Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
582 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

*******t22 Paar
64 Beiträge
Wer kennt noch Saunen in denen es richtig heiß...
wird?
Wir sind immer auf der Suche nach Aufgüssen die nicht in den Standard passen.
Ein Beispiel wäre der Indianer Aufguss in Obertshausen.
Was auch toll ist, wenn es heiße Nachrunden gibt.
Eventuell gibt es ja noch Leute die auch sehr heiß sitzen können?
Wir haben kein Interesse an sexuellen Aktivitäten in der Sauna.
********mart Paar
3.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun das hat @*******a74 schon sehr gut erkannt.
Es ist doch schon recht weit weg und wer die Grenzen vom Rhein-Main-Gebiet kennt, der weiß das es interessant ist mal über die Grenze hinaus zu gehen, doch das dort dann noch jemand mit geht....
Aber werfen wir es nicht weg und verschieben wir nur, vielleicht mag der Besucher dieser Therme und hier im Anschluß von einem Besuch berichten.
Wir würden uns freuen.

Eure Moderation
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen *lach* *bunny*

LG Tanja
*****e87 Mann
71 Beiträge
Frohe Ostern😊
*******Lips Frau
20 Beiträge
Gab es schonmal für euch Erlebnisse in den saunen?
******y10 Mann
6 Beiträge
Ja hatte schon die ein oder andere spontane prickelnde erfahrung in der Sauna mit einem lieben Paar oder auch einer einzelnen Dame.
*******Lips Frau
20 Beiträge
Und das geht so einfach? Kann mir das gar nicht vorstellen. Also ich war schon oft in der Sauna aber da ist man alles andere als ungestört.. Die Leute betreten und verlassen die saunen /ruheräume im wechsel
****e14 Mann
8 Beiträge
@*******Lips :
Du hast völlig Recht, es ist ein gefährliches Spiel, aber das macht eben auch den Reiz aus und wer sich trotzdem traut, der sollte eben aufpassen, daß er niemanden belästigt. Wenn Du Tipps brauchst, wo was geht, gerne per PN.
****82 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******Lips:
Gab es schonmal für euch Erlebnisse in den saunen?

Ja, sogar mit Hausverbot
**********ellow Mann
616 Beiträge
Ich finde, die öffentliche Sauna ist sprichwörtlich gut gut zum "Aufheizen" *zwinker*. Insbesondere, wenn man als Paar allein oder mit anderen "Gleichgesinnten" drin ist. Mehr aber auch nicht! Sobald Unbeteiligte dazu kommen, sollten alle Aktivitäten unterbleiben. Notfalls sind die Saunatücher ja so breit, dass man damit den Schoß noch abdecken kann... 😅
*******usk Frau
3.089 Beiträge
Zitat von *********gus78:
Hi
Gehe gerne in die Therme oder Sauna in und um Mainz
Würde gerne mal die Therme in Da ausprobieren oder mal wieder nach Wi in die KWT gehen bzw mir was komplett neues ansehen
Will nicht nur stumm und leise für mich relaxen sondern auch mit Gesellschaft schwitzen und schwätzen
Also gerne anschreiben
Auch ich mag Sauna und dabei Reden dürfen......
*******Lips Frau
20 Beiträge
Haha ich bin nicht mehr jungfräulich auch ich darf mich jetzt dazu zählen mit den ersten heißen Erfahrungen in der Sauna *kopfkino* ... *freu2* kanns immer noch nicht glaube das es wirklich passiert ist... Ewig Fantasie Re ich damit und dann komme ich in eure Gruppe, erhalte liebevolle Tips und zack hat es funktioniert.. Ein Dankeschön an alle die mir Mut gemacht haben *knuddel*
*********_069 Mann
10 Beiträge
Wie und wo ging durftest du denn deine Erfahrung machen?
*******Lips Frau
20 Beiträge
Ich war im Garden Eden gewesen... Sehr schöne Sauna übrigens die werden mich dort öfters sehen 😆😆 natürlich kann ich auch ganz brav entspannen
*********_069 Mann
10 Beiträge
Garden Eden gefällt mir auch sehr… vorallem im Sommer, da da der Außenbereich so groß ist
*******inom Paar
22 Beiträge
Garden Eden ist eine Megaschöne Sauna zum Relaxen und mehr...😉
********efan Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ety:
Hallo ihr Lieben,

bin aus dem MKK und habe das Saunieren erst vor kurzem für mich entdeckt.
Vorher hatte ich nur Partner/Freunde die damit nix am Hut hatten. 😅 Unverständlich. 😉
Suche Austausch mit Gleichgesinnten, Tipps für gute Locations und evtl. gemeinsame Saunagänge.
hast doch ein paar schöne Termen bei Dir in der Nähe.
****tom Mann
398 Beiträge
Wo meinst du?
****tom Mann
398 Beiträge
Noch geiler finde ich Schwulen Saunas. Da kann man mal richtig die Sau raus lassen. *pimper*
****tom Mann
398 Beiträge
Am geilsten ist es in einer gaysauna
Zitat von *******ety:
Hallo ihr Lieben,

bin aus dem MKK und habe das Saunieren erst vor kurzem für mich entdeckt.
Vorher hatte ich nur Partner/Freunde die damit nix am Hut hatten. 😅 Unverständlich. 😉
Suche Austausch mit Gleichgesinnten, Tipps für gute Locations und evtl. gemeinsame Saunagänge.

Hi dark Sweety

wo aus mkk bist du denn?

war schon in der Toskana Therme und im Heinrich Fischer Bad beide Saunen fand ich echt gut.
******all Mann
1 Beitrag
Saunieren im Rhein-Main Gebiet
Hallo, ich wohne erst seit kurzer Zeit in Offenbach und würde gerne heute Nachmittag in die Sauna gehen. Könnte mir jemand etwas in der Nähe (bis ca. 35km) empfehlen? Gerne auch etwas mit einem Ruhebereich.
Falls jemand mitfahren möchte, könnte man ggf. auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus *g*
****tz Paar
141 Beiträge
Zitat von ******all:
Saunieren im Rhein-Main Gebiet
Hallo, ich wohne erst seit kurzer Zeit in Offenbach und würde gerne heute Nachmittag in die Sauna gehen. Könnte mir jemand etwas in der Nähe (bis ca. 35km) empfehlen? Gerne auch etwas mit einem Ruhebereich.
Falls jemand mitfahren möchte, könnte man ggf. auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus :)

Monte Mare Obertshausen, Titus Therme in Frankfurt oder auch der Garten Eden in Dietzenbach
********jaMZ Frau
85 Beiträge
Rhein-Main-Therme in Hofheim
*****022 Frau
215 Beiträge
Taunus Therme Bad Homburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.