Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Emser Therme" in Bad Ems

*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
"Emser Therme" in Bad Ems
Durch Zufall, oder heißt es doch Werbung *zwinker* , bin ich auf die Emser Therme aufmerksam geworden. Die Homepage liest sich recht gut und die Bilder sehen sehr einladend aus. Ok, sie ist sicherlich nicht gerade um die Ecke.

Bei der Suche hier im Forum habe ich so gar nichts über die Therme gefunden. Vielleicht war von Euch ja schon mal jemand dort und kann seinen Erfahrungsbericht abgeben.
Passt die Homepage zur Wirklichkeit ? Wie ist der Gesamteindruck der Anlage (Innen- und Außenbereich, Sauberkeit, etc.) ? Wie verhält es sich mit den Besuchern ? Bekommt man bei den Aufgüssen noch einen Platz in der Sauna ?

Na, Ihr wisst schon was ich meine …..

Sage schon mal *danke*
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
ich würde sagen, sie fällt unter die Kategorie "klein, aber fein". Der Außenbereich der Therme ist ganz nett, innen ist es durchschnittlich. Die Saunen sind sehr schön, vor allem die Flusssauna. Sehr schöne Liegewiese. Ansonsten verfahre ich immer getreu dem Motto "einfach mal ausprobieren..."
Meine Lieblingssauna. Essen ist top, Sauna und Ambiente top, Flußsauna exklusiv. Nicht so überlaufen wie die Rhein Main Therme.
*********o_he Mann
2 Beiträge
Emser Therme ist sehr schön, immer sauber, alles tip top und recht neu! Der Ruhebereich wurde gerade erweitert so das auch jeder mal eine Liege finden kann.
Die Flusssauna draußen in der Lahn ist wirklich einmalig! *g*
Achtung: es gibt keinen Alkohol im Saunabereich *schiefguck* *gg*
**********lustx Paar
10 Beiträge
17.11.2018
Werden wir uns auch mal ein Bild von der Therme machen. Eventuell hat noch jemand Zeit und Lust uns zu begleiten?
*******ondy Paar
118 Beiträge
Wir haben die Therme letzten Winter ausprobiert und waren begeistert. Die Saunan, Aufgüsse und generell die Anlage sind sehr angenehm/schön/entspannend... wie man es auch nennen will.
Die einzigen winzigen Mankos waren, dass man nicht grade eine kurze Anfahrt von der Autobahn hat und, dass es im Saunabereich kein vollwertiges Restaurant sondern nur ein Bistro gibt. Ansonsten ist die Therme sehr schön.
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer war denn in den letzten Monaten einmal hier und kann was berichten?
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.