Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass die Handlungen sich so zugespielt haben und dies ein Erlebnisbericht ist.
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC zu gehen als Paar.
Hallo in die Runde, suche Gleichgesinnte für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf rege Teilnahme!
Klar gerne, ich muss mal gucken wann es passt, ich bin im Moment noch ganz schön verschnupft und da geh ich natürlich nicht in die Sauna aber sobald ich wieder fit bin können wir gern mal zusammen gehen 😃
Hallo in die Runde, suche Gleichgesinnte für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf rege Teilnahme!
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht!
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht!LG
Kann mir jemand sagen, wie voll die Rheinwelle aktuell freitags bzw. am Wochenende ist. Mir ist bewusst, dass es dazu keine 100%igen Aussagen geben kann, mir geht es nur um eine grobe Tendenz
HI, also Freitags ist in der Rheinwelle recht angenehm und auch während der Woche.
Wochenende schon recht voll gegen Mittag Samstag /Sonntag füllt es sich.
Ist deutlich spürbar in den Wintermonaten.. Da die Liegeplätze etwas begrenzt sind.
Im Sommer von der Anlage her top reichlich Plätze.
Hoffe waren genug Tips... Bis bald mal
Hagü
Hallo zusammen, suche Mitsaunierer/-innen für den Besuch der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Bei Interesse, einfach mal melden zwecks Terminabstimmung. Bis denne, freue mich auf jede Nachricht! LG