Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1843 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
zum Thema
Resonanz bei Kontaktanzeigen !105
Uns beide würde es mal interessieren welche Resonanz Ihr auf Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resonanz zu euren Dategesuchen

****a72 Frau
7.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resonanz zu euren Dategesuchen
Mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Resonanz auf eure Dategesuche ist. Kommen da Rückmeldungen und gibt es reale Begegnungen in der Sauna? Erscheinen die Leute auch wenn ihr was Konkretes ausgemacht habt oder sitzt ihr zum Schluss doch wieder alleine da? Es gibt ja viele, die gerade an den Wochenenden einen Saunatag planen. Da würde es sich anbieten, sich mit mehreren zu verabreden.

LG Tanja
Statistik
Hey

Unsere Statistik fällt da eher schlecht aus. Wir haben allerdings auch erst genau einmal ein Dategesuch zum gemeinsamen saunieren geschaltet. Das war heute und wir waren allein dort. Rückmeldungen gab es auch keine. Viele Profilbesucher dadurch. Mehr nicht.

Das mag aber auch an der Einmaligkeit liegen. Vielleicht auch daran das wir erst vor 5 Tagen angefangen hatten zu suchen. Oder an unserem Profil... Wir wissen es nicht.

Aber die Statistik ist in unserem Fall ja auch absolut ohne Aussagekraft *ja*

Lieben Gruß
10 Saunadategesuche
Danach haben wir dieses Hobby (Date f Sauna einstellen) aufgegeben.
Zunächst mal muss man differenzieren, von welchem Date-Gesuch du genau sprichst. Es gibt ja die Möglichkeit direkt ein Date in das eigene JoyClub-Profil zu erstellen, oder in den diversen Saunaforen in d. jeweiligen „Gesuche-Rubrik“ ein Date einzutragen.
Wo auch immer du ein Date einträgst, binnen weniger Stunden hast du unzählige likes. Mit dem
Fazit: Viel Schreiberei und am langen Ende kommt niemand.
Oder du hast massiv Input von Solo-Männern, die dich zutexten. Die du als Paar aber auch nur mäßig passend findest(in der Regel sind die Männer, welche dich deines diesbezüglichen Dates anschreiben und Interesse signalisieren tatsächlich zu kommen deutlich älter)
Wir beide haben alle Arten an Date-Gesuchen durchprobiert, von offensichtlichem Sex-Angebot bis zu so ganz unverfänglichem lockeren easy living Kennenlernen und Quatschen. Jeweils immer lustig eloquent und in fehlerfreiem Deutsch ausformuliert.... Vergiss es.
Vergebene Liebesmüh.
Besser. Kein Date, völlig neutral und ergebnisoffen saunieren fahren und ohne „den geilen Blick“ drauf zu haben einfach nett flirten/reden/schweigen/sich mal anschauen/...
Also wir sind schon seit wir dies so praktizieren(ohne ein Dategesuch) als Paar hingefahren ... und sowohl als MFMF, MMF und nicht weniger oft in der Kombination MFF nach Hause gefahren. Getreu der Aufgießerdevise „Viel Spaß beim Nachschwitzen“ 😉
Wenig bis gar nicht...
...aber das liegt wohl an meinem Profil.
Wer will schon mit einem verheirateten Mann, der im Joy alleine herumschwänzelt, in die Sauna gehen. Auch wenn’s nur zu kennenlernen und babbeln ist.

Wobei es Solo Männer, die keinen Sixpack, 20x7 und eine sieben Stunden Erektion haben, eh sehr schwer ist
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, die Erfahrung haben ich/wir leider auch gemacht. Ich hatte hier früher öfter mal ein Dategesuch drinstehen, zusammen mit einer Freundin. Daraus ergaben sich dann feste Veranstaltungen, die wir mangels (ernsthafter) Resonanz dann aber eingestellt haben. Ich habe dazu damals mal hier ein Feedback gegeben.
Sauna Rhein-Main: Saunatreffen die 6.

Für mich dennoch sehr erfreulich - einer der beiden, die bei dem Treffen damals erschienen sind, ist mittlerweile mein Lebensgefährte *freu*
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_68

Du kannst doch auch als verheirateter Mann alleine in die Sauna gehen und dich dort mit anderen Leuten treffen. Schließlich gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb des Joy bei dem das sexuelle eben nicht im Mittelpunkt steht. Ich denke, da kommt die Erwartungshaltung der meisten hier wieder zum Vorschein, die nicht auf den Gedanken kommen, dass man(n) sich auch einfach so treffen kann um zu *blabla* *fluester* *schwitz* und nicht automatisch über einander herfallen muss, nur weil man sich über ein Erotikportal verabredet hat.
Die Fähigkeit, unvoreingenommen anderen Menschen und Situationen zu begegnen vermisse ich leider oft.
******Red Frau
2.463 Beiträge
Also ich habe schon Saunabekanntschaften via Dategesuch geschlossen.

Ich denke das hängt von vielen versch Faktoren ab ob es was gibt oder nicht.

Ort, Zeit, Jahreszeit etc
******joe Mann
303 Beiträge
Date gesuch zur Sauna.....
Ich kann von meinen Versuchen her folgendes sagen:

Saunadate als Single Mann......sehr wenig Antworten, nur relativ viele Besucher auf dem Profil.

Als Frau denke ich wird die Resonanz viel grösser sein........

Als Paar wird es schon wieder schwieriger denke ich mal.


Deswegen frage ich meistens aus meinen Freundeskreis ......wenn ich in die Sauna will.

bye magic_joe
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wisst ihr, mich irritiert halt nur, dass in den Bewerbungen für diese Gruppe eigentlich fast immer geschrieben wird, dass diejenigen neue Kontakte knüpfen möchten um nicht immer allein in die *sauna* zu gehen. Aber in der Realität sind die meisten dann doch nicht bereit, sich zu treffen oder sie warten ab, dass die anderen auf sie zukommen. Wer sich allerdings nicht selbst (verlässlich) bewegt und auf andere zugeht, wird unterm Strich weiterhin alleine da sitzen und frustriert sein. Ebenso wie diejenigen, die an die Leute für ein einfaches, unverbindliches Treffen zum schwitzen, bei dem es doch in erster Linie um den Wellness und Freizeit Aspekt geht, so hohe Ansprüche stellen, als wollen sie den~/diejenige gleich heiraten.
@ magic joe ...
... du hast recht.
Der Schnitt ist bei mir (bin erst kurz hier dabei) bei zwei von zehn.
Macht aber nichts, denn öffentliche Saunen sind allgemein nicht für das vorgesehen, was ich im Sinn habe
*grins* .

Ansonsten find ich es lustig hier.

PS: heute bin ich in der Kasseler Kur-Therme, mal schaun was geht. *grins*
Nicht nur in dieser Gruppe ...
... haben wir über die Gruppen-Pinnwand "Anzeigen" geschaltet. Ob zum Wandern, Saunieren oder was auch immer: Viele Klicks, sonst niggesse.
Man fragt sich dann: Warum gibt es überhaupt Interessen-Gruppen die jetzt nicht unmittelbar mit dem Thema fi..., vög..., bum.... zu tun haben?
Jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Joyclub ist gewachsen
Das stimmt so. Ob es um Sauna oder anderes geht, die Resonanz auf Dates ist gering.

Gefühlt auch geringer als es mal war. Zugegeben sind wir älter geworden. Vor einigen Jahren waren wir bereits hier angemeldet. Nach unserer "Babypause" sind wir nun wieder hier. Und wir stellen fest das der Joyclub im Bezug auf dieQuantität gewachsen ist. Wie in vielen Bereichen des Lebens ist das nicht immer nur gut. Vielleicht kommt es uns nur so vor, aber es gibt inzwischen viel mehr Profile von Frauen hinter denen ein Paar steckt. Die Zahl der Paarprofile hinter denen nur ein Mann steckt ist wohl ebenso gewachsen wie die allgemeinen Fakeprofile von Frauen.

Womöglich sind wir auch einfach noch nicht lange genug wieder hier am Ball. Aber bisher sind die Erinnerungen an "damals" wie so oft schöner als das "jetzt". *hm*

Ganz so schnell geben wir jetzt aber nicht auf und bleiben dran *ja*
#Sve_Su
Ihr bringt es haargenau auf den Punkt.
********efan Mann
139 Beiträge
Das es auch anders geht, zumindestens wenn es nur ums Saunieren geht,
konnte ich Sonntag feststellen.
Morgens ein Gesuch gelesen, dass jemand mittels Saunaführer 2 zum Eintritt von Einem anbietet. Für den Nachmittag verabredet, auf die Minute genau getroffen und
einen unterhaltsamen Aufenthalt verbracht.
Vielleicht eine Ausnahme, aber dafür angenehme Erfahrung, dass es noch zuverlässige Leute gibt.
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich, dass es auch positives zu vermelden gibt.
Ich hoffe, dass es keine Ausnahme bleibt. *vielglueck*
*********1984 Paar
1.711 Beiträge
Wir sind des öfteren mit mehreren saunieren. Waren erst kürzlich wieder mit 5 Paaren und einem Soloherren zu einer Saunanacht.
Wir schalten zu solchen Treffen keine Dategesuche mehr, sondern stellen die Info in unseren Gruppen nur lesbar für Gruppenmitglieder ein und nutzen auch eine whatsapp-Gruppe. Das klappt prima und die Leute, die erscheinen, wissen, dass es nur ums saunieren geht.

In unserer Anfangszeit haben wir auch immer mal Dategesuche eingestellt und waren genervt von Anfragen vieler Herren für Sex in der *sauna* *oh2* . Daher unsere Lösung, die gut funktioniert.

LG
Kati & Andi
*******a74 Frau
1.132 Beiträge
Ich habe jetzt fünfmal ein Dategesuch für einen Saunabesuch unter Dates eingestellt. Dabei erhielt ich als Solofrau viele Profilbesucher und viele (sinnlose!) Likes.
Von den jeweils etwa 20 Zuschriften kam der Löwenanteil von Solomännern, oder dem männlichen Part eines Paarprofils, das so wirkte als wisse die Frau nichts davon. Diese Herren schrieben mehr oder weniger klar, dass sie 'in der Sauna ficken' wollen. Ihnen ging es offenbar vor allem darum geht das Geld für den Bordellbesuch zu sparen.
Zuschriften von Paaren gab es keine Handvoll und von Solofrauen genau 2. Nicht notgeile Männer schrieben mir etwa zehnmal. Letztlich klappte zweimal ein Date mit einem Soloherren.
Eine Solofrau versetzte mich und bei dem Date mit einem Paar kam nur er.

Fazit: Man braucht schon gute Nerven. Ich telefoniere jetzt vorher immer vor dem Date und vereinbare einen Treffpunkt in der Therme und nicht davor.
Dategesuchen
Ich glaube wenn eine Solofrau hier ein GESUCH einstellt , dass sich ganz klar Männer melden , die nur eins im Kopf haben *g* ...In einer öffentlichen Sauna sollte es nur zum kennenlernen und beschnuppern kommen und nicht mehr ....Rücksicht auf andere sollte Man( n ) schon berücksichtigen . Für was gibt es Clubs !!

LG Jürgen
Wenn ich ein Date für einen Saunabesuch schalte dann geht’s zumindest bei mir nicht ums f....n, sonder um gemeinsam zu schwitzen, zu babbeln, einen Kaffee trinken und sich kennenzulernen.

Schön wäre es, wenn es sich wiederholen würde. Mehr Ansprüche habe ich dabei nicht.

Wenn ich unbedingt bei 90 Grad poppen will, gehe ich in einem Club. Wobei es mir in der Sauna echt zu anstrengend ist *g*.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer Solo-Frau mit einem solchen Date das Postfach mit anderweitig Hintergedanken vollläuft.

Ist halt schade, dass die ganze Mannschaft dann über einen Kamm geschoren wird. Aber ich kann’s verstehen.
Ich hatte leider noch nie Erfolg.
Mann bekommt viele Profilbesuxher, aber das war es auch schon. *schiefguck*
******004 Frau
1 Beitrag
Ich hatte heute mein 3. Date in der Sauna in Bad Homburg!
Bin wie immer ohne Erwartungen hingegangen, und nicht entteucht worden.
Klasse Aufenthalt schöne Gespräch mit interessanten Männer .
Mach ich gerne wieder !
Super schön vielen Dank an die Gruppe!!👍😘
Und den Männern natürlich auch.
Wie Frau in den Wald ruft schallt es auch zurück😜
********dMan Mann
160 Beiträge
Dategesuche...
Hallo in die Runde,
möchte hier auch mal kurz meine Erfahrung zu Dates kundgeben. Zu einem ähnlichen Thema von Dancer_76 habe ich schon geantwortet. Für Solomäner ist es schon etwas schwieriger, über ein Dategesuch zu einem Treffen zu kommen. Ich habe einige Zeit lang direkt angeschrieben, und das hat manchmal zu schönen Treffen in den umliegenden Thermen geführt. Und, zu einer festen Partnerin und tiefen Freundschaft. Das hat mir die Gruppe gebracht...
Man(n) muss sich Mühe geben, Date-Einträge gibt es viele. Einfach nur schreiben dass man irgendwann in einer Therme ist, reicht meiner Ansicht nach nicht. Erst recht nicht wenn kein Gesichtsbild vorhanden ist. So wie es AnKat84 machen, kann es gut funktionieren. Aber um eine Stammgruppe zu haben, braucht es Geduld. Und, es sollte der Wunsch nach saunieren im Vordergrund stehen, dafür sind die öffentlichen Einrichtungen gedacht. Prickelnde Stunden sind zwar wirklich möglich, aber wer nur das "Eine" im Kopf hat, sollte in einen Club oder ähnliches gehen...
Liebe Grüße und viel Spaß bei Euren Dates...
Rainer
*****ius Mann
289 Beiträge
Danke für die guten und hilfreichen Beiträge und Erfahrungen..... SUPI! *freu2* Euer Jürgen aus Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.