Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

Kann jemand bestätigen dass heute lange Saunanacht ist in Bad Homburg in der Taunus Therme....?!

Kann jemand darüber berichten...?!

War vor 2 Jahren dort und seitdem nicht mehr!!
****72 Paar
312 Beiträge
Kann jemand bestätigen dass heute lange Saunanacht ist in Bad Homburg in der Taunus Therme....?!

Laut Homepage jeden 1. Freitag im Monat.
Also heute.
********2019 Paar
135 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg 2020
Hallo,

wir überlegen, kommenden Samstag (15.2.) abends mal wieder hinzufahren und suchen eine Begleitung. Meldet euch gerne PN...
*****tte Paar
1.983 Beiträge
Ähm... Ihr sucht fürs Ego Oberhonnefeld... 🤔🙄
********2019 Paar
135 Beiträge
Alternativ würden wir in die Sauna gehen...
****g1 Mann
174 Beiträge
Wäre sehr interessiert! Wettenberg oder EGO oberhonnefeld?
Gerne Info per pn
*******nrh Mann
498 Beiträge
Hallo,
suche für Sonntag den 16.02 eine Sauna Begleitung um ins Miramar oder Rheinwelle zu gehen treffen ca. 11:00 Uhr und dann denn ganzen Tag zusammen relaxen.
Freue mich auf deine Nachricht.
Morgen Samstag 15.ter Februar Saunanacht in der Rhein Main Therme in Hofheim 🧖‍♂️🧖‍♂️🧖‍♂️
***XY Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, heute ist meiner Meinung nach perfektes Saunawetter, trifft man denn jemand in Obertshausen im Monte Mare?
**80 Mann
62 Beiträge
Zitat von ***XY:
Hallo zusammen, heute ist meiner Meinung nach perfektes Saunawetter, trifft man denn jemand in Obertshausen im Monte Mare?

Dieses Wochenende hat es leider nicht geklappt. Werde aber kommenden Freitagabend vor Ort sein. Wird ja vorerst beim perfekten Saunawetter bleiben...
********LFfm Mann
311 Beiträge
Wer hätte Lust heute in die Taunus Therme zu gehen und schön zu entspannen? *g*
LG Leon
Huhu.. sind ganz spontan in die RMT nach Hofheim gefahren und bis ca 16 uhr dort. die chance noch die groupon-gutscheine zu nutzen, welche am sonntag ablaufen. 😉
*****019 Frau
61 Beiträge
Schade ich fahre morgen
Zitat von *****aja:
Huhu.. sind ganz spontan in die RMT nach Hofheim gefahren und bis ca 16 uhr dort. die chance noch die groupon-gutscheine zu nutzen, welche am sonntag ablaufen. 😉

Heyyy Gudeee
Ich war vorhin auch dort, aber erst ab 18:30h eingecheckt.
Es war toll 👍😉
Hi zusammen
heute 29. ein entspannter Tag in der RMT.Bin ab 14:30 da , vielleicht sehen wir uns ja bab_2019
lg Peter
Hallo zusammen,
wenn's im Büro klappt, dann werde ich heute Abend in die Sauna gehen.
Meine Lieblingssauna ist die Park-Sauna in Wiesbaden.
Wer ist heute dort auch noch zum Schwitzen und Quatschen anzutreffen?
*sauna* *schwitz* *witz*
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Hey heute Abend jemand spontan in Obertshausen zum Schwitzen? Gerne ein Paar oder eine Dame...
*******Hot Mann
6 Beiträge
Zitat von *****019:
Schade ich fahre morgen
schade
**********lante Paar
97 Beiträge
Wir sind übermorgen (30.06.) den ganzen Tag im Miramar und freuen uns, ein Paar oder eine Dame kennenzulernen *g*. Schreibt uns gerne an *regenbogen*
*********ainz Paar
48 Beiträge
Endlich wieder Sauna heute Abend... Schwitzkasten oder Rheinwelle?
*****Guy Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Endlich wieder Sauna heute Abend... Schwitzkasten oder Rheinwelle?

Macht mal Schwitzkasten und berichtet wie es abläuft
*******m70 Frau
373 Beiträge
Ich überlege auch, zeitnah mal wieder in die Rheinwelle oder den Schwitzkasten zu gehen. Hat die jemand seit Wiedereröffnung schon besucht und kann etwas dazu sagen, wie es dort aktuell ist? Also zum Beispiel wie voll es ist, wenn die maximale Besucheranzahl erreicht ist?

Dass es keine "Wedel-Aufgüsse" gibt habe ich übrigens mitbekommen, das stört mich nicht weiter *g*
Sooo.
Bin heute ab 16:30 im Monte Mare in Obertshausen.vielleicht sieht man sich.
Nur fü den Fall....ich weiß nicht wer Du bist....mußt dann schon auf mich zugehen, wenn Du möchtest.
LG
Hallo Liebe Gemeinde 👋

Ich war zuletzt im Februar in der RMT und überlege demnächst mal wieder hin zu fahren für 4h weil ich seitdem nicht mehr schwitzen gewesen bin.


Werde berichten 😉✌️
*********7001 Frau
208 Beiträge
Zitat von *******m70:
Ich überlege auch, zeitnah mal wieder in die Rheinwelle oder den Schwitzkasten zu gehen. Hat die jemand seit Wiedereröffnung schon besucht und kann etwas dazu sagen, wie es dort aktuell ist? Also zum Beispiel wie voll es ist, wenn die maximale Besucheranzahl erreicht ist?

Dass es keine "Wedel-Aufgüsse" gibt habe ich übrigens mitbekommen, das stört mich nicht weiter :-)

Rheinwelle hat auf der Website ein Ampelsystem eingeführt. Ein Wechsel ins Freizeitbad ist nicht möglich, keine Aufgüsse. Dafür alles sehr entspannt und ich glaube es sind knapp 120 Leute zugelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.