu.
*********haft Mann
104 Beiträge
Moin,bin ja aus dem Raum Hamburg und veranstalte gerne Saunapartys,Finnsauna,Dampfsauna,Whirlpools usw,es ist alles vorhanden was man mag.
Mittwochs und freitags ist für Damen,Herren und Paare,die anderen Tage für den Gaybereich
Jeder gerne,wie er es mag,dann viel Spaß und genießt schön
LG Rolf
********Dave Mann
500 Beiträge
Moin und Glück auf zusammen,

unschwer zu erkennen spricht hier der Dave aus dem Ruhrgebiet. Ich freue mich hier sein zu dürfen. Seit Jahren bin ich passionierter Saunagänger und das nun kombiniert mit der schönsten Nebensache der Welt ist der Wahnsinn.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und heißen Dates. *sauna*
*****D65 Mann
7 Beiträge
Danke für Aufnahme
Paul aus dem Raum Sachsen, Mitte 50, Liebhaber hitziger Erlebnis, in und nach der Sauna oder einfach nur relaxen, schwitzen und … offen für alle Besucher der Sauna … *schleck*
Hi und danke für die aufnahme, ich gehe unheimlich gern in die sauna und freue mich schon auf die sauna partys
Lg
**********one63 Mann
16 Beiträge
Servus zusammen , ich bedanke mich für eure Aufnahme in diese sauna party gruppe. Ich habe seid Jahren eine rigene wellnessoase und schon viele schlne stunden alleine , zu zweit oder mit mehreren verbracht. Das soll auch so weitergehen deshalb danke und wen es untressiert kann sich gerne im meinem profil dieBilder ansehen.
gut scheutz
rolling_stone63
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Außerdem mögen wir Spaß in der Sauna und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.

Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten. Er ist bekennender Reiz-Reaktions-Fetischist und liebt Ihre Reaktionsfreude.
Wir fanden es sehr schwierig, eine passende Bi-interessierte Frau zu finden und arbeiten an einem speziellen Event Konzept dafür.
Würden uns sehr freuen, wenn es über diese Gruppe zu realen Treffen kommt.
Liebe Grüße
Die Blindfolds
*******s21 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unsere Wärmekabine fasst nur 2 Personen. Daher dürfen sich über diesen Kanal gerne Erlebnisse im größeren Rahmen ergeben.
A bientôt.
*****ave Frau
29 Beiträge
Hallo in diese heiße Gruppe!
Ich lebe z.Zt. noch in Ostfriesland. Das wird sich aber im Laufe des Jahres ändern und ich lebe dann in Hamburg.
Freue mich auf eine gemeinsame Reise mit euch in den heißen privaten Saunen.
Liebe Grüße
****ole Mann
891 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin der Ole und wie mein Profilname schon verrät aus dem Harz.
Mein Freund hat im Südharz eine komfortable Berghütte mit Sauna & Whirlpool, da hatten wir schon Spaß auf der Saunabank.........
Und das wollen wir mit interessierten Ladys gern wiederholen.
*******s21 Paar
4 Beiträge
Wäre schön, etwas Vergleichbares täte sich quasi als Türchen im Weihnachtskalender auf - in der Schweiz und natürlich gerne auch schon früher 😊
Hallo,

Danke für die Aufnahme . Freue mich auf geile Bekanntschaften raum Köln /Düsseldorf/Aachen.
Lg Greyand58
*********_6867 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Saunaliebhaber -

wir sind Kerstin und Markus aus Bayern und bedanken uns für die Gruppenaufnahme -
aktuell freuen wir uns schon wieder auf die anstehenden Saunaabende, wo es gerne auch etwas frivoler zugehen darf 🤣

LG in die Gruppe
******d91 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Saunaliebhaber

Ich bin 33 Jahre alt FKKer der kommt aus Kroatien. Möchte hier neue offene liberale Menschen kennenlernen mit ähnliche Interessen nach Sauna oder FKK.
******_74 Mann
66 Beiträge
Halihalohalöle.... Ich bin Tino und freue mich ein neues Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen! Und die ein ,oder anderen Sympathischen Menschen hier kennenzulernen! Ach ja, ich bin selbst auch Sauna Meister, daher liebe ich, natürlich das saunieren, hab sozusagen meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Natürlich spürt man auch immer ,so eine gewisse knisternde, Atmosphäre in der in der Sauna! Grins... Und nochmal ein herzliches Hallo an die gesamte Gruppe! ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.