Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
547 Mitglieder
zum Thema
Ungestörtes Bett Raum Frankfurt/Wiesbaden/Limburg gesucht9
Meine Freundin und ich haben ein Problem: Wir können nicht zu mir Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

*******Lips Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben, wer ist denn am Wochenende (Freitag) im Garden Eden in Dietzenbach? Oder Monte mare Obertshausen?

Bin am überlegen hin zu gehen.

Suche aktuell keine Begleitung, aber wäre schön wenn ich weiß wen ich ansprechen darf 😅😅

Lh
*******hake Mann
14 Beiträge
Zitat von *******Lips:
Hallo ihr lieben, wer ist denn am Wochenende (Freitag) im Garden Eden in Dietzenbach? Oder Monte mare Obertshausen?

Bin am überlegen hin zu gehen.

Suche aktuell keine Begleitung, aber wäre schön wenn ich weiß wen ich ansprechen darf 😅😅

Lh

Dieses Wochenende leider nicht aber nächstes Wochenende lässt sich einrichten, falls du da etwas flexibel bist 😃

LG
*******no69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******all:
Saunieren im Rhein-Main Gebiet
Hallo, ich wohne erst seit kurzer Zeit in Offenbach und würde gerne heute Nachmittag in die Sauna gehen. Könnte mir jemand etwas in der Nähe (bis ca. 35km) empfehlen? Gerne auch etwas mit einem Ruhebereich.
Falls jemand mitfahren möchte, könnte man ggf. auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus :)

„Die Sauna“ in Erzhausen bei Darmstadt
****tom Mann
409 Beiträge
Saunawerk in ffm Eschersheimer Landstrasse.
*******no69 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********endly:
Privates Saunadate (PLZ 63500)
Privates Saunadate bei mir (Bi Kerl) zum gegenseitigen Austausch 😝🤪

Heteros, Bi and Gays are Welcome! Gerne auch Anfänger.

Mehr siehe im Profil 🥳 (Altersspanne 18-50)

Schick 👍🏻
********rsti Mann
34 Beiträge
*modda*
Der nachfolgende Artikel, sowie die beiden Folgenden, wurden vom Vorstellungsthread, indem sie nichts zu suchen haben, in den Plauderthread verschoben Wir, die Gruppenleitung bitten in dem Zusammenhang, erneut die User, mehr auf das Threadthema zu achten! danke
*modda*

Alleine gehen oder verabreden?

Also nach gefühlten eine Million Saunagängen kann ich für mich sagen, dass ich am allerliebsten alleine in die Sauna gehen. Klar, wenn man jemanden mitnimmt weiß man vorher schon, dass man a) nicht alleine ist und b) was vielleicht alles geschehen kann.

Aber ich finde gerade das Ungewisse so reizvoll. Nicht zu wissen wer dort sein wird, gaaanz zurückhaltend auszuloten, ob jemand für sehen & zeigen offen ist, und wenn nicht dann, einfach entspannt Wellness zu machen. Gerade jederzeit entscheiden zu können, was man macht, ohne das groß abstimmen zu müssen, ist für mich ganz klar Grund alleine zu gehen.

Gut, als voyeuristisch & exhibitionistisch veranlagter Mann reicht mir halt auch das sehen & zeigen und ich kann nach einem netten Erlebnis meine Erfüllung dann alleine in einer ruhigen Ecke erleben *spanner*

Wenn man natürlich sozial sexuell veranlagt ist, also reden, kennenlernen und Sex die Erfüllung bringen, dann ist das natürlich etwas vollkommen anderes. Aber auch dann macht es mehr Sinn, sich direkt eine Anlage auszusuchen, die einem gefällt, und dort jemand passenden vor Ort zu suchen.

Bei mir ist es sogar so, dass ich eher richtig abgeturnt bin, wenn es zu einem Gespräch mit einer hübschen Sie oder einem Paar kommt. Ich schalte dann sozusagen in den Normalmodus, weg vom Kribbeln des unbekannten, anonymen, und das löscht alle sexuelle Reize bei mir. Schräg oder? Aber so ist es einfach.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, und so habe ich mich natürlich auch schon mal vorher verabredet. Es war zu Wer-kennt-wen Zeiten, wir hatten dort eine sehr lustige Runde an Leutchen, die wie ich, super gerne ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben. Ich erinnere mich an Toni (Antonio N.), den ich vom sehen aus der Taunus Therme kannte, Maik Wagner, der es liebte mit XXL Ring durchs Miramar zu "schwänzeln", Nico, der am liebsten Outdoor im String am Miramar See, der blauen Adria, am Rhein oder den Seen im Rhein Main Gebiet unterwegs war und Ela, unsere dunkelhaarige Schönen in der Runde, die unser Jungsgeschwafel mit viel Humor ertragen hat.

Ela und ich haben irgendwann festgestellt, dass es an der Zeit ist einfach mal zusammen zu saunieren. Ich habe sie in Kirchheim-Bolanden abgeholt und wir sind ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach, eine sehr schöne Anlage, die einige Ecken zum rumwutzen bietet *zwinker*

Mit Ela war es schon klasse, obwohl wir uns vorher nicht persönlich kannten. Von der ersten Sekunde an auch im "echten Leben" sympathisch haben wir uns klasse unterhalten und herumgealbert. Ich wusste vorher auch gar nicht wie sie wirklich aussieht, ob die Bilder der Realität nahe kommen würde. Und sie war auch real ein Traum: groß, modische Frisur, Traumbody und echt lustig und offen.

Wir sind dann ins Bäderhaus gedüst und in den offenen Umkleidebereichen haben wir uns ausgezogen und erste zaghafte Blicke zugeworfen. Sie stand sehr unbekümmert und komplett nackt vor mir und hat mich angegrinst, ich habe mein kleines Freundchen dann aus der Unterbüchse herausschnalzen lassen und war zwischen halbhart und hart, sehr angenehmer Start.

Nach einer Runde und netter Plauderei war der erste sexuelle Reiz verflogen und wir haben einen entspannten Nachmittag verbracht. Beide sind wir zurückhaltende Typen, weniger dominant, und mir geht es ja auch nicht um Körperkontakt. Daher hat sich nichts weiter zwischen uns entwickelt, ich konnte in den Saune zwar schön ihren klasse Body genießen und sie hat es genossen, aber wir waren immer auf Abstand. Wir kannten uns nun zu gut, um den Übergang zu finden, es sich selbst zu machen. Schwierig zu Beschreiben, aber so war es.

Wir haben dann eine private Massage gebucht, bei der wir den Hamam Bereich für 30 Minuten für uns hatten, haben Kreideschlamm bekommen und konnten uns dort nun gegenseitig massieren. Das war dann schon sehr geil, weil uns die Hürde des gegenseitigen Berührens abgenommen wurde. Wir haben uns also gegenseitig mit der Schlammmasse eingerieben (ich hatte ab Minute 1 meine 110% stehen, jetzt war ich voll erregt, volle Größe, mein Freundchen hat gesaftet und trockengepumpt) und Ela hat es auch sehr gefallen. Trotzdem haben wir uns nur intensiv die Körper eingerieben, ich bin über ihren flachen Bauch, die Brüste und sehr harten Knospen, den Rücken, die Beine, einfach überall, aber wir haben es nicht "zu Ende" gebracht.

Nach der Massage sind wir nicht mehr lange geblieben, ich habe sie Heim gefahren. Ich habe dann sofort im nächsten Waldstück gehalten und mich erleichtert, die Anspannung musste nun einfach heraus *zwinker*
Das habe ich ihr dann direkt auch geschrieben und von da an haben wir viel geschrieben. Sie hatte eine Leidenschaft versaute Kurzgeschichten zu schreiben, und wir haben uns gegenseitig online geil gemacht und es sich jeder zu Hause selbst gemacht, beim persönlichen Treffen hatte das nicht funktioniert - komisch.

Wir haben uns danach nicht nochmal zur Sauna getroffen, wir waren doch zu unterschiedlich bei unseren Vorlieben.

Zurück zum Thema - verabreden ist für mich also eher nichts, aber das muss man auch erst einmal begreifen, verarbeiten und dann ehrlich zu sich selbst sein.

PS: Das Bäderhaus ist echt einen Besuch wert und nicht so weit von Rhein-Main entfernt. Es sind oft sehr nett anzusehende Leutchen dort. Im 1. Stock gibt es zwei Saunen am Ende des Außenbereichs, dort kann man als Paar nett miteinander spielen, weil man alles gut im Blick hat und nicht überrascht werden kann. Es gibt einen Warmluftraum mit Kachelsitzen, in dem man sehr schön sehen & zeigen Spielchen starten kann und einen Ruheraum, in dem ich schon öfters Paare "dabei" gesehen habe. Also kurzum, eine Anlage für Wellness & Joy *zwinker*
*******m70 Frau
387 Beiträge
@********rsti

Irgendwie wäre es super, wenn Du Deine "Saunaerlebnisse" und die Prozentangaben über den "Steife- oder Saftungs/Pumpgrad" Deines "kleinen Freundes" vielleicht in den Geschichtsforen unterbringen könntest - ich bin in den letzten Tagen mehrfach auf solche "Berichte" gestoßen an Stellen, an denen ich sie nur mäßig passend finde.

Ich interessiere mich durchaus für Saunainformationen - falls ich hingegen wissen wollen würde, wann Du Dir wo und wegen wem einen runtergeholt hast, dann kann ich Dich ja persönlich anschreiben......

*zwinker*
********rsti Mann
34 Beiträge
Mäßig passen ist ja schon mal nicht soooo schlecht, aber ne frivole Geschichtsstunde ist keine schlechte Idee *zwinker*

Jup, die ersten Berichte in der Vorstellungsrunde waren fehl am Platz, und kommt da nicht mehr vor.
Anderenorts haben die Berichte immerhin mal für Abwechslung gesorgt.

Ach ne warte, langweilige Einzeiler und Monate nix schreiben ist doch eigentlich viel schöner..... *zwinker*
******irk Mann
4 Beiträge
Zitat von ********rsti:
Sehen & zeigen Kurhessen Therme

Am 16./17. Juni bin ich in der KHT, falls eine Sie für sehen & zeigen aufgeschlossen ist, sieht man sich vielleicht im Grottenruheraum im Saunabereich (nach dem Übergang vom Textilbad geht es links in die Grottenräume).

Dabei möchte ich kein Treffen zum reden oder kennen lernen, sondern nur auf die Distanz hinweg sehen und den Reiz auf etwas Entfernung genießen. Vielleicht sieht man sich ja auch in der Biosauna oder dem Raum mit den Liegen ganz hinten im 1001 Nacht Bereich.

Ich werde jeweils von 14-21h dort sein...

Mein lieber Foersti,
habe ja schon so manchen Beitrag hier gelesen von Dir und muss doch mal mitteilen, dass ich es schon mehr als verwerflich finde.
Ich bin ein großer Sauna Fan, würde ich Dich in irgendeiner Sauna antreffen und Dich bei Deinen Handlungen sehen, würde ich Dich rausschmeißen lassen!
Genau Du und Deine Konsorten, sind diese Männer, warum sich viele Frauen in der Sauna nicht wohlfühlen!
Ich finde es krank, wie Du schon in anderen Artikeln geschrieben hast, dass Du gaffst, "Dir Deinen Reiz holst" und Dir später dafür einen runterholst...
Auch wenn Du meinst, Frauen bekommen Deine Blicke nicht mit, sie bekommen sie mit!
Denk mal drüber nach!
Ich hoffe man sieht sich nie.
********rsti Mann
34 Beiträge
Zitat von ******irk:
Sehen & zeigen Kurhessen Therme

Mein lieber Foersti,
habe ja schon so manchen Beitrag hier gelesen von Dir und muss doch mal mitteilen, dass ich es schon mehr als verwerflich finde.
Ich bin ein großer Sauna Fan, würde ich Dich in irgendeiner Sauna antreffen und Dich bei Deinen Handlungen sehen, würde ich Dich rausschmeißen lassen!
Genau Du und Deine Konsorten, sind diese Männer, warum sich viele Frauen in der Sauna nicht wohlfühlen!
Ich finde es krank, wie Du schon in anderen Artikeln geschrieben hast, dass Du gaffst, "Dir Deinen Reiz holst" und Dir später dafür einen runterholst...
Auch wenn Du meinst, Frauen bekommen Deine Blicke nicht mit, sie bekommen sie mit!
Denk mal drüber nach!
Ich hoffe man sieht sich nie.

Also meiner Erfahrung nach nimmt man seine Neigungen nun einmal überall hin mit, auch in die Sauna. Ich sehe dort bei so gut wie jedem Besuch Paare, die intim miteinander sind, und Männer, die gerne gucken. Ja, ich schreibe darüber und mir ist klar, dass ich damit angreifbar werde.

Ich finde es aber sehr gut, dass Du Deine Meinung dazu offen schreibst, das ist auch nicht selbstverständlich.

Allerdings, wo wenn nicht hier im Joyclub sollte und kann man darüber schreiben, was für eine Veranlagung man hat und wie man diese auslebt? Ist nicht gerade die Seite hier dafür da? Zumindest sagt das die Seite von sich selbst, ich erlebe aber dann bei den Mitgliedern viele, die sich moralisch hervor tun. Warum tritt man dann hier ein, wenn man keine Toleranz anderen Neigungen gegenüber haben kann?

Ich lese auch etliche Gesuche und Neigungen, die mir überhaupt nicht zusagen, aber gehört das nicht zu unseren ach so offenen und toleranten Welt auch dazu? Soll ich jetzt alle Gruppen, die sich auf öffentlichen Parkplätzen verabreden schreiben, dass das nicht gut ist und hoffentlich die Polizei kommt? Für mich eindeutig nicht der richtige Weg.

Und jetzt mal ehrlich, hat nicht so gut wie jeder von uns im Alltag schon mal einen Menschen gesehen und es sich danach vielleicht selbst gemacht, weil einen die Person oder die Situation angemacht hat? Warum sollte das in einer Sauna anders sein, wo man die Leute auch noch nackt sieht?

In zig 1000 Saunabesuchen wurde ich keinmal raus geschmissen oder ähnliches, das spricht schon für die nötige Zurückhaltung und das nötige Feingefühl, würde ich sagen. Ohne dieses wäre solch eine Neigung natürlich kaum auslebbar.

Vg
********rsti Mann
34 Beiträge
Ich finde es krank, wie Du schon in anderen Artikeln geschrieben hast, dass Du gaffst

PS: Ich bin nun mal mit einer voyeuristischen / exhibitionistischen Neigung geboren, die ich im Teenie alter nach und nach entdeckt habe. Das als krank zu bezeichnen hat etwas vom letzten Jahrhundert, als bspw. Homosexualität als Krankheit bezeichnet wurde. Das so zu schreiben ist absolut daneben
******irk Mann
4 Beiträge
Oh Mann, mein liebes Förstelchen...
Ich gehe seit 24 Jahren in die Sauna, klar kenne ich die Typen wie Dich, die Welnesstage mit Puff-Light verwechseln...
Wie oft darf man beobachten, wenn Männer im Whirlpool auf ihre Beute warten, bei den Damen beim ein und aussteigen genau hinsehen oder wenn Frauen sich entspannt hinlegen und gewisse Männer meinen, sie setzen sich mal direkt vor die Beine... man darf ja wohl mal gucken... ja, machen wir alle, aber mach das doch im Swinger Club, da darfst du nach Einwilligung, aber das wird Dir nicht reichen, Du brauchst wahrscheinlich diese "junges Reh auf der einsamen Waldlichtung" Gefühl...
Bei diesen Typen, wenn ich es mitbekomme und die über das normale hinaus gehen, setze ich mich gerne genau neben sie und schaue genau so frontal auf ihr Schniedelchen, komischerweise werden die Männer danach leicht ungehalten... das ist für der lustige Part dabei!
Mach was Du willst... Du wirst auch mal in die richtige Sauna kommen und auf die richtige Frau und ihren dazugehörigen Mann stoßen, dem kannst ja auch Deine Sichtweise mal erläutern!

Denke dran... Frauen haben ihr Recht auf persönliche Freiheit, wollen in Welnessanlagen entspannen und wollen nicht immer das Gefühl haben, begafft zu werden!

Wir sind ja anscheinend in den selben Saunen unterwegs... mein Bild kennst du ja!
Schönen Sonntag!
*****net Mann
1.063 Beiträge
Guten Morgen ....
Es ist amüsant, wie sich gegenseitig die Augen ausgekratzt werden *zwinker*
Ich denke, jetzt könnte man das Thema beenden. Wir haben erfahren (ich das erste Mal), wie Herr Förster tickt. Erfahrungsgemäß wird er es auch nicht (mehr) ändern. Sollte er es körperlich zu spüren bekommen in Form von sich "wehrenden" Frauen oder Ehemännern, wird er es sich vielleicht, überlegen...
Genießen wir doch die seltene Sonne heute und, wer in der Sauna ist, selbige und ihr Ambiente
********mart Paar
3.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********rsti; @******irk

Wir sind der Meinung, das nun beide Sichtweisen dargestellt wurden, die auch nicht weiter ausgeführt oder von Dritten kommentiert oder sonst in irgendeiner Weise ergänzt werden sollte.

Sollte jemand nicht unserer Meinung sein, so bitten wir höflich zu schweigen und somit Toleranz zu praktizieren. Gruppenmitglieder die das nicht können, bitten wir sich mit anderen Usern im direkten Mailaustausch mitzuteilen.

Ganz sicher aber nicht mehr hier im öffentlichen Forum.

*modda*
Mr.Smart

PS: Wer sich dennoch mit der ein oder anderen Seite solidarisch erklären möchte, darf das gerne durch die Nutzung des DANKE-Button des entsprechenden Artikel mitteilen.

Schönen Fußball-Sonntag noch.
Schaut wie friedlich dort die Bälle zugestoßen werden ⚽
******y10 Mann
6 Beiträge
@*******rs23 In welche Sauna geht ihr denn gerne ? Liebe Grüße

Anmerkung der Moderation:
Die Frage bezieht sich auf die Uservorstellung um Vorstellungsthread
Sauna Rhein-Main: Neu in der Gruppe Teil 4
Hey ihr Lieben hat am Sonntag jemand Lust in die Taunus Therme oder Rhein Main Therme zu gehen, vllt passt ja die Sympathie dann gerne auch öfter, freue mich auf eure Anfragen 😘😘
Hey @*********hen70 hättest du Lust am Sonntag in die Sauna zu gehen ?
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Hallo @********chen. Ein paar Saunen gibt es doch im Umkreis und Kontakt bekommt man da recht schnell. Rheinwelle Gau Algesheim geht eigentlich immer...

Grüße aus Rheinhessen
@*******m70 hiii magst du mir mal schreiben vllt können wir ja die Woche mal zusammen in die Sauna gehen
heyy hat heute eine nette Sie Lust in die Rhein Main Therme oder in die Taunus Therme zu gehen
*******y069 Mann
43 Beiträge
Guten Morgen
Ich hätte auch mal wieder Lust auf Rhein Main Therme in Hofheim mit einer weiblichen Begleitung. Ich bin da flexibel und warte auf Dich 🤭😉
*******va14 Frau
535 Beiträge
Hallo
Da ich demnächst Urlaub habe, möchte ich ein schönes Wochenende in einer therme verbinden.
Hat jemand Erfahrung mit der Therme in Sinsheim oder 7 Welten?
*****ica Mann
5 Beiträge
Zitat von *******va14:
Hallo
Da ich demnächst Urlaub habe, möchte ich ein schönes Wochenende in einer therme verbinden.
Hat jemand Erfahrung mit der Therme in Sinsheim oder 7 Welten?

Huhu Sensitiva,

ich war bisher nur ein mal (Tagesauslug) in Sinsheim. Muss sagen, dass ich die Therme mega fand. Eine große Auswahl an Saunen, schöner Außenbereich zum liegen aber auch drin wunderschön. Eine nette Poolbar gibt es auch - sowohl innen, als auch außen.
Im Textilbereich selbst war ich nicht.

Definitiv aber eine Reise wert.
Viel Spaß 😊
*****_60 Mann
62 Beiträge
ch mag die Saunalandschaft der Rheinwelle /Ich suche Leute, mit denen man zusammen saunieren kann. *g*[ /quote]

Du kannst Dich gerne melden wenn Du mal wieder in die Rheineelle gehst und Begleitung suchst. *smile*
**********ein82 Mann
1 Beitrag
Du solltest aber auf jeden fall die obere etage buchen.
Da ist es schön ruhig.

Die Therme ist halt perfekt was Auswahl und Sauberkeit angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.