Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2213 Mitglieder
zum Thema
Frankfurt Aussichtspunkte8
Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rebstockbad" in Frankfurt

*****nja Frau
1.915 Beiträge
Themenersteller 
"Rebstockbad" in Frankfurt
Wir waren gestern, da laut telefonischer Auskunft eine der hier erwähnten Saunas voll war, ab Nachmittag im Rebstockbad. Ich fand zwar den Weg um vor dem Saunagang etwas schwimmen zu gehen etwas weit, halt vom oben gelegenen Saunabereich ein Stück entfernt aber okay.

Die dort stündlichen *sauna* Saunaaufgüsse (ich hatte nach langer Abstinenz nur 2, mein Schatz insgesamt 5) waren wirklich gut und es war sehr angenehm, trotz relativ guter Besetzung, ruhig und entspannend.

Die Whirlpools *duschen* und die sich darin befindlichen Gäste waren auch sehr angenehm, einfach Entspannung pur.

Was ich leider mal wieder erleben musste, dass die ich sichere mir meinen Platz im Ruheraum mit meinem Handtuch wohl immer noch gern gelebt wird. Man kam in den Ruheraum und ein großer Teil der Liegen war zwar frei, aber doch nicht.

Auch das Lebenselixier Kaffee *kaffee* dort ist wirklich zu empfehlen. *happy*

Da ich ja keine großen Häuser mag, war ich trotzdem das es ja doch schon eine gewisse Größe hat, mehr als positiv erstaund wie ruhig und angenehm es dort war. Ich werde diesen Saunabereich gerne und mit Freude weiter besuchen bzw. weiterempfehlen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, Danke für euren Artikel. *danke*
*****nja Frau
1.915 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen, vielleicht wird es ja auch mal eine Möglichkeit geben das die Gruppe oder einzelne Gruppenmitglieder sich dort treffen. *hexe*le
02.01.2019
Hallo alle,

mich würde mal interessieren ob heute jemand von hier bis ca 21:15 da war? Gerne auch PN.

Lg
******c88 Mann
5 Beiträge
Lieben Dank
Danke für den schönen Beitrag ich war auch öfter da und wollte heute wieder hin finde es sehr schön und angenehm da. Man hat immer seinen Spaß. Wenn jemand Lust hat kann er/sie gerne heute mitkommen.

Liebe Grüsse
Ich werde heute vermutlich so ab 15-16 Uhr dort sein. War gestern sehr angenehm dort und nächste Woche ist der Urlaub rum.

Falls ein Croatia Handtuch herumläuft *grins*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer war denn in den letzten Monaten einmal hier und kann was berichten?
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.