Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0....Der Osten

****ie Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0....Der Osten
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir ich feststellte, ist der andere Thread im PLZ-Bereich 0 geschlossen, weshalb ich nun diesen eröffne.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon viele Jahre im JC, habe viele Erfahrungen machen dürfen,inzwischen verheiratet, sehr glücklich und es stand erstmal die Familiengründung und - vergrößerung auf dem Programm.
Aktuell bin ich hier unterwegs, um Anregungen und Ideen zu finden und um mir ein wenig Appetit zu holen.
Mein Mann und ich lieben die Sauna, gingen so oft es mit Kind möglich war - nun mit Kind 2 aktuell geht's dann höchstens zusammen.
Sobald Mini-Zwerg "abgebbar" ist, möchten wir gerne wieder saunieren gehen, das auch gern frivoler, erstmal zum zuschauen und zuschauen lassen und später vllt auch zum (mit)spielen, das gerne privat in ausgewähltem Kreis.
Wir haben zwar ein sehr großes, bisweilen nicht einsehbares Grundstück, allerdings noch(!) keine eigene Sauna.

Also frohes Saunieren allerseits und liebe Grüße aus dem Leipziger Land.
****k42 Paar
256 Beiträge
Leipzig ist leider viel zu weit für uns, schade. Aber wir haben sehr ähnliche Vorlieben, vielleicht gibt es weitere INteressenten östlich Dresdens?!
LG
K&S
*********9289 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben. Erstmal wollte ich sagen. Das mein Mann und ich Sauna über Alles lieben. Wir waren bevor Sohnemann kam wirklich jede Woche in der Sauna meistens in Annaberg. Leider seid 7 Jahren eher weniger Zeit dafür. Aber gerne würde ich auf diesen Weg vllt ein paar Saunainteresierte finden die vllt mal hier und da Zeit auf eine Saunarunde haben. Und jetzt Kleinigkeiten von uns. Mein Mann ist 35 Jahre alt und ich werde am 4.5. auch schon 32 Jahre alt.
Gern könnt ihr uns auch kontaktieren. Wenn ihr noch paar mehr Infos möchtet und vorab noch einige Kleinigkeiten wie sind noch Recht neu in der ganzen Verabredung Sache oder treffen mit anderen Paaren. MFG Kathrin und Christian
*******_67 Paar
205 Beiträge
Raum Leipzig:
wir hätten auch lust auf gemeinsames saunieren mit aufgeschlossenen Paaren. Noch gehen wir ab und an ins stargyte, zum open day am donnerstag. schöner aber wären privatdates in privatsaunen
****k42 Paar
256 Beiträge
Das fänden wir auch!!
****77 Paar
474 Beiträge
Wir haben eine Sauna *schwitz*
****k42 Paar
256 Beiträge
Aber zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.