Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

*******m70 Frau
374 Beiträge
Zitat von *********7001:
Zitat von *******m70:
Ich überlege auch, zeitnah mal wieder in die Rheinwelle oder den Schwitzkasten zu gehen. Hat die jemand seit Wiedereröffnung schon besucht und kann etwas dazu sagen, wie es dort aktuell ist? Also zum Beispiel wie voll es ist, wenn die maximale Besucheranzahl erreicht ist?

Dass es keine "Wedel-Aufgüsse" gibt habe ich übrigens mitbekommen, das stört mich nicht weiter :-)

Rheinwelle hat auf der Website ein Ampelsystem eingeführt. Ein Wechsel ins Freizeitbad ist nicht möglich, keine Aufgüsse. Dafür alles sehr entspannt und ich glaube es sind knapp 120 Leute zugelassen.

Das mit dem Ampelsystem und den Aufgüssen wußte ich, dass kein Wechsel vom Freizeitbad in die Sauna möglich ist hatte ich überlesen. Danke für den Hinweis *g*

Dann werde ich mir das Ganze mal zeitnah live anschauen....
*******nrh Mann
498 Beiträge
Suche spontane Sauna Begleitung für morgen Dienstag den 18.08 wer hat Lust mich in die Rheinwelle zu begleiten? Freue mich auf deine Nachricht *g*
Wenn es morgen nicht passt kannst du ja trotzdem schreiben vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
Ist heute noch jemand in der Rhein-Main-Therme?
Ich werde Nachmittags/Abends dort sein.
Als Erkennungszeichen habe ich das schwarze
JC-Armband am linken Handgelenk *zwinker*
Schade Mesalina, zu spät gelesen. Wollte eigentlich Morgen in die RMT. Noch jemand Morgen da? *sauna*
Ich war zuletzt im Februar in der RMT und spiele mit dem Gedanken mal wieder hin zu fahren.
********w_he Mann
25 Beiträge
Ich verbringe morgen ein Tag in der RMT
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
@******6LM

Überlege es dir, ob es was für dich ist.

Zumindest heute war es sagenhaft leer und ruhig dort.
Die maximale Aufenthaltszeit ist 4 Stunden.
Ich war 4 x in der Sauna und es waren nie mehr als 3 Personen dabei.
Pro 5 qm Sauna darf ein Gast rein.
Aufguss 1x alle Stunde für maximal 10 Gäste.

Im Whirlpool darf man nur allein sein (oder mit
jemandem aus dem eigenen Haushalt).
Also muss man mit langer Wartezeit rechnen.
********w_he Mann
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Info ich denke dann mein Tag anderweitig zu gestalten lg Adrian
Genau so denke ich auch

Ich werde bis zum Winter auf Sauna verzichten, dann werden wir sehen.

Mich schreckt es ab dass die Corona zahlen wieder steigen 😞
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
Zitat von ******6LM:
Mich schreckt es ab dass die Corona zahlen wieder steigen 😞

Das läßt mich kalt. Der Anstieg betrifft doch fast nur Reiserückkehrer vom Westbalkan und die trifft man kaum in der Therme.
********ter2 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Kennt jemand den Stand der Vorbereitungen in der Taunus-Therme in Bad Homburg und weiß, ob und wann es los geht dort?
Danke vorab und allen einen netten Abend noch! Das
*******nrh Mann
498 Beiträge
Rheinwelle am Samstag 05.09.

Hallo,
wer hat Lust am Samstag den 05.09 ca. 10:00 Uhr
zusammenn zu schwitzen ein bisschen quatschen und nach der *sauna*lecker Essen gehen.
Freue mich auf deine Nachricht.
Gruß
Skorpionrh
****72 Paar
312 Beiträge
Zitat von ********ter2:

Kennt jemand den Stand der Vorbereitungen in der Taunus-Therme in Bad Homburg und weiß, ob und wann es los geht dort?

Laut Homepage geht es am 15.10. wieder los.
*******zzy Frau
673 Beiträge
Mich hat es in den letzten Wochen ein paar Mal in den Garden Eden gezogen und es war mega entspannend und ich bin immer Noch gesund *smile*
*********oftly Paar
9 Beiträge
Hello @*******zzy - sag doch nächstes Mal super gerne Bescheid wenn Du / Ihr wieder gehen solltet 🙂

Der Garten Eden liegt um die Ecke und ich (m) oder wir - je nach Zeit und Lust - schließen uns liebend gerne an 🍀🙂

Sind auch immer mal dort anzutreffen 😊😉
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Oh ja, der Garden Eden zählte auch schon vor Corona zu einer Ruheoase. Meiner Meinung nach einer der entspanntesten Saunen hier im Umkreis mit einer wunderbaren Küche!

Ich habe aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass der Dienstag derzeit sehr ruhig sein soll und man genug Platz und Ruhe hat...

Werde die nächsten Wochen auch Dienstags mal hingehen. Wer Interesse hat mich zu treffen, gerne per Nachricht melden *zwinker*
*******zzy Frau
673 Beiträge
Zitat von *********oftly:
Hello @*******zzy - sag doch nächstes Mal super gerne Bescheid wenn Du / Ihr wieder gehen solltet 🙂

Der Garten Eden liegt um die Ecke und ich (m) oder wir - je nach Zeit und Lust - schließen uns liebend gerne an 🍀🙂

Sind auch immer mal dort anzutreffen 😊😉

Hallo Ihr 2,

kann ich gerne machen - bzw. wir *liebguck*
*******nn36 Mann
508 Beiträge
würde mich da ggfs. auch mit anschließen, wenn gewünscht.
******7er Mann
17 Beiträge
Ich werde morgen gegen 17:00 mal in RMT fahren und würde mich über eine nette Unterhaltung freuen. Zu erkennen am blauen Handtuch
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
Ein blaues Handtuch als Erkennungszeichen?
Sorry, aber davon gibts dort sicher 3 Dutzend.
Erwartest du wirklich, dass man die alle anspricht?
Davon müssten sogar noch zwei große von mir im Fundbüro liegen in der RMT 😁


Wollte für nächste Woche mal rein schauen, aber ich habe noch soooo Angst!!

Sehen uns im Winter wieder wenn sich die plage gelegt hat! 😢😢😢😢
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
@******6LM

Wovor hast du denn Angst? Die Ansteckungsgefahr mit Corona ist in einer Therme auch nicht höher wie irgendwo sonst. Die Leute achten auf Abstand und die Sicherheitsregeln sind vom Gesundheitsamt geprüft und genehmigt.
*******m70 Frau
374 Beiträge
Ich muss nochmal nerven..... Hat jemand Erfahrungswerte, ab wann aktuell am Wochenende der Saunateil der Rheinwelle für gewöhnlich die Kapazitätsgrenze erreicht und man nicht mehr hereingelassen wird?

Lieben Dank im Voraus.

Hedonism
*********7001 Frau
208 Beiträge
@*******m70 letzten Sonntag war gegen 11.30h die Ampel auf rot
*********7001 Frau
208 Beiträge
Hallo *sauna* Gemeinde.
Geht morgen jemand in die Rheinwelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.