Zitat von *********7001:
„
Rheinwelle hat auf der Website ein Ampelsystem eingeführt. Ein Wechsel ins Freizeitbad ist nicht möglich, keine Aufgüsse. Dafür alles sehr entspannt und ich glaube es sind knapp 120 Leute zugelassen.
Zitat von *******m70:
„Ich überlege auch, zeitnah mal wieder in die Rheinwelle oder den Schwitzkasten zu gehen. Hat die jemand seit Wiedereröffnung schon besucht und kann etwas dazu sagen, wie es dort aktuell ist? Also zum Beispiel wie voll es ist, wenn die maximale Besucheranzahl erreicht ist?
Dass es keine "Wedel-Aufgüsse" gibt habe ich übrigens mitbekommen, das stört mich nicht weiter :-)
Dass es keine "Wedel-Aufgüsse" gibt habe ich übrigens mitbekommen, das stört mich nicht weiter :-)
Rheinwelle hat auf der Website ein Ampelsystem eingeführt. Ein Wechsel ins Freizeitbad ist nicht möglich, keine Aufgüsse. Dafür alles sehr entspannt und ich glaube es sind knapp 120 Leute zugelassen.
Das mit dem Ampelsystem und den Aufgüssen wußte ich, dass kein Wechsel vom Freizeitbad in die Sauna möglich ist hatte ich überlesen. Danke für den Hinweis
Dann werde ich mir das Ganze mal zeitnah live anschauen....