Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen Suche in und um Darmstadt

****881 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Saunen Suche in und um Darmstadt
Hallo zusammen,

welche Empfehlungen gibt es für Saunen mit gutem Aufguss-Programm
in der Umgebung von Darmstadt?
Das Jugendstilbad gefällt mir nicht. Bin gerne nach Sinsheim gefahren, allerdings
haben sie ihr Aufguss-Programm extrem zum Negativem geändert.
Das Meridian Spa in FFM ist angenehm, aber die Parkplatzkosten sind Abzocke. Die Taunus Therme hat sich leider nicht weiter entwickelt.

Daher bin ich gespannt, ob ihr schöne Tips für mich habt *zwinker*
********rior Mann
1.562 Beiträge
Der Saunagarten in Mainaschaff ist zu empfehlen.
Da lohnt sich die halbe Stunde Fahrt von Darmstadt.
*****aar Paar
71 Beiträge
Monte Mare in Obertshausen zig saunen und fast immer 2 Aufgüsse zur vollen stunde.
@****881 hallo das miramar gefällt mir sehr wenn du magst können wir mal zusammen hin...

LG NOAH
*******man Mann
205 Beiträge
Das Monte Mare in Obertshausen kann ich auch nur empfehlen !
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Uns gefällt die Sauna der Rheinwelle in Gau-Algesheim sehr gut.
**********lante Paar
97 Beiträge
Die nächstgelegene Sauna bei Darmstadt wäre "Die Sauna" in Erzhausen. Vor allem die Aufgüsse fanden wir schön. Nicht ganz so heiß wie im Miramar aber die Aufgussmeister haben sich viel Zeit genommen.
Der Garden Eden oder Gau-Algesheim, wenn man auch schwimmen will!
*****972 Mann
199 Beiträge
Monte Mare, Miramar und der Geheim Tip in Erzhausen, das dürfte so mit das beste sein meiner Meinung nach als Aufgußmeister. Es kommt halt auch drauf an was gesucht wird, z.B. wenn es in Richtung "Sauna Ritter" geht, würde ich das Miramar bevorzugen ( Maximus mit Fahnenaufguß ).
*****i37 Mann
191 Beiträge
Also ich kann auch nur Wärmstens das Monte Mare in Oberthausen empfehlen..
kostenloses Parken, eine tolles Ambiente, ich glaube 10 Sauen, gutes Aufgussprogramm, super Wellnessbereich mit verschiedenen Massage möglichkeiten, ein erstklassiges Restaurant.. Der einzige Wehmutstropfen.. Es ist recht teuer.. ABER JEDEN CENT WERT 👍
********6970 Paar
42 Beiträge
Wir haben auch festgestellt das "Die Sauns" in Erzhausen ein absoluter Geheimtipp ist. Nicht zu groß und gefühlt sehr familiär. Die Außenanlage ist schön und das Essen ist sehr gut.
**********ueten Paar
202 Beiträge
Sauna Erzhausen oder Saunaritter in Rödermark
Beide top in Aufgüssen und Essen
Sehr gemütlich und familiär
Unsere Lieblingssaunen

Die Blüten
******ix2 Paar
59 Beiträge
Die Sauna in Erzhausen, ist wirklich sehr schön und wahrscheinlich die nächstgelegene.
******Red Frau
2.463 Beiträge
Miramar
RMT
MonteMare Obertshausen

Alles 3 tolle Thermen mit unterschiedlichem Aufgussprogramm

Das Miramar hat halt nen Natur FKK See als Bonus
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Ich glaube der einzig wahre Geheimtipp ist der Garden Eden. Dort gibt es tagsüber stündlich, abends alle halbe Stunde qualitativ sehr gute Aufgüsse. Dazu kommen noch verschiedene Aufgussrituale und Angebote. Das Restaurant ist eines der Besten, das ich in einer Saunalandschaft gesehen habe. Noch dazu findet man dort wirklich Ruhe! Es ist vielleicht 2€ teurer als andere Saunen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, da dadurch dass es eine reine Sauna ist, einiges an Kundenklientel draußen bleibt, die sonst neben schwimmen mal schnell rüber in den Saunabereich huschen (so wie es im Monte Mare beispielsweise ist, ohne das abzuwerten).
Wenn ich mal einen Tag in Ruhe saunieren und ein Buch lesen möchte, dann gibt es für mich nur den Garden Eden!
Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast mal mit mir zu gehen.
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt - der Garden Eden ist eine sehr schöne Anlage und für alle, die Wert auf Ruhe und gute Aufgüsse legen genau das Richtige. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich war vor ca einem halben Jahr zuletzt dort und habe es wieder sehr genossen. Einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen geht da echt gut.
Ansonsten sind meine Favoriten die Röder Therme in Mainaschaff und das Monte Mare. Außerhalb der Reichweite des TE (und damit offtopic für diesen thread) gehen wir sehr gerne ins Wonnemar nach Marktheidenfeld. Das ist für uns halt in der Nähe wenn ich bei meinem Lebensgefährten bin.
Auch wir sind Fans von der Sauna Erzhausen. Aber auch vom Schwitzkasten in Budenheim.
Die Aufgüsse in Budenheim empfinden wir als angenehmer, aber das ist Ansichtssache.
Rheinwelle in Gau Altersheim ist absoluter Urlaub vom Alltag *love*

Die Sauna und Garden Eden können wir auch empfehlen *top*

Monte mare ist schön geworden nach dem ganzen Umbau, doch wir finden die anderen definitiv wertiger, auch wenn die Preissegmente um einiges schwanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.