Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte (Rhein-Main)
Sauna Rhein-Main – Gruppen-Forum
Sauna Rhein-Main
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Saunen (Rhein-Main)
Sauna-Treffen
Moderatoren Ecke
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Rhein-Main
Freizeit und Gesellschaft
–
961 Mitglieder
Sauna Rhein-Main
Freizeit und Gesellschaft
–
961 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Saunen (Rhein-Main)
Sauna-Treffen
Moderatoren Ecke
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Sauna Rhein-Main Forum
Hier könnt ihr eure Bewertung zu der von euch besuchten Sauna einstellen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Sieben Welten" in Künzell
********mart schrieb:
7
Kann jemand was zu der Sauna im SiebenWelten sagen? Bin in Schlüchtern untergebracht und die liegt relativ in der Nähe. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch mal da?
*********6877 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Mir persönlich gefällt die Sauna nicht so gut. Gerade drinnen sind nicht genügend Liegeplätze, an den Wochenenden maßlos überfüllt.
Nur für Mitglieder
"Monte Mare" in Obertshausen
*******nn36 schrieb:
18
Ich habe vergangene Woche meinen ersten Saunagang seit Beginn der Coronapandemie gehabt. Hierzu habe ich mir am vergangenen Freitag das Monte Mare in Obertshausen ausgesucht.
*********_Frau schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Huhu die Preise sind tatsächlich ordentlich angezogen, hui.
Nur für Mitglieder
"Tournesol" in Idstein
*********1966 schrieb:
19
Wer von euch war den schon mal in tournesol in idstein und kann berichten?! Kommenden freitag ist dort saunanacht, lohnt es sich den abend dort zu verbringen? lg an alle und danke
*******_78 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Uns gefällt es auch sehr ☺️
Nur für Mitglieder
"Saunarium" in Bad Sobernheim
********mart schrieb:
1
Ich war gestern erstmals in Bad Sobernheim im Saunarium. Sehr schön und empfehlenswert, mit stündlichen Aufgüssen, tollem Außenpool, angenehmen Publikum und sehr nettem Personal. Zum Entspannen wirklich optimal.
Nur für Mitglieder
"Die Sauna" in Erzhausen
*********sion schrieb:
26
Ich war am Freitag in der Sauna in Erzhausen. Da ich einen Gutschein aus dem Saunaführer hatte, habe ich "nur" 17,00 bezahlt. Normal wären es 27,00 gewesen, was ich die für das gebotene einfach zu viel finde.
**US schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Bin ab und zu in Erzhausen.
Nur für Mitglieder
„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim
********uple schrieb:
74
Wir sind vor Corona immer gerne in die RMT in Hofheim gegangen. Vereinzelt hörten wir nun eher kritische Stimmen zur Post-Corona-Situation. War jmd. von euch jüngst dort und kann etwas besser berichten? LG 😊
********rsti schrieb am 16. Mai
Ja das Gespräch da war echt interessant anzuhören ;-) Der Kamin war klasse, und ich mochte die Biosaunen vor dem Umbau auch viel lieber als die…
"Taunus Therme" in Bad Homburg
Gast schrieb:
54
Tach zusammen. Wir waren vergangene Woche seit langem mal wieder in der Taunus Therme. Das letzte mal ist schon an die 8 Jahre her.
********rsti schrieb am 15. Mai
Meine geliebte Taunus Therme, TT, hier hat alles begonnen *ggg* Die besten Tage sind leider vorbei, damals, als es noch die beiden Solarienräume gab…
Nur für Mitglieder
"Kaisere Friedrich Therme" in Wiesbaden
********dMan schrieb:
18
Am 13.4. war ich das erste mal in der Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden. Ein altrömisches Bad, sehr impossant. Verschiedene Saunen und Dampfbäder laden zum Schwitzen ein. Die Ruheräume sind schön warm und teilweise mit Lichteffekten ausgestattet.
********rsti schrieb am 15. Mai
Also die KFT ist wirklich einen Besuch wert, das einzige was fehlt ist eigentlich nur ein Außenbereich zum Luft schnappen.
Nur für Mitglieder
„Sprudelhof-Therme“ in Bad Nauheim
********mart schrieb:
7
Da für die meisten von uns, nun im Winter 2023, die Saunasaison begonnen hat, ist es ein guter Gelegenheit, diese neue Therme aufzusuchen und hier eure Erfahrungen zu schreiben.
*******no69 schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Wer war schon in Bad Nauheim, ist da inzwischen alles fertig ? Möchte ersth hin, wenn alles fertig ist... Nein, ist nicht alles fertig.
Nur für Mitglieder
"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster
********mart schrieb:
2
Wer von euch besucht hin und wieder oder auch öfters die Spessart-Therme und kann uns hier Erfahrungsberichte liefern?
****tz schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster Wer von euch besucht hin und wieder oder auch öfters die Spessart-Therme und kann uns hier…
Nur für Mitglieder
"Toscana Therme" in Bad Orb
********mart schrieb:
13
Weiß Jemand etwas über die Therme in Bad Orb? Kann man da sich " kennenlernen "? Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworteten. Einen schönen Tag.
********mart schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder, wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.
"Schwitzkasten" in Budenheim
Gast schrieb:
40
Hey zusammen, ich war schon viele Jahre nicht mehr im Schwitzkasten und wollte mal hören wie so die aktuellen Erfahrungen sind. Grundsätzlich gehe ich eher in die Rheinwelle. Lg
Nur für Mitglieder
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder, wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.
Nur für Mitglieder
"Sauna - Fries" in Aschaffenburg
*******ler schrieb:
5
Ich bin seit einigen Jahren recht regelmäßig beim Fries in Aschaffenburg / Gailbach. Im Sommer ist es hier fast privat, weil nur wenige und meist die gleichen Besucher kommen.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
"Tittustherme" in Frankfurt (Nordweststadt)
*******nas schrieb:
12
Ich wollte mal fragen, wie die Tittustherme ist? Wer kann denn über die Therme was sagen und empfehlen? Freue mich auf eure Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
"Heinrich-Fischer-Bad" in Hanau
Gast schrieb:
8
War von euch schon mal im Heinrich-Fischer-Bad in Hanau in der Sauna? Oder kann jemand davon berichten? Ich hätte gerne mal eine Ausweich-Saune :-) Danke schon mal im voraus und viele Grüße
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Rebstockbad" in Frankfurt
*****nja schrieb:
8
Wir waren gestern, da laut telefonischer Auskunft eine der hier erwähnten Saunas voll war, ab Nachmittag im Rebstockbad.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Emser Therme" in Bad Ems
*********mal69 schrieb:
8
Durch Zufall, oder heißt es doch Werbung , bin ich auf die Emser Therme aufmerksam geworden. Die Homepage liest sich recht gut und die Bilder sehen sehr einladend aus. Ok, sie ist sicherlich nicht gerade um die Ecke.
Nur für Mitglieder
"Saunaparadies" in Wettenberg
Gast schrieb:
10
Gestern hatten wir wieder einen sehr entspannten Tag im Saunaparadies Wettenberg, eine Sauna auf die wir eher zufällig gestossen sind. Inzwischen waren wir schon des öfteren dort und haben keinen Besuch bereut.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Metropol Sauna" Frankfurt Innenstadt
********arty schrieb:
6
Der letzte Beitrag zur Metropol Sauna hier ist viele Jahre alt. War jemand kürzlich da? Gemäß Website sind am 1. Montag des Monats auch Frauen und Hetero-Männer willkommen. Sehen das die Stammgäste auch so? :) Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Rheinwelle" in Gau-Algesheim - Erfahrungsberichte
********mart schrieb:
25
Liebe Gemeinde, wer von euch besucht die Rheinwelle? Schreibt doch bitte einmal eure Erfahrungen, Eindrücke, Preise, Sauberkeit hier nieder für die anderen Gruppenmitgleider. Vielen Dank
*******iene schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Wie fühlt ihr euch wenn ihr dort alleine seid? Genauso wie in jeder anderen Sauna. Oder verstehe ich die Frage nicht?
Nur für Mitglieder
"Aukammtalbad" in Wiesbaden
********dMan schrieb:
6
Kurze Info zur Aukammtherme... Die Therme ist ab 12. August bis 22 September wegen Sanierungsarbeiten geschlossen... Liebe Grüße, Rainer
********mart schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gemeinde, ich war am Mittwoch mal seit langem wieder im Aukammtalbad zur Sauna.