Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

*****r77 Mann
8 Beiträge
Hallo,,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Gehe sehr gerne in die Sauna, und vielleicht darf man hier neue Leute kennenlernen.
Komme aus der Gegend Aschaffenburg.
****Cat Frau
273 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich gehe gerne in die Sauna. Ob Darmstadt, Erzhausen, Weinheim oder Sinsheim. Ich genieße die Entspannung und Wärme. Einfach mal Zeit zum Relaxen.

Danke für die Aufnahme!
Ohja waren erst 2 Tage in Sinsheim ist echt cool da. Wenn du magst meld dich mal ber clubmail @****Cat können uns ja sicher noch autauschen
Herzlichen Dank für die Aufnahme.... so manches Mal zaubere ich mich in die Rhein-MainTherme, um die besonders wohltuenden Aufgüsse zu genießen....

Viele Grüße, die Taunusfee
Danke für die zügige Aufnahme. 😊
Meine Heimat ist die Rhein-Main-Therme, aber gerne auch mal wo anders unterwegs. 😉
********rsti Mann
34 Beiträge
Gude & danke für die Aufnahme.
Ich bin so ziemlich in allen Anlagen in FFM, Wi, Mz und auch überregional unterwegs. Frei nach dem Motto "das Auge isst mit" genieße ich sehen & zeigen Spiele in den Anlagen, am liebsten ganz zurückhaltend über eine Distanz hinweg und ohne Körperkontakt.

Seit Jahren schreibe ich Erlebnisse in Berichtsform in einer FB Gruppe auf, daher werde ich hier einiges zu den Anlagen im Rhein Main Gebiet im jeweiligen Thema posten (wenn nicht bereits geschehen) *zwinker*

Allen viel Spaß beim Wellness machen, ob nun mit oder ohne Joy-Faktor
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind in der Region Mainz / Wiesbaden / Alzey / Worms / Hunsrück unterwegs. Wir gehen seltener in die größeren öffentlichen Saunen, denn mehr in private, wie zum Beispiel im MySpa oder sehr gern bei jemandem Privat daheim in der Fasssauna zum Beispiel. Wir tun das natürlich um zu relaxen, aber natürlich sind wir auch nicht abgeneigt, wenn dabei der ein oder andere Körperkontakt entsteht. Uns gibts immer nur zusammen. Wir haben Familie und leider seltener Zeit.
Wir freuen uns trotzdem auf euch senden heiße Saunagrüße.
Steffen + Sabrina
Hallo zusammen und Danke für die prompte Aufnahme. Bin quasi Sanauneuling und möchte hier in der Gruppe, den ein oder anderen Tipp für gute Lokations erfahren.
****07 Frau
1 Beitrag
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und vielleicht findet sich hier auch mal eine nette Begleitung
******ung Mann
2 Beiträge
Hallo und Grüße.

Ich bin sehr gerne in Hockenheim Aquadrom, Bad-Dürkheim Salinarium, Weinheim oder auch sehr oft im Feuer und Eis bei den Wellnesstagen zum schwitzen.
Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.
****992 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und freue mich auf neue Bekanntschaften, da es doch zusammen mehr einfach mehr Spaß macht.

Meistens gehe ich in die Titus Therme oder das Jugendstilbad in Darmstadt. Würde gerne aber noch ein paar andere Saunen und Thermen kennen lernen.

Gerne bei ein paar netten Gesprächen.

Ich freue mich von euch zu lesen.
******_69 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Bin der Marius, 28 Jahre alt und gehe gerne in den Saunagarden Röder in Mainaschaff, Monte Mare & Sauna Garden Eden.

Suche gerne Bekanntschaften fürs gemeinsame Schwitzen:)

Liebe Grüße Marius
****80 Frau
53 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Katy, aus dem schönen Rheinhessen, und war bisher erst in der Sauna der Rheinwelle. Obwohl mir die Rheinwelle-Sauna sehr zusagt durch den schönen Außenbereich und die Vielzahl der Saunen, möchte ich noch weitere schöne Saunen im Umkreis kennenlernen.
Für Empfehlungen und einen Austausch bin ich immer offen.

Liebe Grüße,
Katy
********rsti Mann
34 Beiträge
Hi Katy, da wäre sicher auch das Bäderhaus in Bad Kreuznach eine schöne Adresse. Dort ist es edel und vielfältig und auch die Aufgüsse sind zu empfehlen. Viel Freude wenn Du es dort hin schaffts.
Lg
**US Frau
56 Beiträge
Saunen zu gehen ist großartig. Egal zu welch Jahreszeit. Geh meist alleine und vielleicht kommt hier die ein oder andere Anregung und der ein oder andere Kontakt zustande.

Freu mich auf Euch
******i63 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir gehen seit mehren Jahren super gerne in die Sauna. Meistens nach erzhausen. Dort passt für uns alles. Sauna, Aufgüsse, Personal und es gibt zwei drei schöne dunkle Ecken. ☺️
*********t1979 Mann
3 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme, Chris 45, 195 groß, sportlich und Sauna begeistert.
******021 Mann
4 Beiträge
Hi, heiße Tino und komme aus Kreis OF. Bin wieder in die Heimat gezogen und suche nette Bekanntschaften zum gemeinsamen entspannen. Alter und Geschlecht sind mir egal 😜
*******rs23 Paar
1 Beitrag
Besten Dank für die Aufnahme, wir gehen sehr gerne entweder zusammen oder alleine in die Sauna und freuen uns auf neue Anregungen und Ideen.
**********kfurt Mann
44 Beiträge
Neu dabei
Hallo Ihr Lieben,
bin nun auch hier in der Gruppe und freue mich als passionierter Saunagänger auf nette Kontakte zum Plaudern, Quatschen, Kennenlernen.
Uns allen eine gute Zteit hier.
LG Tommes
**********kfurt Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin als passionierter Saunagänger neu dabei und freue mich auf nette Leute zum Quatschen, Plaudern, Kennenlernen.
Freue mich auf Euch.
LG Tommes
****eyO Mann
166 Beiträge
Gehe ebenfalls gerne in die Sauna. Das Saunawerk in Frankfurt Montags ist gar nicht schlecht 😊
*******ul17 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Entspanne gerne im MonteMare ebenso in der Röder- Therme Mainaschaff. Freue mich über die ein oder andere Saunabegleitung zum gemeinsamen genießen. *g*
*****Off Mann
3 Beiträge
Hallo,

bin im Winter fast jeden Samstag im Monte Mare und genieße den Tag dort.
Wäre nett jemanden zu Treffen der auch regelmäßig gemeinsem Entspannen möchte.

Lasse mich auch gern zu anderen Anlagen "überreden" *g*
****rp Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Sebastian und wohne in Mainz und gehe natürlich sehr gerne in die Sauna (zur Zeit meistens in die Rheinwelle, Gau-Algesheim). Da ich leider alleine bin, würde ich mich sehr freuen, mal jemand nettes zu finden, der Lust hat sich mit mir nach dem Aufguss mit einem leckeren Weizen abzukühlen *grins* und nett zu plaudern. Außerdem hoffe ich hier ein paar Tipps für schöne Saunen zu erhalten, bzw. über Sauna-Events informiert zu werden.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.