Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
545 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

****71 Mann
15 Beiträge
Bollants?
******irk Mann
5 Beiträge
Das Saunarium in Bad Sobernheim ist eine schöne kompakte Saunaanlage, privat geführt durch die Familie Korda, alles sehr persönlich, nah an den Gästen und dadurch fühlt man sich sehr wohl.
Sehr gute Gastro zu fairen Preisen.
Haben 4 Saunen, Dampfbad mit Salzpeeling, Außenbecken, Whirlpool, von den 4 Saunen 2 Aufgusssaunen, eine kleine normale und eine sehr große (Highlight der Anlage)mit ca. 3-4 hohen Decken, in der mit Fahnen gewedelt wird! 2 mal am Tag, ein Wenik Auguss... stündlich Aufgüsse... Massageangebot... schöne Ruheräume, wo man in Teilen auch ungestört sein kann.

Großes Plus der Anlage, tolle Events, gute Aufgüsse, sehr herzliches Personal, schöne Gastro

Minuspunkt, im Winter recht voll, weil die Saunaanlage und der Innenbereich nicht zu groß ist.

Tageskarte 27,50 €
******_74 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******va14:
Hallo
Kann jemand über das Saunarium Bad Sobernheim etwas berichten?
Was es dort so gibt etc.
Danke *g*
Ein Gemütliche klein Sauna Landschafte! Aber mit allem was man braucht zum Reflexen und zum Entspannen! Mit einer ca. Acht Meter hohen Sauna, auf einer Seite mit vier Etagen, Platz für etwa hundert Leute! Es wird in dieser Sauna mit einer riesigen großen Fahne die heiße Luft verteilt! Die Aufgüsse sind gut! Aber bei mansche Sauna Meister, fehlt mir etwas die Leidenschaft! Da ich selbst Sauna Meister bin! Gehe ich halt immer von mir aus! Ein guter Sauna Meister, sollte gute heiße, und effektive Aufgüsse machen, und mit einer gewissen Natürlichen Authentischen Art, die Leute mit seiner Performance und seiner Leidenschaft in den Bann ziehen! Was auch nicht jede Sauna anbietet, wenig Aufguss mit einem Birkenzeig! Und nach dem Aufguss kann man sich, im freien, damit am Rücken abschlagen lassen! Das Essen, ist top dort! Die Tageskarte 27 € Da kann man echt nicht meckern! Schaut einfach mal rein, und macht euch euer eigenes Bild!
******_74 Mann
66 Beiträge
Werde voraussichtlich Morgen im Saunarium anzutreffen sein, hab es zumindest mal geplant....🤣
****73 Frau
65 Beiträge
Zitat von ******_74:
Zitat von *******va14:
Hallo
Was es dort so gibt etc.
Danke *g*
Ein Gemütliche klein Sauna Landschafte! Aber mit allem was man braucht zum Reflexen und zum Entspannen! Mit einer ca. Acht Meter hohen Sauna, auf einer Seite mit vier Etagen, Platz für etwa hundert Leute! Es wird in dieser Sauna mit einer riesigen großen Fahne die heiße Luft verteilt! Die Aufgüsse sind gut! Aber bei mansche Sauna Meister, fehlt mir etwas die Leidenschaft! Da ich selbst Sauna Meister bin! Gehe ich halt immer von mir aus! Ein guter Sauna Meister, sollte gute heiße, und effektive Aufgüsse machen, und mit einer gewissen Natürlichen Authentischen Art, die Leute mit seiner Performance und seiner Leidenschaft in den Bann ziehen! Was auch nicht jede Sauna anbietet, wenig Aufguss mit einem Birkenzeig! Und nach dem Aufguss kann man sich, im freien, damit am Rücken abschlagen lassen! Das Essen, ist top dort! Die Tageskarte 27 € Da kann man echt nicht meckern! Schaut einfach mal rein, und macht euch euer eigenes Bild!

In welcher Sauna oder Therme gibst du denn dein Aufguss-Können zum Besten?
******_74 Mann
66 Beiträge
Zitat von ****73:
Zitat von ******_74:
Zitat von *******va14:
Hallo
Was es dort so gibt etc.
Danke *g*

In welcher Sauna oder Therme gibst du denn dein Aufguss-Können zum Besten?
Leider bin ich gerade, auf der Suche nach einer neuen Stelle als Sauna Meister! Um meine Leidenschaft die Leute zum Schwitzen zu bringen, endlich bald wieder Ausleben zu dürfen! War jahrelang als Sauna Meister in der Rheinwelle beschäftigt! Falls jemand weiß wo ein, guter Sauna Meister gesucht wird, darf se mir gerne verraten! Am liebsten würde ich im Schwitzkasten anfangen! Aber die sind vollbesetzt! Genauso wie im Saunarium, oder im Umkreis, meiner Wohnung! Aber Vielleicht kann man meine künste, bald in der Grünen Villa in Bad Kreuznach erleben! Dort hab ich mich zumindest gerade erst beworben! Schauen wir mal, wo und wann ich meine Leidenschaft bald wieder Ausleben kann, in vollen Zügen! Und alle schön zum Schwitzen zu bringen! Ich liebe es wenn ich, ihnen dabei ins Gesicht schaue, und sehe wie sie, immer mehr stöhnen, wenn ich die Hütte zum Kochen bringe! Und zum Abschluss, natürlich der Abschlag, auf denn alle sehnsüchtig warten! Schön in die fresse rein! Grins...🤣Hallo ich bin Tino, ihr dürft mich auch gerne Luzifer nennen! 😈 Und Bitte! Ihr lieben da draußen! Alles alles immer schön, mit einem zwinkerten Auge betrachten! Gruß Tino....😉✌️
*****aid Mann
848 Beiträge
@*******4757 dann sieht man sich vielleicht mal im Tournesol - viel Spaß auf jeden Fall heute! 🔥🥵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.