Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

****17 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, meistens Titus in Frankfurt.
Ich freue mich auf neue Kontakte, mit denen ich gerne auch andere Saunen erkunde. ☺️
****o70 Mann
11 Beiträge
Hi,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️.

Nach längerer Pause habe ich vor einiger Zeit mal wieder in der Thaunustherme sauniert und erneut Spass daran gefunden. Da ich mir nun nach und nach verschiedene Thermen anschauen will, habe ich wohl hier die richtigen Leute gefunden. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, ebenfalls etwas beitragen zu können.

Viele Grüsse
Hondo
******974 Frau
34 Beiträge
Hallo
Und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich wohne seit 1 Woche wieder in Südhessen und suche eine kleine Sauna mit Sportbecken zum Bahnenschwimmen in der Umgebung DA, Lorsch, MA, HD, LU - gerne mit netter Begleitung.
LG

Tanja
*********t_he Mann
41 Beiträge
Hallo Urmel1974 bzw. Tanja,
mir gefallen das Jugenstilbad in Darmstadt und das Waldschwimmbad in Neu Isenburg. Früher war ich auch im Badehaus Rödermark, aber seit die Saunaritter die Sauna betreiben gefällt es mir dort nicht mehr so gut.
Ganz in die andere Richtung kann ich noch das Bademaxx in Speyer empfehlen.
LG, Michael
****o89 Mann
13 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Pacho 34 aus Frankfurt
********gada Paar
1.860 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Tanja und Christoph aus dem Kreis Offenbach.
Wir gehen fast jeden Sonntag in die Sauna. Für uns ist es, wie ein Tag Urlaub.
Unsere homebase ist der Garden Eden.

Liebe Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr.
****by Frau
5 Beiträge
Guten Abend *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

als absoluter Sauna Neuling hoffe ich hier ein paar Inspirationen zu bekommen. Bis jetzt hab ich noch keine rein klassische Sauna besucht.
Ich favorisiere eher Therme/Sauna. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg und da ich gerade Urlaub habe würde ich nächste Woche gerne mal eine Therme, mit schönem Sauna Bereich besuchen.

Liebe Grüße Sky
*******no69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****by:
Guten Abend *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

als absoluter Sauna Neuling hoffe ich hier ein paar Inspirationen zu bekommen. Bis jetzt hab ich noch keine rein klassische Sauna besucht.
Ich favorisiere eher Therme/Sauna. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg und da ich gerade Urlaub habe würde ich nächste Woche gerne mal eine Therme, mit schönem Sauna Bereich besuchen.

Liebe Grüße Sky

Gude Sky_by,
na, da gibt es ja Thermen wie Sand am Meer, auch in Deiner Nähe .. .. ..
Z.B. in
Bad Orb, die Toskana-Therme, oder in
Bad Soden-Salmünster, die Spessart-Therme, ... in ...
Obertshausen, das "Monte Mare" ...
etc.
*sauna*
Wenn Du nette Begleitung wünschst, eines Paares, einer Lady, oder eines Gentleman, dann wirst Du dazu bestimmt jemanden finden.
*liebguck*
********efan Mann
139 Beiträge
@****by

in den genannten Saunen lassen sich entspannte Stunden verbringen
*********oyeur Paar
91 Beiträge
Zitat von ****by:
Guten Abend *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

als absoluter Sauna Neuling hoffe ich hier ein paar Inspirationen zu bekommen. Bis jetzt hab ich noch keine rein klassische Sauna besucht.
Ich favorisiere eher Therme/Sauna. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg und da ich gerade Urlaub habe würde ich nächste Woche gerne mal eine Therme, mit schönem Sauna Bereich besuchen.

Liebe Grüße Sky

Hey,
Wir können dir die Röder-Therme in Mainaschaff sehr empfehlen. Gehen dort auch sehr gerne hin. Die Aufgüsse sind super aber auch das Ambiente und auch mit anderen Menschen immer sehr freundlich *g*
********_MKK Frau
28 Beiträge
Hallo 😊 ich liebe es, den ganzen Tag in der Sauna/Therme zu verbringen, das ist wie ein Tag Urlaub für mich!

Fände es auch schön, gemeinsam zu saunieren; erstmal ohne Hintergedanken sondern einfach nur, um neue Kontakte zu knüpfen und einen entspannten Tag zu verbringen!

Euch allen einen guten Rutsch 🎉
********mart Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Neulinge und helfenden Saunaempfehler,
hier ist der Vorstellungsthread.

Darf ich euch bitten eure Unterhaltung im Plauderthread oder direkt per Mail fortzusetzen.

Vielen Dank und ein
Gutes Neues Jahr


wünscht euch das
Moderatorenteam
********Hazy Mann
52 Beiträge
Servus zusammen, auch ich bin neu hier und aus dem MTKreis. Lieblingsort daher die Therme in Hofheim/Kriftel. Vielleicht sieht man und lernt sich mal kennen. LG .)
******les Paar
20 Beiträge
Hallo liebe sauna Freunde.
Wir sind ein Ehepaar, das sich gerne in der Sauna entspannt. Wir lieben die Regeln der Sauna und natürlich den Aufguss. Wir besuchen die Sauna seit mehr als 5 Jahren und wir müssen sagen, dass dies ein Teil unseres Lebens ist.
****e85 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich genieße es in der Sauna zu entspannen. Habe das in den letzten Jahren allerdings viel zu wenig gemacht. Da ich in der Region zugezogen bin wollte ich mich in eurer Gruppe mal nach Tipps und eventueller Begleitung umschauen.
**********dness Mann
99 Beiträge
Guten Abend an alle.. Vielen dank für die Aufnahme.. gehe wahnsinnig gerne in die Sauna, könnte aber öfters sein. Bin offen für Tipps etc. und lese mich mal so durch die Themen.. lg aus Meeenz..
*********eDom Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich ging zwei Jahre mehrmals die Woche nach Erzhausen, möchte mich aber nach Alternativen umschauen. Freue mich über Inspirationen und nette Kontakte!
Salut ihr Lieben!
Ich bin die Neue und gehe gerne in die Sauna - ungern alleine.
Vielleicht gibts hier Gleichgesinnte, die mir nicht gleich an die Wäsche wollen - wobei in der Sauna?!? *rotfl*
Über Tipps zu Locations im Raum Frankfurt und auch Sonderpreise, Aktionen und Infos zu Sonderevents freue ich mich.

Präferiert besuche ich die Taunus-Therme. Wer noch so?

Herzliche Grüße
*****onL Paar
14 Beiträge
Wir gehen wie vor sehr gerne ins Monte Mare nach Obertshausen. Überschaubare Größe mit schönen Außenbereich. Sehr gepflegt und sauber. LG
Hallo zusammen

Bin Sebastian 39 aus dem wunderschönen ich mag super gern in die therne und Sauna zugehen.Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen
********Hazy Mann
52 Beiträge
Moin zusammen,

Bin öfter mal mit der Freundin zusammen in der Taunus Therme oder auch anderen Saunen in der Umgebung anzutreffen. Über nette tolerante(aufgeschlossene) Bekanntschaften freut man sich jederzeit! Liebe Grüße ✌️
****as7 Mann
31 Beiträge
Guten und frohes neues Jahr an alle.

Bin 26 und gehe sehr gerne in die Sauna, wie vermutlich jeder hier 🤣.

Bin meistens in:
Elsenfeld
Großwallstadt
Mainaschaff.

Würde mich freuen neue Leute zum reden und schwitzen hier kennenzulernen.

Mfg
******her Mann
42 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Meine Lieblingssauna ist zur Zeit das Saunaparadies Wettenberg.
*****n90 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin neu in der Gegend. Ich freue mich auf neue nette Menschen und tolle Saunen zu besuchen :).
LG
*******y069 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin schon länger am saunieren interessiert und habe auch schon mehrere Thermen kennengelernt. Am wohlsten fühle ich mich in der Rhein Main Therme in Hofheim obwohl ich 80km fahrt habe.

Diese werde ich bald wieder besuchen. Das mache ich meist immer alleine weil ich dann auch richtig entspannen kann!

Grüße aus dem Westerwald
Der Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.