Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2456 Mitglieder
zum Thema
Garten Eden ?21
2 Mädchen trafen sich im Garten Eden. den Rest der Geschichte darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Garten Eden" in Dietzenbach

****41 Mann
1 Beitrag
"Garten Eden" in Dietzenbach
Hallo an alle,...
Es gibt hier viele Erfahrungsberichte über viele Saunen und Thermen in Rhein Main. Was haltet ihr denn vom Garten Eden in Dietzenbach?
Eine Empfehlung wert? Ich hab bisher nur gutes gehört aber hier im Forum noch nichts gelesen,... freu mich auf Feedback,...
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garden Eden in Dietzenbach
Hier könnt ihr Fragen und Erfahrungsberichte zum Garden Eden posten.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Küche ist super!
OK ... es geht um Sauna *schaem*

die Saunen auch *ja*
Nix für uns
Uns hat es dort nicht gefallen.
Die Aufgüsse sind nicht besonders gut. Eintrittspreis zu teuer für das was geboten wird. Alles sehr versnobt.
Wir haben uns dort nicht Wohlgefühlt und werden diese Sauna nicht mehr besuchen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
sehr schade!
was den Preis angeht ... ja, es ist etwas teurer. Aber dafür ist es auch nicht so überlaufen wir sonst ... und versnobt - *nono* ... aber ...
die Geschmäcker sind eben verschieden!!!
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Ich war schon sehr lange nicht mehr da gewesen (bestimmt schon 2-3 Jahre) aber eigentlichen fand ich es dort früher recht schön.
********Girl Frau
133 Beiträge
Ich muß mich Julia anschließen. Es ist Jahre her, dass ich da war. Allerdings hatte ich die Male die ich da war immer einen schönen Abend.
Wollte damals eigentlich auch mal so einen Bier Abend mit machen, aber das ist irgendwie in Vergessenheit geraten. *rotwerd*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Den will ich auch noch mitmachen ... muss sehr interessant sein
****64 Mann
10 Beiträge
Garden Eden eine Empfehlung
Wir waren schon ofters für einen ganzen Tag im Garden Eden und ich/wir war/en jedesmal zufrieden.
Es ist keine so riesige Anlage, hat aber genügend saunen, viele Liegen und im Außenbereich gepolsterte Auflagen dafür.
Ein kleines Außenschwimmbecken sowie einen überdachten Whirlpool - also alles da was ich brauche.
Ja, die Preise sind etwas höher als in anderen Thermen aber dafür gibt es einen kleineren Prollfaktor und es ist insgesamt ruhiger.
Bemerkenswert ist die Küche denn die Gerichte sind allesamt toll angerichtet und sehr geschmackvoll.

Leider kommt jetzt ja die kalte Jahreszeit und der große Außenbereich ist nicht nutzbar - schade.

Insgesamt ist der Garden Eden eine Empfehlung wert.

VG Tony
Sehr zu empfehlen
1x im Monat findet dort eine lange Sauna Nacht statt mit verschiedenen Themen.
Ich war dort bei der "Disney-Night" und ich fand es richtig klasse dort. Das Publikum dort ist echt spitze und nicht so steif wie in anderen Saunen. Von der Auswahl her bekommt man alles was man sich wünscht, Sauna, Aufgüsse (die ich auch wirklich gut fand), Dampfbad, Wirlpool, Außenbecken, Tauchbecken, Ruhebereich und Restaurant, alles da. Und zumindest für dieses Special fand ich den Preis auch nicht teuer. Man hat einiges geboten gekriegt und es gab auch etwas zu Essen und zu Trinken. Für 2 Euro aufpreis kann man noch ein finnisches Ritual dazu buchen, das haben wir nicht gemacht weil wir das Special genießen wollten, soll aber auch echt gut sein und sich lohnen. Von daher, von mir Daumen hoch!
15.03.
Heut jemand Lust mit mir in der Sauna zu entspannen? *g*
Dann schreibt mir einfach, freu mich. *g*
******006 Mann
199 Beiträge
Ich war vor kurzem zum ersten mal dort. Es hat mir sehr gut gefallen.
Der hohe Preis reguliert das Publikum, nicht versnobt sondern sehr angenehm.
Und eben nicht so überfüllt, wir waren zu zweit dort und haben uns mit 4 weiteren Leuten in einer Sauna sogar unterhalten können und haben viel gelacht, normalerweise herscht ja strikte Ruhe.
Also eine sehr lockere Atmosphäre.

Die Aufgüsse empfand ich als gut und waren auch heiß genug.

Der Relax Bereich ist auch sehr achön alles ist Sauber und liebevoll dekoriert.

Es gibt keine Handtuch Liegen Besetzer da achtet das Personal drauf.

Überfüllt war es auch nicht, in meinen Augen eine wirklich sehr angenehme und schöne Sauna.

Das essen war sehr gut gewesen im Restaurant.

Alles in allem ich werde öfters hin gehen.
****ar Paar
225 Beiträge
Diese Woche
werden wir dem Garten Eden einmal einen Besuch abstatten.
Unsere Eindrücke bekommt ihr dann natürlich auch hier zu lesen.
Mal schauen wie der Garten Eden im Vergleich zum Monte mare in Obertshausen abschneidet.
****ar Paar
225 Beiträge
Unser erstes Mal
Hier nun unser Besuchsbericht vom Garten Eden.
Wir waren gestern so gegen 18 Uhr da und haben bis 23:30 Uhr durchgehalten.
Es herrschte eine entspannte Atmosphäre, die Saunen waren nicht überfüllt und man fand auch 5 Minuten vor dem Aufgußbeginn einen Platz zum Schwitzen.
Das Publikum war bunt gemischt, viele Pärchen aller Altersklassen.
Bei den Aufgüsse in der Steinsauna wurde eine Schale mit Obst gereicht bzw. gab es eine kleine Erfrischung zum Trinken.
Allerdings finden wir die Aufgüsse im Monte Mare besser, die Aufgußmeister gehen dort mit mehr Begeisterung zur Sache.
Der Außenbereich ist schön angelegt, sehr weitläufig. Positiv auch der Whirlpool, dieser ist wettergeschützt in einem Pavillon untergebracht mit gut temperiertem Wasser.
Im Innenbereich fanden wir es alles ein wenig einengend. Es gibt dort sehr viele bequeme Liegen, die aber sehr nah zusammenstehen.
Der Restaurantbereich ist gemütlich eingerichtet.

Was uns aber gar nicht gefallen hat, uns hat niemand wegen unserer Joyclub-Saunatücher angesprochen *traurig* *smile*

Der Garten Eden ist für uns eine gute Alternative zum Monte Mare, allerdings ist in Obertshausen alles weitläufiger und moderner gestaltet, so dass wir uns dort ein Tick wohler fühlen.
Wir werden aber auf jeden Fall ab und zu nach Dietzenbach kommen, weil es dort absolut entspannt zugeht und es uns in der Steinsauna so gut gefallen hat.

Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal zum gemeinsamen Schwitzen.

LG
ATpaar
Hallo alle zusammen :p
Kommt heut jemand mit in die Sauna? *sauna* *g*
******006 Mann
199 Beiträge
Gestern schön geschwitzt
Ich war gestern mal wieder im Garten Eden. Hab den Relax Aufguss den in der Stein Sauna und den Indianer mitgemacht.
War wie immer ein gelunger Abend, in der Maa Sauna wie immer nette Leute getroffen und mich gut unterhalten.
Dies ist in der Maa erlaubt und auch erwünscht.
Ist schön so lernt man sich kennen, ansonsten herscht ja eher Ruhe.
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Ich war heute seit langem Mal wieder dort gewesen und muss sagen, dass ich diese kleine aber sehr feine Saunaanlage nach wie vor toll finde. Sie ist nicht überlaufen und man bekommt auch noch kurz vor Aufgussbeginn einen Platz. Das Personal ist sehr freundlich und die Aufgüsse fand ich sehr angenehm. Es gibt super leckeres Essen, genügend Liegen und ein angenehmes Publikum mit dem sich auch Mal sehr schöne Gespräche ergeben. Ich war mit meinem Lebensgefährten dort und wir hatten einen sehr schönen, relaxten Tag. Auf jeden Fall werde ich / wir sicherlich wieder öfter dort sein.
Ja ich war auch :)
Ich war ab 18 Uhr und war wieder sehr zufrieden. *g* Die Küche ist super, genau wie das Personal. 👌🏻
Im Whirlpool war es mir etwas zu heiß aber sonst alles top! *top*
Für mich die beste Sauna in der Umgebung.
Aber zu zweit wäre trotzdem schöner.
********mart Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
*******t22 Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir buchen immer den finnischen Feierabend oder Ritual dazu.

Es sind 11€ Aufpreis pro Person und Ihr bekommt 3 Getränke (Bier alkoholisch oder auch frei usw. ) dazu.

Es ist nichts für Leute die keinen Kontakt oder gar Musik wollen.
Die Stimmung ist super, es wird viel gelacht, geschwitzt und mit einander gesprochen.

Also wirklich nichts für die Fraktion von: ich brauche meine Ruhe.

Ansonsten sind die restlichen Aufgüsse ganz okay.
Die Anlage ist sauber und der Ausenpool ist schön kühl.

Heiß wird es bei den Standard Aufgüsse eher selten, langt jedoch für die meisten Gäste um den bohhhh Effekt hervorzurufen 😃

Preislich macht es Sinn wenn man die 10er oder 20er Karte kauft im Angebot.
**US Frau
56 Beiträge
Für mich ist der Garden Eden DIE Sauna in meinem Umkreis (Offenbach)

Im Sommer herrlich zum entspannen und bräunen.

Schöner, kalter Außenpool.

Whirlpool überdacht.

Die Aufgüsse sind aus meiner Sicht intensiv und finden jede 30 Minuten statt. Wer aufgießt und welcher Duft und evtl. mit Musik, das steht im Innenbereich bei den Toiletten und Badetuch-Aufhang-Stäben. (Da können die Saunatücher getrocknet werden.)

Es sind Ruheräume, ein Tauchbecken und eine Dampfbad und zwei Saunen auch im Innenbereich.

Ein Pluspunkt ist das köstliche Restaurant. Es kann innen und außen gegessen oder getrunken werden.

Wer Massagen mag; gerne dazu buchen. Ich bin zufrieden gewesen.

Das finnische Ritual ist empfehlenswert. Jedoch nichts für Personen welche Ruhe wünschen.
Für einen Aufpreis von 11€ kann dies dazu gebucht werden. Es dauert ca. 2 Stunden und nach jedem Aufguss gibt es ein Getränk.
Es ist eine feste Gruppe und findet ab ca. 6 Personen statt. Es wird auch mit Birkenzweigen aufgegossen und wer mag, am Ende auch damit abgeklatscht und mit Honig eingerieben.

Ich denke es lohnt sich und ich hoffe es war noch aktuell, da ich selbst seit einigen Wochen nicht dort sein konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.