Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

*******m70 Frau
374 Beiträge
@*********7001

Danke für die schnelle Antwort *top*
Guten Abend meine Lieben

Ich teile gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch, denn ich war in der Rhein Main Therme in Hofheim gewesen! Von 17:42-21:25 habe ich
10€ + 8€ = 18€ bezahlt!

Es war sehr angenehm obwohl viel los war, denn an einem Aufguss wo nur aufgegossen wird wird nicht gewedelt!

Ich habe nun wieder Lust bekommen und werde öfters hin fahren obwohl ich 77km habe. Aber alle Leute sind anständig und halten Abstand denn es werden nur 10 Leute zugelassen!


Viele Grüße aus dem Westerwald 👋👋
Hi ,jemand heut oder morgen in der Rhein Main Therme ?! Taunus Therme ist ja zu *g*
CM bitte
Hallöchen Guten Abend Gemeinde

Ich möchte Erfahrungen hören über die Rheinwelle oder Schwitzekasten ..?!

Was gibt es darüber zu wissen..?!
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lies doch einfach die entsprechenden Threads dazu. *zwinker*
*******che Mann
17 Beiträge
Mir persönlich sagt der Schwitzkasten deutlich mehr zu. Ruhige Atmosphäre, zwei Whirlpools im aussen Bereich. Sehr leckere Küche.
Viele verschiedene Saunen. Ist zwar schon etwas älter, allerdings sind die dabei alles nach und nach zu modernisieren.

Die Rheinwelle hat auch schöne Saunen, allerdings fehlt mir da einfach was, doch ich nicht einfach mal in warmes Wasser ablegen kann. Der Schwimmbadteil ist für mich da nur ein fauler Kompromiss.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Aber alle sehr wachsam was Spanner und Aktivitaten angeht. Geh da besser nicht hin 🤣🤣🤣🤣
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
So liebe Leute, jetzt muss ich doch mal deutlich werden. Hier ist der Thread, um sich in Saunen zu verabreden. Fragen wer, wann, wo ist und den Rest dann per PN.

Haltet euch bitte daran!

Wenn ihr was über einzelne Staunen wissen wollt, oder zu denen was sagen wollt, macht das bitte in den entsprechenden Threads.
Jede Sauna, hier in der Region, hat einen eigenen Thread.

Beachtet bitte, diese einfache Regel!

Anderenfalls, sage ich hier durch und da kann es auch schon mal passieren, daß ein User mit eingesaugt wird *zwinker*
****ax Mann
14 Beiträge
30.9 Wettenberg
Hallo,

ich war gestern in Wettenberg mit der Freundin. Da ist mir aufgefallen das wieder gewedelt wird bzw. der Handtuchpropeller gemacht werden darf.

Daher werde ich heute wieder dort sein so ab 15/16 Uhr.
Würde mich über Gesellschaft freuen *wink*.
Obertshausen
Wer ist denn ab und an mal dort?

Ich gehe meist unter der Woche (Mo. bis Do.) ab 19 Uhr zum Abendtarif. Dann ist es auch nicht so voll.

Bei Interesse gerne per CM melden... *wink*
Dann entschuldige ich das durcheinander und die Fragestellung. Für mich kommt nur die RMT in Frage trotz 80km Fahrweg.

Jemand interessantes Lust mit mir zu schwitzen?

Habe heute erfahren, dass dort nicht mehr aufgegossen wird 😔
Ich bin gespannt und erst wieder dort wenn ich Begleitung gefunden habe 😉👋☀️
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Date von new_and_greedy

Vielleicht ist noch jemand in der Therme und mag Kontakt aufnehmen, den Datesuchenden?
*********life Mann
89 Beiträge
"Titus Therme" Frankfurt Nordweststadt
Ein ganz liebesHallo in die Runde *hutab*
da ich heute Nachmittag nach langer Zeit wieder einmal die Titus- Therme besuchen möchte, wollte ich fragen, ob jemand aus unserer Gruppe nach der Wiedereröffnung und Renovierung bereits dort war und welche Erfahrungen sie oder er gemacht haben. Was hat sich geändert und mit welchen Überraschungen kann/muss ich rechnen? Was gibt es Neues?
So weit ich es gesehen habe, benötigt man für die Sauna kein Online- Ticket, stimmt das?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und macht das Beste aus dem Schmuddelwetter.
Liebe Grüße
ToL *sauna*
Hallo zusammen

Darf ich berichten dass ich mittlerweile öfters in der RMT gewesen bin und das alleine. Es stimmt nicht, dass es keine Aufgusse mehr gibt, jedoch wird nicht mehr gewendelt!!
Es wird nur eine bestimmte Anzahl erlaubt sodass alle den Abstand einhalten können.
Aufgegossen wird, es wird nur nicht gewendelt! Im großen und ganzen passen alle aufeinander auf!

Ich habe wieder den Rest vom Monat frei und würde gerne mal wieder die Therme besuchen fahren!

Hat mittlerweile jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten..?!

Gruß aus Frankfurt ✌️😇
********arty Frau
20 Beiträge
monte mare Obertshausen am 23.10.
Hallo zusammen,
ist am Freitag, den 23.10., nachmittags jemand im monte mare in Obertshausen? Habe frei und freue mich über Gesprächspartner. *g*
Grüße
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Hallo MissMoriarty.
Ich spiele mit dem Gedanken morgen Nachmittag in die Sauna zu gehen. Allerdings hatte ich eigentlich an den Garden Eden gedacht. Aber wenn du sagst, dass du dich mit mir treffen magst und ausschließlich nach Obertshausen gehen magst, dann schwenke ich auch nach Obertshausen um.
Melde dich einfach mal bei mir per Clubmail.

Gruß
*********nture Frau
1.707 Beiträge
Ich war noch nie im Monte mare
Wie ist es denn dort?
Liebe Grüße
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich find den Saunabereich dort sehr schön *g*
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Können wir gerne morgen erkunden.
****go Mann
144 Beiträge
Ich war das letzte mal in Obertshausen, das hieß es noch AtlanisBad. Könnte eigentlich mal wieder dort hin! Wie ist es denn dort so ? Lasst mich bitte nicht dumm Sterben!
*********d2017 Paar
30 Beiträge
Wir waren neulich zum ersten Mal dort.
Kennen viele Saunen in Rhein Main.
Hat uns sehr gut gefallen, vor allem das Ambiente und die Organisation was die Corona Bedingungen angeht. Dadurch sehr entspannt, viel Raum und angeneheme Zeitgenossen!
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Also ich werde so gegen 16.00 Uhr in Obertshausen sein. Wer ist noch da und hat Lust auf Gesellschaft? Wie sind eure Erkennungszeichen?
Schade... heute wird es mit dem allwöchentlichen Aufenthalt dort nicht klappen.

Werde dann am Wochenende da sein.
Nach bisherigen Erfahrungen ist die Einhaltung der Coronaregeln dort vorbildlich gewährleistet.
********LFfm Mann
312 Beiträge
Hat hier eine Dame oder ein Paar Lust gemeinsam zu saunieren? Gerne Monte Mare oder Röder Thermen in Mainaschaff... LG Leon *g*
******l81 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Ich wollte evtl. Heute gegen Nachmittag Mal wieder in die Titus Therme.
Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Joy da?
LG Bengel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.