Darf ich bitte eine Frage stellen? Warum wird, klar wir sind bei JC, aber warum hier immer gleich Sauna mit "saunah" verwechselt oder zumindest durchdiskutiert. Sauna ist schwitzen sich unterhalten, ggf. kennen lernen. "Saunah" gehört in den Club!
Habe schon länger überlegt, ob es eine Option wäre, diejenigen die beim schwitzen tatsächlich nur ans schwitzen denken, in einer normalen Sauna ein Kennenlernen zu ermöglichen. Z. B. um Paaren eine Plattform zu bieten, sich ausschließlich kennenzulernen. Zum Beispiel bei einem speziellen Aufguss, der durchaus genügend Zeit andauert um sich zu unterhalten, sowie kennen lernen kann. Erkennung könnte ein schwarzes JC Handtuch oder was auch immer sein. Macht aber tatsächlich keinen Sinn, wenn in einer öffentlichen Sauna ggf. gleich ans vögeln gedacht wird, wo sich andere Gäste belästigt oder Kinder in unnötig kompromitierende Situationen gebracht werden.
Paare und Damen: gerne könnt ihr mich direkt anschreiben, hätte dazu nämlich konkrete Ideen und ebenfalls einen Vorschlag (falls genügend Interessenten zusammen finden würden) .
Hat einen guten Grund weshalb ich die Diskussion nicht in der Öffentlichkeit suche. Würde auch zuerst einmal, nur ein einmaliger Testlauf sein. Wie schon geschrieben, für Menschen die sich unterhalten und kennenlernen möchten, ohne zukünftigen Absichten, sofort an Ort und Stelle durchführen zu wollen.
Bin gespannt, ob Interesse besteht.
Wünsche viel Spaß beim schwitzen.