Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
..:: long leg's and red heel's ::..29
Irgendwie reizt es mich hier auch mal ein Bild von mir einzustellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brabbelecke

Brabbelecke
Hier kann man einfach mal los legen ohne eine bestimmte Richtung. Das was ihr gerade so los werden wollt.
Glaube es gibt nicht immer etwas zur Sauna zu sagen, aber alles andere ist ja für die Mitglieder auch recht spannend *g*
Es ist noch öffentlich und nicht ü18. Werden das natürlich ändern wenns angebracht ist *ggg*

Viel Spaß!!

lg Luna
also ich hätt jetzt lust auf ne spontane pool-party!
das wetter ist perfekt! *ggg*
Vorschlag
Mein Vorschlag ist: eine "Ecke" einzurichten, in der jedes Gruppenmitglied reinschreiben kann, wo es wann hingeht, so daß andere dazustoßen können.

Es kann auch eine andere "Ecke" sein. Denn: Wie kann man Gruppenmitglieder, die keine Erstpn's verschicken können (kein premium usw.), mit den anderen in Kontakt bringen? Das ist das Problem, was ich per Vorschlag zu lösen im Auge hatte.
....
na was macht man an solch einem Tag .. es ist heiss und am liebest wuerde man am See liegen und faulenzen aber die Wolken lassen einen doch eher zuhause bleiben und faul sein ......

Poolparty faellt aufgrund meines nicht vorhandenen Pools leider aus *ggg*

lieben Gruss

Fiur
wo seit ihr denn alle bei dem wetter???
ah ja ich kanns mir denken *kissenschlacht*
Sagt mal....geht eigentlich irgendeiner von euch auch schon mal ins Jugendstilbad Darmstadt? *schwitz* ?
*******ike Mann
190 Beiträge
sorely_tempted
bisher noch nicht, können wir aber ändern *freu*
Nö da war ich noch nicht.
Gibt aber einige Leute die hier aus der Gruppe wohl ganz gerne dort hin gehen.
lg Luna
*******cqua Paar
7 Beiträge
Jugendstilbad...
Ja!! Wir waren schon!
Muss sagen die Architekten und Planer haben sich echt Mühe gegeben.
Gefällt uns sehr gut dort und wir nutzen diesen spot hin und wieder.

Sehr interessant finde ich die verschiedenen Ebenen, 4 an der Zahl.

Eine allgemeine, mit Schwimmbecken, eine wellness-Ebene, in der es verschiedene Becken, mit Salzen etc gibt, Kneipweg, ein Becken in dem man mit Hilfe von Wasserschnüren an der Oberfläche liegen kann, aber mit dem Kopf unter Wasser Entspannungsmusik hören kann.
Ebene 3 ist die Sauna Ebene, auf der verschiedene Saunen und ein Restaurant eingerichtet sind,... und Ebene 4, auf der Behandlungen, Massagen etc. gegen Aufpreis vorgenommen werden.

Im großen und ganzen zu Empfehlen, die alte Architektur ist mit eingeflossen, was dem ganzen Bad einen sehr angenehmen Charakter verleiht. Die Preise sind ok....
*****us6 Mann
790 Beiträge
willkommen, Olivia, in welche Saunen gehst du denn gerne und häufig?
****ia8 Frau
135 Beiträge
welche saunen?
Ähem... habe da nicht so DIE Liebslingssauna.
Ich mag das Monte Mare, aber auch das Heubad in Mainaschaff.
Es gefällt mir gar nicht, wenn gar zu viel Getümmel herrscht.
Auch die kleine, kuschelige Sauna im Hotel Tulip Inn in Hanau kann ich empfehlen.
Leider habe ich nicht so oft Zeit für die Sauna, also eher unregelmäßig. Und wenn, dann findet sich meist niemand der mich begleitet.
Aber das wird sich ja nun wohl ändern *g*

LG, Olivia
*****us6 Mann
790 Beiträge
Huch, kenne ich alle nicht diese Saunen.
Rhein-Main-Therme ist zu weit weg für dich?
****ia8 Frau
135 Beiträge
Nö..
... nicht unbedingt... da gehe ich demnächst auch mal hin, da ich da noch einen Gutschein im meinem Schlemmerblock habe.
Aber dafür bin ich schon verabredet - sorry.

Gute Nacht auch *zzz*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Oh Gott, der schlemmerblock!
Der gammelt vor sich hin bei mir. Gut, dass du daran erinnerst!
Gute Nacht
*********l_62 Paar
165 Beiträge
SAunatag
Hallo olivia8;
schade dass dir der partner fehlt sonst könntest du am Saunatag für Paare am 14.11. teilnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.